nehmt rinne mit, der kann mit taxifahrern umgehn
![]()
also ich würde ja eher 10fachen fahrpreis zahlen als rinne mitzunehmen
![]()
also ich würde ja eher 10fachen fahrpreis zahlen als rinne mitzunehmen
viel zu laaaaang , gibt rot
Da werde ich noch Spaß haben. Ich bin ziemlich schlecht in absichtlich unfreundlich sein.
Den Part muss Muschi dann übernehmen.
dann muss muschi aber bitte in hohen tönen meckern denn umso höher die Tonlage umso freundlicher wird dies angesehen und ihr werdet eher zum erfolg kommen
![]()
taxifahrer ümülü
Morgen früh geht's los
Morgen früh geht's los
guten fluch
hamburg-bangkok und zurück für 295 euro an verschiedenen terminen im mai und juni auf airberlin.com , falls es wer gebrauchen kann
hamburg-bangkok und zurück für 295 euro an verschiedenen terminen im mai und juni auf airberlin.com , falls es wer gebrauchen kann
Regenschirm nicht vergessen
99% alle Backpacker hängen abends auf der kultigen Khao San Road rum! Kultige Straße, nette Leute aus aller Welt, günstiges Essen und Singha. Günstig Shoppen kann man u.a. Im MBK Shopping Center. 2,3 Tage reichen völlig. Die original Full Moon Party auf Koh Panghan ( Insel im Südosten) ist legendär!
Im mbk gibt es sogar das iphone 5 mit Android
Waren jetzt 4 Tage in bangkok, haben 2 Tagessusflüge gemacht und chilllen nun im bangkok tree Hotel. Heute Abend geht es dann nach koh phi phi
Im mbk gibt es sogar das iphone 5 mit Android
Waren jetzt 4 Tage in bangkok, haben 2 Tagessusflüge gemacht und chilllen nun im bangkok tree Hotel. Heute Abend geht es dann nach koh phi phi
Wart ihr wenigstens auch bei der FIFA Futsal-WM die gerade dort stattfindet?:)
So, Lebua ist gebucht
So, Lebua ist gebucht
und? wie schaut sie aus
So, Lebua ist gebucht
Wie viele Nächte?
Die Rufnummer und Mail von "Tony" sende ich Dir heut abend.
Wie viele Nächte?
Die Rufnummer und Mail von "Tony" sende ich Dir heut abend.
4 Tage nicht-stornierbar und noch mal weitere 2 weitere stornierbar. Dann entscheiden wir uns live vor Ort, ob wir letzten beiden Tage vielleicht nochmal in ne Gegend mit mehr Action vor der Haustier umziehen.
Ich freue mich schon aufs Frühstück. Wehe das Frühstück ist nicht so gut wie alle gesagt haben.
und? wie schaut sie aus
Wie nen Ladyboy
Wehe das Frühstück ist nicht so gut wie alle gesagt haben.
![]()
gsd hab ich nich gsagt das das frühstück beschissen is
Futsal juckt mich nicht
Im lebua bin ich am 19.11
jemand die erste dez. woche in bangkok
4 Tage nicht-stornierbar und noch mal weitere 2 weitere stornierbar. Dann entscheiden wir uns live vor Ort, ob wir letzten beiden Tage vielleicht nochmal in ne Gegend mit mehr Action vor der Haustier umziehen.
Ich freue mich schon aufs Frühstück.
Wehe das Frühstück ist nicht so gut wie alle gesagt haben.
![]()
doch, ist es, du schwachmat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!