gute besserung
ich kenn nur einen bremen fan und aber der kann es nicht gewesen sein.
der spricht gebrochen deutsch, trägt sun jogginghose und hat einen dönerspieß auf dem arm

Feiger Überfall auf Bayern Fans in Bremen
-
-
gute besserung
ich kenn nur einen bremen fan und aber der kann es nicht gewesen sein.
der spricht gebrochen deutsch, trägt sun jogginghose und hat einen dönerspieß auf dem arm -
gute besserung
leider werden solche ereignisse immer wieder von "gewaltbereiten gruppen" ausgenutzt
dass noch nicht einmal vor frauen und kinder halt gemacht wird, macht die sache noch viel schlimmer!!!! -
waren ja scheinbar ne menge "Leute" am start
-
Wäre spannend zu erfahren wo es genau passiert ist, also vor welcher Kneipe. Wenn die Aussagen von dem Wirt stimmen, dann scheint der Ort ja nicht zufällig gewählt worden zu sein.
-
Wäre spannend zu erfahren wo es genau passiert ist, also vor welcher Kneipe. Wenn die Aussagen von dem Wirt stimmen, dann scheint der Ort ja nicht zufällig gewählt worden zu sein.
Das hab ich mir ähnlich gedacht. Wäre mal an der Zeit, dass man danach nicht zur Normalität übergeht.
So macht das ganze echt keinen Spaß mehr. Mir hat es ja schon gereicht, dass meine 73-jährige Mutter sich bei Auswärtsspielen wegen eines Bayern-Schals übel bepöbeln lassen musste. Aber das oben Geschilderte ist natürlich noch eine andere Liga.
-
Hier gehts nicht um Bremen die ich selber als sehr human bezeichne, sondern um die gesamte bekloppte Minderheit, die auch noch von Fanclubs Land-auf und-ab unterstützt werden wie hier in Stuttgart
Genau da liegt das Problem ! Dieses elende Getue und Solidisieren mit solchen Verbrechern muss aufhören und es muss dazugehören, so jemanden zu denunzieren. Solange das als "Solidarität" missverstanden wird, haben diese Bekloppten es zu einfach ...
-
.......So macht das ganze echt keinen Spaß mehr. Mir hat es ja schon gereicht, dass meine 73-jährige Mutter sich bei Auswärtsspielen wegen eines Bayern-Schals übel bepöbeln lassen musste. .....
in welche Gefahrensituationen du deine arme Mutter bringst
Grdsl. haste natürlich recht, aber ich denke mit Pöbeleien können wir grade noch leben. Mit Schalke-Sachen muss ich mich auch regelmäßig wegen Arbeitslosigkeit und Alkoholismus usw. in Verbindung mit Fäkalausdrücken beschimpfen lassen -
gute besserung
leider werden solche ereignisse immer wieder von "gewaltbereiten gruppen" ausgenutzt
dass noch nicht einmal vor frauen und kinder halt gemacht wird, macht die sache noch viel schlimmer!!!!Wir brauchen da überhaupt nicht zu diskutieren ..aber es gibt Bereiche, da sollte man gerade auswärts "doppelt" aufpassen, insbesondere wenn diese "Schläger" schon ne Menge Alk intus haben...
Wenn keine Polizei vor Ort auf dem Weg zum Bahnhof ist, ist das schlecht ...andererseits überlege ich mir genau, ob ich dort vorbeigehe, wo die "Bremer Schläger" nach dem Spiel "rumhängen" und genau auf sowas warten...
Da laufe ich lieber einen Umweg und gehe eben nicht durch diesen Bereich... ich hab vor dem Spiel welche von denen gesehen... als ich im Bus saß, der da durchgefahren ist... die haben da schon einen aggressiven Eindruck gemacht...
Deswegen habe ich das BVB - Spiel im Anschluss bewusst ausserhalb des "Steintor`s geschaut... kann mir keiner erzählen, dass die Typen da nicht immer sind...
Es gibt in jeder Stadt solche Ecken/Plätze, Stellen ... in Hoffenheim und in Gladbach wurde ich schon bedroht ... da wirst Du sofort provoziert oder angegangen, und die Polizei ist erst mal "NIE" da... seitdem fahre ich im Zweifel mit dem Taxi vom Stadion weg... ist mir echt zu gefährlich geworden...
Da möge die "Fangruppe" noch so sehr im Recht sein, aber es nützt eben nichts...
Es gibt Lokale und Plätze, da kann man nicht so einfach hingehen oder durchlaufen, das sollte jedem klar sein...
Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle von denen im Stadion sind, weil sie polizeilich bekannt sind, aber scheinbar können sie ausserhalb weiterhin ihr Unwesen treiben...
Das muss sich ändern, keine Frage.
Gute Besserung!
-
Also Bepöpeln lassen ist noch was anderes als körperliche Gewalt ausüben.
