Nein, das könnte man sich heutzutage gar nicht mehr leisten, bei den Studiengebühren...
sehr gut, dann wurde das ziel ja erreicht
Nein, das könnte man sich heutzutage gar nicht mehr leisten, bei den Studiengebühren...
Also mit unserer Abwehr werden wir die nächsten 10 Jahre keinen Titel gewinnen
Und fast das dritte Tor....
Ja Holger 2x sehr unglückliches Stellungsspiel.
Und fast das dritte Tor....
Mir kommts vor, als wenn Löw selbst gar keine Ahnung hat was er in solchen Situationen tun soll
Mir kommts vor, als wenn Löw selbst gar keine Ahnung hat was er in solchen Situationen tun soll
was soll er auch machen, wenn die von jetzt auf gleich auf einmal das Fussballspielen verlernen auf dem Platz
Lauter Brüllen hilft ja meist nicht
ganz schwaches defensivverhalten
was soll er denn tun
Eigentlich nicht schlecht, erstens endlich Fussball auf beiden Seiten ,und zweitens wissen jetzt unsere Jungs , dass es nicht ewig so läuft.
was soll er denn tun
Wenn einfach DIr ginge , Heiko bringen .
Wenn einfach DIr ginge , Heiko bringen .
Herrlich?
was soll er denn tun
Ale 11 Spieler in den eigenen 16er stellen was sonst
Ne Das schwache Abwehrverhalten ist nicht erst seit heute da und von einem Trainer der Nationalmannschaft - die ja Titelwünsche hegt - muss man erwarten können, dass sich da mal was verbessert...aber es ist seit Monaten immer wieder das Selbe zu beobachten
Gegen Spanien, Italien, Brasilien werden wir so wieder den Kürzeren ziehen...4:3...Eigentlich müssten wir 4:5 verlieren, wenn man aber auch zu blöd ist...
was soll er denn tun
Zum Spiel gar nichts,
aber er soll mal aufhören die ganze zeit so zu tun, als würde er schnitzelreste mit der zunge aus seinen Zähnen puhlen.
Ist doch alles gut so, wie langweilig wäre es sonst wohl geworden.....
Hallo..., ich fürchte Du hast da Recht... andererseits ist man ja auch nur einmal so richtig jung.... heutzutage lungern schon 17 Jährige an den Uni`s rum.. Ok, die haben auch von Haus aus mehr Schulden und werden sehr, sehr lange arbeiten müssen, um diese Schulden abzuarbeiten. Sie wissen es nur noch nicht.
großartig
4:3 ... die spinnen doch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!