gute entscheidung mit henrichs

Der Jogi Löw Fred
-
-
gute entscheidung mit henrichs
Wurde ja mal Zeit der hat ja schon 17 BuLi Spiele.
-
Bei San Marino ist es die beste Gelegenheit , damit sich die Jungs erstmal festgespielt haben .
-
Immer wieder erstaunlich was der Jogi für komische Personalentscheidungen trifft.
-
Die Nominierungen von Yannick Gerhardt oder Max Meyer kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Auch Gnabry äußerst fragwürdig.
Aber gut, bin ja auch kein Fußballlehrer, was weiß das Volk schon
Auch wenn Stindl bereits etwas älter ist, verstehe ich nicht, warum er nichtmal wenigstens eine Chance erhält.
-
ist ein guter junger spieler der auf einer position spielen kann, wo die n11 probleme hat. warum also nicht?? ist ja nicht so, dass sich da jetzt die spieler für die position auf den füßen stehen.
-
Auch wenn Stindl bereits etwas älter ist, verstehe ich nicht, warum er nichtmal wenigstens eine Chance erhält.
Das kommt nicht in Frage.
Mario vom überaus erfolgreichen Wolfsburger Verein (?) deckt doch hier den kompletten Bedarf ab.Im Ernst. Ja, unverständlich wie so einiges anderes.
ist ein guter junger spieler der auf einer position spielen kann, wo die n11 probleme hat. warum also nicht?? ist ja nicht so, dass sich da jetzt die spieler für die position auf den füßen stehen.
Das mag sein, aber die Probleme hatten wir auch vor drei Jahren, und da war Bastian Oczipka auch nach 34 überragenden Spielen kein Thema.
Heute braucht man da nicht mehr drüber diskutieren, aber es gibt halt Vereine, die haben mehr Lobby. -
Wer ist denn bitte Henrichs???
-
du interessierst dich nicht so für Fußball, oder
-
könnte man durchaus kennen. -
-
Das kommt nicht in Frage.Mario vom überaus erfolgreichen Wolfsburger Verein (?) deckt doch hier den kompletten Bedarf ab.
Im Ernst. Ja, unverständlich wie so einiges anderes.
Das mag sein, aber die Probleme hatten wir auch vor drei Jahren, und da war Bastian Oczipka auch nach 34 überragenden Spielen kein Thema.Heute braucht man da nicht mehr drüber diskutieren, aber es gibt halt Vereine, die haben mehr Lobby.
jepp. wo leverkusen ja bekannt dafür ist bei der n11 ne mega lobby zu haben.
-
könnte man durchaus kennen.
Das kann schon sein. In meinem Fall ist es aber trotzdem nicht so
Naja er kann sich in San Marino ja mal vorstellen und Bier holen
-
Das kann schon sein. In meinem Fall ist es aber trotzdem nicht so
Naja er kann sich in San Marino ja mal vorstellen und Bier holenAlso ich finde Henrichs auch absolut nachvollziehbar. Hat eine gute U19-EM gespielt, ist Fritz-Walter-Preis-Träger 2016, mit 19 Jahren bei Bayer Stammspieler mit guten Leistungen und vor allem ist er ein beidfüßiger Aussenverteidiger, der diese Saison bei Bayer sowohl rechts- als auch Linksverteidiger spielt.
Eigentlich für Löw die eierlegende Wollmilchsau, wenn er denn ins Teamgefüge passt. Aber wenn er erstmal nen paar Bierchen schmeißt wird datt schonAusserdem ist er Doppelstaatler, den soll er mal schön gegen SanMarino festspielen
-
Also ich finde Henrichs auch absolut nachvollziehbar. Hat eine gute U19-EM gespielt, ist Fritz-Walter-Preis-Träger 2016, mit 19 Jahren bei Bayer Stammspieler mit guten Leistungen und vor allem ist er ein beidfüßiger Aussenverteidiger, der diese Saison bei Bayer sowohl rechts- als auch Linksverteidiger spielt.
Eigentlich für Löw die eierlegende Wollmilchsau, wenn er denn ins Teamgefüge passt. Aber wenn er erstmal nen paar Bierchen schmeißt wird datt schonAusserdem ist er Doppelstaatler, den soll er mal schön gegen SanMarino festspielen
Na das klingt doch ganz gut
-
Das kann ich hier in Sachsen-Anhalt leider bestätigen. Wobei ich auch wieder einen kleinen Aufwärtstrend für die Zukunft voraussagen würde. Ob dieser reicht um das Mannschaftssterben zu stoppen weiss ich aber nicht
Leider im M/V auch. Bis zur C/B Jugend alles schick. Bei uns im Verein (Stadt 20000 Einwohner) haben wir im Jugendbereich 150 Jungs und Mädels die Fussball spielen.
Letztes Jahr wurde der Spielbetrieb der Frauen im Landkreis eingestellt.Persönlich trainiere ich unsere C/D Mädels... da sieht der Nachwuchs noch katastrophaler aus....
-
jepp. wo leverkusen ja bekannt dafür ist bei der n11 ne mega lobby zu haben.
Er kam ja von Leverkusen :p
Aber mehr Lobby als Frankfurt haben sowieso alle -
Er kam ja von Leverkusen :pAber mehr Lobby als Frankfurt haben sowieso alle
und das mit Recht
-
Leider im M/V auch. Bis zur C/B Jugend alles schick. Bei uns im Verein (Stadt 20000 Einwohner) haben wir im Jugendbereich 150 Jungs und Mädels die Fussball spielen.Letztes Jahr wurde der Spielbetrieb der Frauen im Landkreis eingestellt.
Persönlich trainiere ich unsere C/D Mädels... da sieht der Nachwuchs noch katastrophaler aus....
Ist im wfv auch dasselbe. Die Zahl der Spielgemeinschaften bei den Aktiven nimmt zumindest bei uns in der Gegend stark zu. Und in der Jugend müssen sich teilweise 3-4 Vereine zusammenschließen um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können. Ein paar wenige Vereine haben den Spielbetrieb sogar schon ganz eingestellt.
-
Ist im wfv auch dasselbe. Die Zahl der Spielgemeinschaften bei den Aktiven nimmt zumindest bei uns in der Gegend stark zu. Und in der Jugend müssen sich teilweise 3-4 Vereine zusammenschließen um überhaupt eine Mannschaft stellen zu können. Ein paar wenige Vereine haben den Spielbetrieb sogar schon ganz eingestellt.
Überall dasselbe Elend
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!