Danke für alles Jogi.
Aber es war wirklich Zeit für etwas neues
Danke für alles Jogi.
Aber es war wirklich Zeit für etwas neues
Hauptsache Nagelsmann geht nicht nach München .
Jemand der bei Erbläh tätig war/ist, ist für seriöse Clubs natürlich verbrannt
Wie kommt er denn jetzt zu der Erkenntnis
Ich denke, dass Flick Nachfolger wird und Klopp zu den Bayern geht.
quark, der Löw ist ideal für den FCB.
Also kein Problem, hat ja sein Vorgänger auch so gemacht.
Dann wäre Klopp frei für Gladbach.
Wie kommt er denn jetzt zu der Erkenntnis
Wird Nachfolger von Zidane
Ich denke, dass Flick Nachfolger wird und Klopp zu den Bayern geht.
Beide bleiben hoffentlich bei ihren Vereinen, deswegen halte ich eher Kuntz für realistischer.
quark, der Löw ist ideal für den FCB.
Also kein Problem, hat ja sein Vorgänger auch so gemacht.Dann wäre Klopp frei für Gladbach.
Dann möchte ich aber mal den Herr Watzke sehen, mit seinem "Klopp von Wish".
Dann möchte ich aber mal den Herr Watzke sehen, mit seinem "Klopp von Wish".
der Ralle wirds machen
Fände ich gar nicht mal so schlimm, fachlich ist der echt gut und unbestritten hat er was in der Birne.
Als Typen mag ich ihn gar nicht (lässt halt schon häufig auch den Besserwisser/Schlaumeier raushängen), will aber nicht ausschließen, dass das möglicherweise daran liegt, dass er bisher fast ausschließlich bei Clubs gearbeitet hat, die ich scheiße finde
Zumindest im Sportschau-Club-Interview letzte Woche ließ er schon durchklingen, dass er Bock auf den Job hätte aber sich die Frage aktuell nicht stellt, da Jogi Löw Vertrag bis 2022 hat...
Beide bleiben hoffentlich bei ihren Vereinen, deswegen halte ich eher Kuntz für realistischer.
Glaube ich auch!
Wesentlich wahrscheinlicher als Klopp.
Zumindest im Sportschau-Club-Interview letzte Woche ließ er schon durchklingen, dass er Bock auf den Job hätte aber sich die Frage aktuell nicht stellt, da Jogi Löw Vertrag bis 2022 hat...
Na passt doch.
Da hat das Land gleich wieder viel zu diskutieren
Ich sehe den Posten eigentlich ideal besetzt mit ihm. (also aus seiner Sicht).
Nicht permanent im Rampenlicht. Im Hintergrund Strippen ziehen und gelegentlich mal für die Spiele im Fokus stehen.
Na passt doch.
Da hat das Land gleich wieder viel zu diskutierenIch sehe den Posten eigentlich ideal besetzt mit ihm. (also aus seiner Sicht).
Nicht permanent im Rampenlicht. Im Hintergrund Strippen ziehen und gelegentlich mal für die Spiele im Fokus stehen.
ja, und Erfahrung im Management/Sportdirektor hat er auch genug, dann können sie beim DFB gleich auch den Bierhoff rauswerfen
Dann kann man ja nur hoffen, dass die EM in diesem Jahr wirklich stattfindet.
Als Nachfolger würde ich am liebsten Kuntz sehen.
Dann kann man ja nur hoffen, dass die EM in diesem Jahr wirklich stattfindet.
![]()
Als Nachfolger würde ich am liebsten Kuntz sehen.
wäre natürlich der Knüller wenn der Jogi schon wüsste, dass die EM auf 2023 verlegt wird
Entscheidung kommt Jahre zu spät
absolut, der hätte 2012 aufhören müssen
Fände ich gar nicht mal so schlimm, fachlich ist der echt gut und unbestritten hat er was in der Birne.
Als Typen mag ich ihn gar nicht (lässt halt schon häufig auch den Besserwisser/Schlaumeier raushängen), will aber nicht ausschließen, dass das möglicherweise daran liegt, dass er bisher fast ausschließlich bei Clubs gearbeitet hat, die ich scheiße findeZumindest im Sportschau-Club-Interview letzte Woche ließ er schon durchklingen, dass er Bock auf den Job hätte aber sich die Frage aktuell nicht stellt, da Jogi Löw Vertrag bis 2022 hat...
Bin auch für Rangnick. Klopp wird sich selbst, wenn er denn seine Mission in Liverpool beendet, was ich noch nicht glaube, als zu jung für diesen Posten sehen. Bei Stefan Kuntz muss ich irgendwie an die Ära Rudi Völler denken.
Jogi Löw hört nach der Euro 2021 auf.
https://www.dfb.de/news/detail/jo…trainer-225127/
Jetzt müsste nach der EM 21 nur noch Oliver Bierhoff gehen und alles wird gut
ja, und Erfahrung im Management/Sportdirektor hat er auch genug, dann können sie beim DFB gleich auch den Bierhoff rauswerfen
Alle Fliegen mit einer Klappe
Rangnick ist bestimmt geeignet für den Posten, aber da ich ihn genau wie Jogi nicht mag würde ich mich freuen, wenn's einer wird, der mir sympathisch ist und mit dem ich mich voll identifizieren könnte.
Rangnick ist bestimmt geeignet für den Posten, aber da ich ihn genau wie Jogi nicht mag würde ich mich freuen, wenn's einer wird, der mir sympathisch ist und mit dem ich mich voll identifizieren könnte.
thomas schaaf?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!