du kennst doch nur 6Pac?!

Maßnahmenkatalog der BL-Klubs zum Thema Stadionsicherheit
-
-
Wer will schon ne 6Pac, wenn sie ein ganzes Fass haben kann.
-
Nun ja, kann nur konkret für Energie sprechen, da wird auf der Ost-oder Westtribüne keiner angepflaumt oder ausgepfiffen. Hatte sogar den Eindruck, dass sich die Mehrzahl der älteren Herrschaften dort mit vielen Aspekten des Protestes auseinandergesetzt hat und das auch(zumindest passiv) größtenteils unterstützt. Pyro mal ausgenommen!
Aber wie Du schon sagst, Thema wird sich bald erledigt haben...
natürlich kann ich da auch nur für Braunschweig sprechen und da wirst du in der Kurve aber ordentlich ausgepfiffen, wenn du Schlachtrufe in der Protestzeit anstimmst, aber nicht nur von den Ultras, um das klarzustellen.
ich bin da aber auch bei Herbie, keine ahnunt, was an den Beschlüssen jetzt so schlimm sein soll. Und eine Reduzierung des Gästekontingents ist doch immernoch besser, als der bisher praktizierte Totalausschluss der Gästefans, oder?
mal ganz davon abgesehen, dass man es ja selber in der Hand hat, ob man es soweit kommen lässt
-
-
natürlich kann ich da auch nur für Braunschweig sprechen und da wirst du in der Kurve aber ordentlich ausgepfiffen, wenn du Schlachtrufe in der Protestzeit anstimmst, aber nicht nur von den Ultras, um das klarzustellen.
ich bin da aber auch bei Herbie, keine ahnunt, was an den Beschlüssen jetzt so schlimm sein soll. Und eine Reduzierung des Gästekontingents ist doch immernoch besser, als der bisher praktizierte Totalausschluss der Gästefans, oder?
mal ganz davon abgesehen, dass man es ja selber in der Hand hat, ob man es soweit kommen lässt
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
Als ich Gandi zuletzt gesehen hab, war er aber deutlich näher am Fass als am 6Pac. (genau wie ich)
-
Als ich Gandi zuletzt gesehen hab, war er aber deutlich näher am Fass als am 6Pac. (genau wie ich)
ich kannte ihn nie anders -
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Nur zu verständlich
-
Pittermännchen wär aber ok?
-
Pittermännchen wär aber ok?
zum geburtstag deiner uschi ja -
-
Das sehe ich etwas anders. Die Überarbeitung des Papiers hat doch im Wesentlichen nur kosmetische Veränderungen bewirkt. Und eine richtige Diskussion hat es ja-zumindest nach eigener Aussage von Fanvertretern-in den letzten paar Wochen mit ihnen auch nicht gegeben.
Ich tue mich einfach schwer damit, die paar 100000, die jede Woche in den Stadien auf die eine oder andere Art demonstrieren zu ignorieren-es sind ja auch nicht nur Ultras (was gern mal von dem einen oder anderen übersehen wird;)).
Stimmt, da stand vorher schon nicht so viel sensationell anderes drin, als es gelebte Praxis ist.
Die 2 Hauptkritikpunkte drehen sich doch letztendlich um die Themen reduzierte Gästekontingente und Vollkörperkontrollen.
Der erste Punkt bleibt abzuwarten und der zweite Punkt war auch schon vor dem Papier für die Vereine eine mögliche Option. Daran hat sich überhaupt nichts geändert: Die Vereine entscheiden, welche Maßnahmen sie einsetzen wollen.Wenn wir von den Kollektivstrafen wegkommen und nur die paar Idioten bestraft werden, die kontinuierlich Mist machen im Stadion, ist doch alles gut. In die Richtung wird es eindeutig gehen, wenn die eingesetzte Technik besser wird. Wie gestern in Leverkusen ja auch schon zu beobachten war.
-
-
[url=http://www.fr-online.de/sport/fanprote…4,21124342.html]Fanproteste: Mainzer Ultras werden überstimmt | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
War lustig gestern
-
typish ultras halt
Wer fährt zu jedem Spiel?wer nimmt für sein Verein sein ganzes Urlaub? Wer schwänzt Schule?Wer Opfer zeit um Kreative Fahne,Doppelhalter zu mallen?Also jetzt hör mir auf mit Typisch Ultras
-
[url=http://www.fr-online.de/sport/fanprote…4,21124342.html]Fanproteste: Mainzer Ultras werden überstimmt | Sport- Frankfurter Rundschau[/url]
War lustig gestern
Für dich vielleicht als VIP besucher
Blog der Meenzer Metzger von 1999 - Offener Brief an Harald Strutz
-
Für dich vielleicht als VIP besucher
Ich glaub die meisten die gestern da waren, fanden es ganz lustig
Also im wesentlichen alle außer die Stuttgarter (da ist es verständlich dass die es nicht so lustig fanden) und die schwarzen Selbstdarsteller
-
Wer fährt zu jedem Spiel?wer nimmt für sein Verein sein ganzes Urlaub? Wer schwentz Schule?Wer Opfer zeit um Kreative Fahne,Doppelhalter zu mallen?Also jetzt hör mir auf mit Typisch Ultras
Ultras sind die geilsten
-
Ultras sind die geilsten
Nein das hab ich nicht geschrieben
-
Fanproteste: Mainzer Ultras werden überstimmt | Sport- Frankfurter Rundschau
War lustig gestern
was man so hört war es am WE also ein klassisches Eigentor für die Ultraszene.
-
Nein das hab ich nicht geschrieben
konnte man vor lauter Rechtschreibfehlern nicht richtig erkennen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!