das haben wir ja nicht geschafft
Die 3 halten hätte ja auch gereicht...
Egal - in Köln feiern wir die direkte WM-Quali!
das haben wir ja nicht geschafft
meinste dauerst so lange?
in köln gibts ja sonst nix zu feiern, da muss man das schon bei kleinen erfolgen tun
meinste dauerst so lange?
Stimmt, vielleicht stolpert Schweden auch in Österreich. So souverän war unser Auftritt da ja auch nicht... Köln fände ich aber schöner, da dann selber live vor Ort (hoffentlich).
Stimmt, vielleicht stolpert Schweden auch in Österreich. So souverän war unser Auftritt da ja auch nicht... Köln fände ich aber schöner, da dann selber live vor Ort (hoffentlich).
Was macht ihr Euch einen Kopf. Wir werden Erster, und das vor dem Schwedenspiel. Basta !
Warum wird so ein Spiel von den Medien so hoch politisiert als sei es die Fortsetzung des vergangenen Sezessionskrieges mit fussballerischen Mitteln. ist doch nur ein WM Quali-Spiel. Das Gebaren und die Kommentare der beiden Trainer ist ja auch nicht gerade förderlich für Aussöhnung und ob der Ausschluss von Fans der gegnerischen Mannschaft jeweils zu dieser beiträgt ist doch ernsthaft zu bezweifeln.
Sorry ist etwas platt Dein Beitrag. Stark polemisch was die Medien betrifft und schlichtweg unwahr.
Und gerade die Kommentare der Trainer waren extrem
von Zurückhaltung geprägt. Die zwei haben sich schon letztes Jahr versöhnt.
Was macht ihr Euch einen Kopf. Wir werden Erster, und das vor dem Schwedenspiel. Basta !
Sorry ist etwas platt Dein Beitrag. Stark polemisch was die Medien betrifft und schlichtweg unwahr.
Und gerade die Kommentare der Trainer waren extrem
von Zurückhaltung geprägt. Die zwei haben sich schon letztes Jahr versöhnt.
Meinst du die im Vorfeld des Spiels von der FIFA strikt angeordnete Versöhnunggeste der Spieler und der beiden Trainer, ich habe da andere Einlassungen der Trainer weit im Vorfeld gelesen, die einen anderen Eindruck vermittelt haben und in jedem medialem Vorbericht wurde auf die Vergangenheit vor 20 Jahren Bezug genommen. Ich weiß ja nicht ob und welche Zeitungen du liest.
Meinst du die im Vorfeld des Spiels von der FIFA strikt angeordnete Versöhnunggeste der Spieler und der beiden Trainer, ich habe da andere Einlassungen der Trainer weit im Vorfeld gelesen, die einen anderen Eindruck vermittelt haben und in jedem medialem Vorbericht wurde auf die Vergangenheit vor 20 Jahren Bezug genommen. Ich weiß ja nicht ob und welche Zeitungen du liest.
Sorry für die harten Worte aber Du absolut keine Ahnung.
Eventuell sich mit einem anderem Thema befassen.
5. Sieg im 5. Spiel - läuft. Huup Holland Huup
5. Sieg im 5. Spiel - läuft. Huup Holland Huup
Dann spätestens Aus im Vf gg Deutschland
mal ne frage an die wenigen experten hier:
habe israel und schweden-irland je unentschieden getippt: 16er quote
der wettanbieter will die wette für 3,60 zurückkaufen!zocken oder den spatz inner hand nehmen?
gut das ich auf die spezialisten gehört hab
Du würdest bei Erfolg für Deinen Euro Einsatz also 16 Euro gewinnen?
Los, Trap, ermauer ein 0:0, da wär meine Kiste ja schon bezahlt damit.
wieviel haste denn gesetzt
man muss es ja nich übertreiben
hoffentlich hat er nich nur 1 euro gesetzt
leider ja
jo, wat solls
Weiß zufällig jemand ob Schweiz - Norwegen heute um 16 Uhr irgendwo im Free TV ausgestrahlt wird ?
Weiß zufällig jemand ob Schweiz - Norwegen heute um 16 Uhr irgendwo im Free TV ausgestrahlt wird ?
wird nicht
die schweiz spielt heute auf zypern, zumindest die A-elf.
und dass das u19-spiel live im tv kommt glaub ich kaum
die schweiz spielt heute auf zypern, zumindest die A-elf.
und dass das u19-spiel live im tv kommt glaub ich kaum
Ohh auch gerade gesehen
Irgendwie verguckt Meine schon die A-Elf.
Und die spielt auch erst um 17.30 Uhr, wird das irgendwo gezeigt ?
Ohh auch gerade gesehen
Irgendwie verguckt
Meine schon die A-Elf.
Und die spielt auch erst um 17.30 Uhr, wird das irgendwo gezeigt ?
nein, kameras wurde gepfändet
nein, kameras wurde gepfändet
von dir ?
1) Warum findet das Spiel in Zypern ohne Zuschauer statt?
2) Wieso sitz Trainer Hitzfeld nicht auf der Bank?
Wird übrigens in SF2 gezeigt. Hab ich grad kurz gestreamt.
1) Warum findet das Spiel in Zypern ohne Zuschauer statt?
2) Wieso sitz Trainer Hitzfeld nicht auf der Bank?
Wird übrigens in SF2 gezeigt. Hab ich grad kurz gestreamt.
zu 2. Gesperrt. Hat doch vor kurzem in einem Spiel den Stinkefinger gezeigt.
zu 1. ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!