Maßnahmenkatalog der BL-Klubs zum Thema Stadionsicherheit
-
-
schoko, ich gebs zu, Du hast mich jetzt überzeugt. Pro Fankultur, kontra DFB!!1!
-
schoko, ich gebs zu, Du hast mich jetzt überzeugt. Pro Fankultur, kontra DFB!!1!
-
-
http://www.eintracht.de/media/bundesli…gnahme-1412.pdf
Sehr gut zusammengefasst. Wird nur wieder keinen interessieren, Hauptsache Protest
-
http://www.eintracht.de/media/bundesli…gnahme-1412.pdf
Sehr gut zusammengefasst. Wird nur wieder keinen interessieren, Hauptsache Protest
ZitatEinzig die Möglichkeit der Reduzierung von Gastkontingenten findet in dieser Form nicht
unsere Unterstützung. Die Praxis wird zeigen, welche Auswirkungen die Regelung haben
wird. Es ist dabei sicherlich keine Frage, dass andere Vereine natürlich dann von dieser
Regelung Gebrauch machen werden, wenn von Eintracht Frankfurt und seinen Anhängern,
und sei es ein noch so kleiner Teil, permanent Gefahr ausgeht. Wohin der Weg in dieser
Frage führt, haben wir also letztlich selbst in der Hand.Schlussendlich bleibt aber festzuhalten, dass alle anderen Beschlüsse und Neuerungen aus
unserer Sicht keine Gefahr für Fans und die Fankultur darstellen, sondern zum
überwiegenden Teil sogar für mehr Transparenz und Überprüfbarkeit beim Thema Sicherheit
im Sinne der Fans sorgen können. -
In Düsseldorf,Lautern und wohl Stuttgart in Mainz machen kein Support heute
-
Lautern hat doch gestern gespielt.
-
Lautern hat doch gestern gespielt.
Dann hat Lautern gestern kein Support gemacht.Düsseldorf geht nach 12 Minuten und 12 Sekunden aus dem Stadion
-
Dann hat Lautern gestern kein Support gemacht.Düsseldorf geht nach 12 Minuten und 12 Sekunden aus dem Stadion
alle oder nur Ullas? -
-
alle oder nur Ullas?
Block 160 und 42
-
wayne
-
OK, hab ich mir so notiert. Wenn Brasi abnippelt werd ich Wetten auf den BVB platzieren. Da ich ja Nichtraucher bin, sollte ich ja noch ein Jahr länger durchhalten
ich werde nicht abnippeln
-
wayne
erscheint der während dem lockout inne bundesliga?
-
Stuttgart in Mainz machen kein Support heute
Gottseidank, das ist endlich mal ne gute Nachricht. Muss ich mir das nervige Gequäke nicht anhören
-
Block 160 und 42
Da ist das Stadion ja fast leer.
Mal sehen ob das wieder so ein Ultra Eigentor wird, wie vor ein paar Monaten bei Pauli. da war die Stimmung im Stadion nämlich ohne die Ultras plötzlich gar nicht so schlecht.
-
Da ist das Stadion ja fast leer.
Mal sehen ob das wieder so ein Ultra Eigentor wird, wie vor ein paar Monaten bei Pauli. da war die Stimmung im Stadion nämlich ohne die Ultras plötzlich gar nicht so schlecht.
Wird im wesentlichen vom Spielverlauf abhängen.
Die Restkurve hat Potenzial, aber nur, wenn es läuft. -
also alles wie immer
-
So, dann werde ich mal den Boykott bei Fortuna boykottieren gehen.
-
Also zumnindest die Hertha-Fans scheinen es ja durchzuziehen. Respekt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!