Da war ja zwischenzeitlich noch ein Mod solidarisch... hat sich in Summe ja sogar für Dich gelohnt!
![]()
ich hab mich ja auch nich beschwert
schau dir doch ma das rumgeheule im bvb-fred an
faszinierend gell?
Da war ja zwischenzeitlich noch ein Mod solidarisch... hat sich in Summe ja sogar für Dich gelohnt!
![]()
ich hab mich ja auch nich beschwert
schau dir doch ma das rumgeheule im bvb-fred an
faszinierend gell?
...aber dem Klopp wird bestimmt auch für diese Situation ein Werbespott auf den Leib geschnitten......
...aber dem Klopp wird bestimmt auch für diese Situation ein Werbespott auf den Leib geschnitten......
.
Neidfred?
Mir ist natürlich klar, daß man in München auch mal so schönen Fußball sehen würde, wie ihn Dortmund spielt - und vor allem mal wieder einen Sieg gegen die Gelb-Schwarzen landen möchte.
Neidfred?
Mir ist natürlich klar, daß man in München auch mal so schönen Fußball sehen würde, wie ihn Dortmund spielt - und vor allem mal wieder einen Sieg gegen die Gelb-Schwarzen landen möchte.
wenn nicht heute wann dann.;)
Neidfred?
Dynamo?
wir brauchen Gegner, keine Opfer
oder meinste Dortmund?
die haben heute echt schön gespielt, bitte mehr davon
glugg,glugg
glugg,glugg
Welches Paddelboot liegt gerade auf Platz 16 und ist kurz davor auf Grund zu laufen??
Welches Paddelboot liegt gerade auf Platz 16 und ist kurz davor auf Grund zu laufen??
![]()
![]()
geteillter kahn is halber kahn
geteillter kahn is halber kahn
![]()
Ihr wollt doch schon mit S04 fusionieren
Dynamo?
wir brauchen Gegner, keine Opfer
oder meinste Dortmund?
die haben heute echt schön gespielt, bitte mehr davon
Der Fred ist absolut würdelos und erbärmlich, Gandi.
Schlimm genug, dass du so ne billige Retourkutsche für ne gute Idee gehalten hast.
Der Fred ist absolut würdelos und erbärmlich, Gandi.
Is nur Fußball, da gibts kein würdelos und erbärmlich
Is nur Fußball, da gibts kein würdelos und erbärmlich
![]()
Doch. Nur weil aus der Richtung der Nicht Bayernfans so ne Kindergartennummer aufgesetzt wird, muss man es nicht dem gleich tun. Mal ganz abgesehen davon, dass es auch nur beim ersten mal lustig ist.
is nur ne Phase
is nur ne Phase
...und keine lange.
...und keine lange.
Ausreichend lange, damit die Meisterschaft jetzt schon weg ist.
Ausreichend lange, damit die Meisterschaft jetzt schon weg ist.
Ich hatte es so verstanden, dass sie unter die ersten 3 wollen. Und das ist noch locker drin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!