Gegen nen dummen Spruch hat wohl niemand was einzuwenden.
Bei Beschimpfungen kann man auch mal die Ohren auf Durchzug stellen.
...körperliche Gewalt ist hingegen ein No Go. Diese "Deppen" gehen aber mitlerweile auch ihre vermeintlich eigenen Farben an, da weiß man dann allerspätestens wie "Falsch" die ticken. -
-
i... Mit Schalke-Sachen muss ich mich auch regelmäßig wegen Arbeitslosigkeit und Alkoholismus usw. in Verbindung mit Fäkalausdrücken beschimpfen lassen
Ach stimmt das etwa nicht
-
Grdsl. haste natürlich recht, aber ich denke mit Pöbeleien können wir grade noch leben. Mit Schalke-Sachen muss ich mich auch regelmäßig wegen Arbeitslosigkeit und Alkoholismus usw. in Verbindung mit Fäkalausdrücken beschimpfen lassen
das ist ganz schlimm -
Wir brauchen da überhaupt nicht zu diskutieren ..aber es gibt Bereiche, da sollte man gerade auswärts "doppelt" aufpassen, insbesondere wenn diese "Schläger" schon ne Menge Alk intus haben...
Wenn keine Polizei vor Ort auf dem Weg zum Bahnhof ist, ist das schlecht ...andererseits überlege ich mir genau, ob ich dort vorbeigehe, wo die "Bremer Schläger" nach dem Spiel "rumhängen" und genau auf sowas warten...
Da laufe ich lieber einen Umweg und gehe eben nicht durch diesen Bereich... ich hab vor dem Spiel welche von denen gesehen... als ich im Bus saß, der da durchgefahren ist... die haben da schon einen aggressiven Eindruck gemacht...
Deswegen habe ich das BVB - Spiel im Anschluss bewusst ausserhalb des "Steintor`s geschaut... kann mir keiner erzählen, dass die Typen da nicht immer sind...
Es gibt in jeder Stadt solche Ecken/Plätze, Stellen ... in Hoffenheim und in Gladbach wurde ich schon bedroht ... da wirst Du sofort provoziert oder angegangen, und die Polizei ist erst mal "NIE" da... seitdem fahre ich im Zweifel mit dem Taxi vom Stadion weg... ist mir echt zu gefährlich geworden...
Da möge die "Fangruppe" noch so sehr im Recht sein, aber es nützt eben nichts...
Es gibt Lokale und Plätze, da kann man nicht so einfach hingehen oder durchlaufen, das sollte jedem klar sein...
Ich bin mir auch sicher, dass nicht alle von denen im Stadion sind, weil sie polizeilich bekannt sind, aber scheinbar können sie ausserhalb weiterhin ihr Unwesen treiben...
Das muss sich ändern, keine Frage.
Gute Besserung!
Danke für deine Tipps
Vielleicht machst du ja mal einen Thread auf mit Wegeplan zu jedem Stadion . Taxistände dann bitte markieren -
Ach stimmt das etwa nicht
wir wissen ja auch nicht was majos Mama konkret vorgeworfen wurde -
in welche Gefahrensituationen du deine arme Mutter bringst
Grdsl. haste natürlich recht, aber ich denke mit Pöbeleien können wir grade noch leben. Mit Schalke-Sachen muss ich mich auch regelmäßig wegen Arbeitslosigkeit und Alkoholismus usw. in Verbindung mit Fäkalausdrücken beschimpfen lassen
wir wissen ja auch nicht was majos Mama konkret vorgeworfen wurde
er hat geschrieben 73 jahre fahnda -
Na da kennt sich ja einer richtig aus.
Ich würde dann gerne mal wissen wo die "Bremer Schläger" denn immer so herumhängen, ich weiß es nämlich nicht.
Den Bus mit dem du durchs Steintorviertel gefahren bist würde ich auch gerne mal sehen, durchs Viertel fahren nämlich gar keine Busse. Die Busse zum Stadion fahren alle über den Osterdeich, da ist nicht eine einzige Kneipe.
-
Na da kennt sich ja einer richtig aus.
Ich würde dann gerne mal wissen wo die "Bremer Schläger" denn immer so herumhängen, ich weiß es nämlich nicht.
Den Bus mit dem du durchs Steintorviertel gefahren bist würde ich auch gerne mal sehen, durchs Viertel fahren nämlich gar keine Busse. Die Busse zum Stadion fahren alle über den Osterdeich, da ist nicht eine einzige Kneipe.
nich eine einzige kneipe
-
Ja, die sind erbarmungslos !
-
nich eine einzige kneipe
Bremer trinken bekanntlich aus der Weser -
nich eine einzige kneipe
Nö, ein intellektuell angehauchtes Bürgerhaus und ein Café, dafür freier Blick auffe Weser.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!