=38100&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=56&type=0]Klick mich
Adler und Neustädter dabei
sehr überraschend fahnda, hast du gedacht die machen sich für das spiel ein stück käse ins dfb logo oder was
=38100&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=56&type=0]Klick mich
Adler und Neustädter dabei
sehr überraschend fahnda, hast du gedacht die machen sich für das spiel ein stück käse ins dfb logo oder was
Gute Laune??
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), René Adler (Hamburger SV)
Abwehr: Jerome Boateng, Philipp Lahm (beide Bayern München), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per Mertesacker (FC Arsenal), Heiko Westermann (Hamburger SV)
Mittelfeld: Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler, Roman Neustädter (beide Schalke 04), Mesut Özil (Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger (alle Bayern München), Lukas Podolski (FC Arsenal), André Schürrle (Bayer Leverkusen)
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
adler find ich gut...
der westermann scheint sich da ja wieder eingenistet zu haben...
schön dass der neustädter mal dabei ist. nur wirds bei dem angebot im mittelfeld wohl schwer mit ner richtigen einsatzzeit...
Neustädter - endlich mal ein Ex05er
Wieviel Karten wurden beim Fanclub NM eigentlich abgesetzt?
Wieviel Karten wurden beim Fanclub NM eigentlich abgesetzt?
800 - hab ich irgendwo gelesen
800 - hab ich irgendwo gelesen
das sind aber wenig
Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
Der Mittelstürmer scheint ne aussterbende Spezies zu sein
Nominierung von Adler finde ich gut!;)
Der Mittelstürmer scheint ne aussterbende Spezies zu sein
Wenn er den Kießling nun aber mal nicht leiden kann...
das sind aber wenig
Ist ja auch das zweitnutzloseste Spiel des Jahres. Kommt direkt hinter der Ansetzung wenige Wochen nach der EM im Juli.
Wenn er den Kießling nun aber mal nicht leiden kann...
Kießling ist ein Mittelstürmer?
das sind aber wenig
naja...
1. es ist ein Freundschaftsspiel
2. das "Hinspiel" gab es erst vor 12 Monaten (15.11.2011 in Hamburg)
3. es ist im Ausland
4. es ist kalt und dunkel draußen
5. der halbwegs reisefreudige Deutschland-Fan hat sein Reisebudget für dieses Jahr schon bei der EM verballert
6. ...
In Anbetracht dieser Tatsachen finde ich die Beteilung fast schon bemerkenswert...
5. der halbwegs reisefreudige Deutschland-Fan hat sein Reisebudget für dieses Jahr schon bei der EM verballert
Die anderen Punkte ok, aber dem von mir zitierten würde ich widersprechen, war doch schließlich die Ukraine im Normalfall ein Schnäppchenland. Achtstündige Zugfahrten für 8 Euro, der halbe Liter auf dem Marktplatz mit EM-Zuschlag bei 1,30 Euro usw. Wie will man bei solchen Preisen sein Reisebudget verballern?
Ich freue mich jedenfalls auf Amsterdam. Zwei Siege in einem Jahr gegen unser Nachbarland zu sehen, hat doch was!
Die anderen Punkte ok, aber dem von mir zitierten würde ich widersprechen, war doch schließlich die Ukraine im Normalfall ein Schnäppchenland. Achtstündige Zugfahrten für 8 Euro, der halbe Liter auf dem Marktplatz mit EM-Zuschlag bei 1,30 Euro usw. Wie will man bei solchen Preisen sein Reisebudget verballern?
Ich freue mich jedenfalls auf Amsterdam. Zwei Siege in einem Jahr gegen unser Nachbarland zu sehen, hat doch was!
Wir sind stolz auf Dich .Also ich war so nach 6 Spielen so 5 TSD Euro los (für 2 Personen außer Charkow, da war ich solo) . Habe aber vernünftig übernachtet und auch sonst relativ zivilisiert gereist.Allein das Tagescharterspiel in Charkow hat mit Ticket 900 Euronen gekostet.Da kann bei vielen hier die Reisekasse leer sein ,denn es gibt noch mehr als nur Fussballreisen.Und welches Bier Du in den Gastgeberstädten für das Geld getrunken hast ,weiß ich nicht.
Und Färöer und Brasilien 2014 rufen.
Wir sind stolz auf Dich .Also ich war so nach 6 Spielen so 5 TSD Euro los (für 2 Personen außer Charkow, da war ich solo) . Habe aber vernünftig übernachtet und auch sonst relativ zivilisiert gereist.Allein das Tagescharterspiel in Charkow hat mit Ticket 900 Euronen gekostet.Da kann bei vielen hier die Reisekasse leer sein ,denn es gibt noch mehr als nur Fussballreisen.Und welches Bier Du in den Gastgeberstädten für das Geld getrunken hast ,weiß ich nicht.
also ich habe glaube während der ganzen 4 wochen, in den innenstädten, auf den marktplätzen oder in den kneipenvierteln, nie mehr als 1,50 für nen gezapften halben liter getrunken. also da muss ich ihm absolut recht geben. und ich fand die hatten da gutes pivo...
naja...
1. es ist ein Freundschaftsspiel
2. das "Hinspiel" gab es erst vor 12 Monaten (15.11.2011 in Hamburg)
3. es ist im Ausland
4. es ist kalt und dunkel draußen
6. ...In Anbetracht dieser Tatsachen finde ich die Beteilung fast schon bemerkenswert...
korrekt. vor allem der punkt testspiel und unter der woche/urlaub sind denk ich entscheidend. dass es überhaupt 800 sind liegt sicher daran, dass aus nrw viele nur kurz fürs spiel rübermachen. vielleicht ganz ohne urlaub...
also ich habe glaube während der ganzen 4 wochen, in den innenstädten, auf den marktplätzen oder in den kneipenvierteln, nie mehr als 1,50 für nen gezapften halben liter getrunken. also da muss ich ihm absolut recht geben. und ich fand die hatten da gutes pivo...
Na gut , ich war in UA nur in Charkow und Kiew und da hat die Molle eben immer so um die 3 Euro gekostet.Das war dann auch ok. Im Magazin in Kiew dann nur 80 Cent.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!