ist jemand eigentlich in Zagreb vor Ort?

WM Qualifikation Europa
-
-
ich nicht
-
Israel
-
Israel
schade eigentlich um die portos -
Ich glaube das ist was für den Lokisten!
-
Hört mir mit Israel-Portugal und Kroatien-Serbien auf. Die wichtige Frage ist: Wird Luxemburg gegen Aserbaidschan heute übertragen?
-
Ende 3:3 in der Nachspielzeit.
-
Warum wird so ein Spiel von den Medien so hoch politisiert als sei es die Fortsetzung des vergangenen Sezessionskrieges mit fussballerischen Mitteln. ist doch nur ein WM Quali-Spiel. Das Gebaren und die Kommentare der beiden Trainer ist ja auch nicht gerade förderlich für Aussöhnung und ob der Ausschluss von Fans der gegnerischen Mannschaft jeweils zu dieser beiträgt ist doch ernsthaft zu bezweifeln. -
Ende 3:3 in der Nachspielzeit.
hilft nur Russland
-
Wird Luxemburg gegen Aserbaidschan heute übertragen?
Warum wird so ein Spiel von den Medien so hoch politisiert als sei es die Fortsetzung des vergangenen Sezessionskrieges mit fussballerischen Mitteln. ist doch nur ein WM Quali-Spiel. Das Gebaren und die Kommentare der beiden Trainer ist ja auch nicht gerade förderlich für Aussöhnung und ob der Ausschluss von Fans der gegnerischen Mannschaft jeweils zu dieser beiträgt ist doch ernsthaft zu bezweifeln.
war das so schlimm mit luxemburg gegen aserbaidschan -
-
Kroatien-Serbien 2:0
-
-
viel wichtiger:
wieviele tote ?
-
mal ne frage an die wenigen experten hier:
habe israel und schweden-irland je unentschieden getippt: 16er quote
der wettanbieter will die wette für 3,60 zurückkaufen!zocken oder den spatz inner hand nehmen?
-
der wettanbieter will die wette für 3,60 zurückkaufen!zocken oder den spatz inner hand nehmen?
Lass doch laufen. Egal ob Fisch oder Aal. Sind eh alles beides Singvögel.
-
zocken
-
Lass doch laufen. Egal ob Fisch oder Aal. Sind eh alles beides Singvögel.
zocken
so soll es sein
-
Kroatien-Serbien 2:0
und aus
-
Du würdest bei Erfolg für Deinen Euro Einsatz also 16 Euro gewinnen?
Los, Trap, ermauer ein 0:0, da wär meine Kiste ja schon bezahlt damit. -
Island
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!