Jogi,wenn der Aki Dich in die Finger bekommt dann gibts warme Ohren

Der Jogi Löw Fred
-
-
Jogi,wenn der Aki Dich in die Finger bekommt dann gibts warme Ohren
real name von david -
Jogi, wie sieht denn nun Dein 23 er Kader aus,vorausgesetzt ,bis Mitte Mai sind bis auf Khedira alle wieder top fit und voll im Saft ?
Hier mal meine Setzliste
Tor : Neuer ,Adler ,Weidenfeller
Abwehr: Lahm,Boateng ,Mertesacker ,Hummels, Höwedes,Jansen,Schmelzer
Mittelfeld defensiv : Schweinsteiger ,Gündogan ,L.Bender
Mittelfeld offensiv : Kroos,Müller ,Reus,Draxler,Götze,Özil
Angriff: Klose,Gomez ,KruseMacht 22 Spieler
1 Platz offen
Sam,S.Bender,Schürrle ,Podolski ,(Khedira)
...oder doch nicht Draxler ?
Jogi ,mach mal ein Spruch.Aber mit Högschdakonzentration.
Schoko, Rüdiger wird nicht nominiert.
-
Jogi, wie sieht denn nun Dein 23 er Kader aus,vorausgesetzt ,bis Mitte Mai sind bis auf Khedira alle wieder top fit und voll im Saft ?
Hier mal meine Setzliste
Angriff: Klose,Gomez ,Kruse
Macht 22 Spieler
1 Platz offen
meine liste sähe auch ca so aus..nur das ich großkreutz für jansen nehmen würde wenn der kevin ne gute saison spielt...vielleicht schürlle für draxler ?? -
meine liste sähe auch ca so aus..nur das ich großkreutz für jansen nehmen würde wenn der kevin ne gute saison spielt...vielleicht schürlle für draxler ??
Großkreuz wäre dann eher eine Alternative für Höwedes . Dann hätte man zumindest 2 RV ,2LV ,und 3 IV .
-
ich glaub nicht, dass Poldi nicht mit nach Brasilien fährt
-
Das ist eben die Gretchenfrage,vor allem ,für wen.
-
Hier mal meine Setzliste
1 Platz offen
ich würd Adler zu Hause lassen und dafür einen von den Jungen mitnehmen(Leno oder MaTS)
und den freien Platz hat natürlich der Poldi
Ich würde da eher Kruse zur Disposition stellen und dafür Schürrle mitnehmen.Mit Klose und Gomez als reine MIttelstürmer und dazu noch Poldi und Müller, die das auch können, hat man im Sturm genug Möglichkeiten.
-
ich würd Adler zu Hause lassen und dafür einen von den Jungen mitnehmen(Leno oder MaTS)
Ich würde da eher Kruse zur Disposition stellen und dafür Schürrle mitnehmen.Mit Klose und Gomez als reine MIttelstürmer und dazu noch Poldi und Müller, die das auch können, hat man im Sturm genug Möglichkeiten.
Obwohl der Kruse für mich noch diese alten Wühler - Ansätze hat, die überhaupt sehr rar geworden sind.Untersetzt ,unbequem.Wie früher Kirsten,Kuntz.Müller ist eher der Luchs ,der es eigentlich immer versteht ,unsichtbar von außen ins Zentrum vorzustoßen.Das ist seine Stärke, die es auf der Welt kaum gibt.Statisch im Zentrum ist er für die Abwehrspieler zu auffällig und der eigentlichen List beraubt.
-
Obwohl der Kruse für mich noch diese alten Wühler - Ansätze hat, die überhaupt sehr rar geworden sind.Untersetzt ,unbequem.Wie früher Kirsten,Kuntz.Müller IST eher der Lux ,der es eigentlich immer versteht ,unsichtbar von außen ins Zentrum vorzustoßen.Das ist seine Stärke, die es auf der Welt kaum gibt.Statisch im Zentrum ist er für die Abwehrspieler zu auffällig und der eigentlichen List beraubt.
agree -
-
Ist Badstuber eigentlich bis zur wm wieder fit? Hőrt man gar nix mehr....?
-
Poldi kann vieles nicht, Mittelstürmer gehört dazu.
-
Ich glaube ,der ist froh ,wenn es in der neuen Saison wieder so langsam losgeht.
-
ist nach seinem kreuzbandriss zur zeit in rehaglaub der ist froh erstmal überhaupt wieder irgendwo zu spielen
-
Hier mal meine Setzliste
1 Platz offen
Denke dass Podolski auf alle Fälle dabei sein wird wenn fit.
Ansonsten werden sicher 2 oder 3, wie meistens, wegen Verletzung ausfallen. -
Poldi kann vieles nicht, Mittelstürmer gehört dazu.
natürlich ist das Spiel mit Müller und Poldi ein anderes als mit Klose oder Gomez, man würde sehr viel mehr Positionswechsel haben.
Ich sehe aber auch keinen Sinn darin, einen weiteren "klassischen" Mittelstürmer mitzunehmen, wenn man eh nur mit einem spielt.
-
Denke dass Podolski auf alle Fälle dabei sein wird wenn fit.
Ansonsten werden sicher 2 oder 3, wie meistens, wegen Verletzung ausfallen.Aber wenn nicht ,gibt es eben 3-4 Härtfälle .
-
Wäre natürlich gut in F oder H zu kommen, so hat der Jogi nach der Saison noch etwas mehr Zeit ,alle aufeinander einzuschwören.
-
Du hast Westermann vergessen.
-
Du hast Westermann vergessen.
Stimmt ,und Gonzálo Castro.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!