gute entscheidung mit henrichs

Der Jogi Löw Fred
-
-
gute entscheidung mit henrichs
Wurde ja mal Zeit der hat ja schon 17 BuLi Spiele.
-
Bei San Marino ist es die beste Gelegenheit , damit sich die Jungs erstmal festgespielt haben .
-
Immer wieder erstaunlich was der Jogi für komische Personalentscheidungen trifft.
-
Die Nominierungen von Yannick Gerhardt oder Max Meyer kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Auch Gnabry äußerst fragwürdig.
Aber gut, bin ja auch kein Fußballlehrer, was weiß das Volk schon
Auch wenn Stindl bereits etwas älter ist, verstehe ich nicht, warum er nichtmal wenigstens eine Chance erhält.
-
ist ein guter junger spieler der auf einer position spielen kann, wo die n11 probleme hat. warum also nicht?? ist ja nicht so, dass sich da jetzt die spieler für die position auf den füßen stehen.
-
Auch wenn Stindl bereits etwas älter ist, verstehe ich nicht, warum er nichtmal wenigstens eine Chance erhält.
Das kommt nicht in Frage.
Mario vom überaus erfolgreichen Wolfsburger Verein (?) deckt doch hier den kompletten Bedarf ab.Im Ernst. Ja, unverständlich wie so einiges anderes.
ist ein guter junger spieler der auf einer position spielen kann, wo die n11 probleme hat. warum also nicht?? ist ja nicht so, dass sich da jetzt die spieler für die position auf den füßen stehen.
Das mag sein, aber die Probleme hatten wir auch vor drei Jahren, und da war Bastian Oczipka auch nach 34 überragenden Spielen kein Thema.
Heute braucht man da nicht mehr drüber diskutieren, aber es gibt halt Vereine, die haben mehr Lobby. -
Wer ist denn bitte Henrichs???
-
du interessierst dich nicht so für Fußball, oder
-
könnte man durchaus kennen. -
-
Das kommt nicht in Frage.Mario vom überaus erfolgreichen Wolfsburger Verein (?) deckt doch hier den kompletten Bedarf ab.
Im Ernst. Ja, unverständlich wie so einiges anderes.