Weiss ich nicht ob er es sich selber aussucht. Habe jedenfalls nichts von (vernünftige n) Angeboten z.B. aus der BL gehört. Und dass er noch weiter spielen will kann ihm ja keiner übelnehmen.
Ja wer denn sonst, seine Eltern?
Weiss ich nicht ob er es sich selber aussucht. Habe jedenfalls nichts von (vernünftige n) Angeboten z.B. aus der BL gehört. Und dass er noch weiter spielen will kann ihm ja keiner übelnehmen.
Nun ja, wenn er kein anderes Jobangebot hat, wūrde ich es eben nur nicht gerade "aussuchen" nennen.
Nun ja, wenn er kein anderes Jobangebot hat, wūrde ich es eben nur nicht gerade "aussuchen" nennen.
Trotzdem zwingt ihn doch niemand irgendwo zu kicken, dann hört er eben auf wenn die ihm angebotenen Optionen alle nicht so prall sind. Du tust aber so als hätte er keine andere Wahl und das ist nun einmal Quatsch, und genug Kohle dürfte er sowieso bis an Ende seiner Tage haben.
Hat auch alles ganz sicher mit der Kohle zu tun. Ich bin mir sicher, dass er bei einigen Vereinen in der Bundesliga willkommen wäre.
Trotzdem zwingt ihn doch niemand irgendwo zu kicken, dann hört er eben auf wenn die ihm angebotenen Optionen alle nicht so prall sind. Du tust aber so als hätte er keine andere Wahl und das ist nun einmal Quatsch, und genug Kohle dürfte er sowieso bis an Ende seiner Tage haben.
Ich schrieb "vernünftiges Angebot".
Wenn ManU angerufen hätte wäre er sicher auch dahingegangen.
Und ich habe tatsächlich nichts von angebotenen Optionen gehört, aber da lasse ich mich gern von dir aufklären!
dann kann er auch noch ein Jahr zum FCK kommen.
Kann er danach dann noch machen.
Wenn er finanziell kaum Abstriche machen will, dann bleiben halt nur die Endstationen Türkei, USA, China etc. übrig.
Wenn ManU angerufen hätte wäre er sicher auch dahingegangen.
Und ich habe tatsächlich nichts von angebotenen Optionen gehört, aber da lasse ich mich gern von dir aufklären!
Bist du jetzt so blöd oder stellst du dich nur so blöd an? Mir ist scheißegal ob, und wenn ja welche Angebote der Junge hat. Selbst wenn das einzige Angebot, welches ihm vorliegt, das von Schlüters Boxbude ist, es bleibt seine Entscheidung was er macht und was nicht und er hat gar nichts nötig, denn er hat Kohle bis zum abwinken. So, hast du jetzt verstanden was ich meine?
Bist du jetzt so blöd oder stellst du dich nur so blöd an? Mir ist scheißegal ob, und wenn ja welche Angebote der Junge hat. Selbst wenn das einzige Angebot, welches ihm vorliegt, das von Schlüters Boxbude ist, es bleibt seine Entscheidung was er macht und was nicht und er hat gar nichts nötig, denn er hat Kohle bis zum abwinken. So, hast du jetzt verstanden was ich meine?
Es ist seine Entscheidung und ich finde es -wie in meinem ersten Post zu dieser Thematik geschrieben-eben schade. Punkt. Dabei koennen wir es jetzt eigentlich belassen.
dann kann er auch noch ein Jahr zum FCK kommen.
das hat er nun wirklich nicht verdient, der arme
das hat er nun wirklich nicht verdient, der arme
![]()
Ihr redet aber schon noch übern Jogi oder
Lw verzichtet auf Stimmabgabe | Fuball | International | SPORT1.de
Was ein verfluchtes Weichei
Lw verzichtet auf Stimmabgabe | Fuball | International | SPORT1.de
Was ein verfluchtes Weichei
offensichtlich interessiert diese Wahl ja keine Sau
offensichtlich interessiert diese Wahl ja keine Sau
Die Begründung von der Sau ist aber so arm.
Jermaine Jones hätte eh nicht gewonnen
das wäre gleich als wenn sie ihn gefragt hätten welches kind er am meisten lieb hat?
die Votings öffentlich zu machen ist auch ziemlich panne
die Votings öffentlich zu machen ist auch ziemlich panne
das sind se aber schon seit jahren, zumindest wirds hinterher veröffentlicht
das sind se aber schon seit jahren, zumindest wirds hinterher veröffentlicht
Hammer immer su jemaat geht aber heutzutage höchstens noch im Raum Köln als Argument durch
Hammer immer su jemaat geht aber heutzutage höchstens noch im Raum Köln als Argument durch
pps...löw hat all die jahre vorher ja auch abgestimmt...dann kann ers jetzt auch, hat sich ja nix geändert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!