Auto-Unfall! Bundesliga-Star Boris Vukcevic in Lebensgefahr
Krass...
Gute Besserung an dieser Stelle, hoffentlich packt er's!!

Boris Vukcevic zum Glück außer Lebensgefahr
-
-
-
Wie nebensächlich doch der Fussball sein kann, Gute Besserung
-
An der Stelle hat es früher schon viele zerrissen. Junge Männer, große Autos und überhöhte Geschwindigkeit...
Gute Besserung!
-
Wie nebensächlich doch der Fussball sein kann, Gute Besserung
Leider sieht man in den Zeitungen fast jeden Tag solche Bilder... und leider waren die ( häufig jungen ) Fahrer meistens zu schnell unterwegs.
Ich finde, das hat mit Fusball nix zu tun und somit spielt es keine Rolle, was der junge Mann für einen Beruf ausübt... es passiert eben... das ist das "Tragische"...
Selbstverständlich wünscht man dem "Verunglückten" alles Gute... es sieht auf jeden Fall nicht gut aus...
-
es sieht auf jeden Fall nicht gut aus...
Woher weisst du das? -
Woher weisst du das?
Sorry, ich meinte das Bild mit dem verunglückten Fahrzeug... und dem Frontalzusammenstoss mit dem LKW...
-
... es sieht auf jeden Fall nicht gut aus...
Boris Vukcevic bei Autounfall lebensgefährlich verletzt achtzehn99.de
"Der 22-Jährige erlitt beim Aufprall lebensgefährliche Kopfverletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Heidelberger Klinik gebracht werden. Vukcevic wurde umgehend operiert und liegt im künstlichen Koma. Sein Zustand ist kritisch, der weitere Heilungsverlauf ist derzeit nicht absehbar."In der Tat sieht das nicht gut aus.
-
ach du schreck...
gute besserung
-
Die Bilder sehen verdammt heftig aus.
Aufprall war bei 76 km/h -
-
Die Bilder sehen verdammt heftig aus.
Aufprall war bei 76 km/hvorher hat er schon gebremst und war neben der strecke
-
so , auf gehts nach sinsheim
Spielt für Boris
-
hab gehört, dass boris diabetis hat und eventuell ein zuckerschock den unfall auslöste.
dies könnte einiges zum unfallvorhergang erklären.boris kämpfe, du hast das ganze leben noch vor dir !
alles gute !!!
-
Sinsheim - Der Zustand des am Freitagmittag schwer mit dem Auto verunglückten Hoffenheimer Fußballprofis Boris Vukcevic ist „unverändert kritisch, stabil kann man nicht wirklich sagen“. Dies gab Pressesprecher Holger Tromp am Samstagmittag in einer noch in der Nacht angesetzten Pressekonferenz im Trainingszentrum von Zuzenhausen bekannt. Nach der Not-Operation, so Tromp, gebe es „keine Prognose“
gute besserung.... du schaffsch des kerle
-
Erstmal natürlich gute Besserung an Boris Vukcevic und den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Situation!
Möchte aber auch sagen, dass es mir bei der Berichterstattung gestern (vor allem auf SWR1, wo der Reporter bei JEDER Schalte zu ihm auf die besondere Atmosphäre usw. einging) zuviel war. Auch eine Absage des Spiels hätte ich übertrieben gefunden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als herzlos gelte: Aber sowas passiert leider jeden Tag.
-
Erstmal natürlich gute Besserung an Boris Vukcevic und den Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Situation!
Möchte aber auch sagen, dass es mir bei der Berichterstattung gestern (vor allem auf SWR1, wo der Reporter bei JEDER Schalte zu ihm auf die besondere Atmosphäre usw. einging) zuviel war. Auch eine Absage des Spiels hätte ich übertrieben gefunden.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als herzlos gelte: Aber sowas passiert leider jeden Tag.
das hab ich mir auch gedacht, spiel absage weil ein spieler unfall hatte.
-
Spielabsage nicht weil er einen Unfall hatte,sondern weil er mit dem Tod ringt.
-
Spielabsage nicht weil er einen Unfall hatte,sondern weil er mit dem Tod ringt.
das tun viele andere menschen auch und es wurde nie in betracht gezogen, den kompleten spieltag abzusagen. skrupelloser haufen -
manchmal ist weniger mehr ...
-
Hoffe er packt das!
Alles Gute!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!