22.05.2010
Estadio Bernabeu
Bayern-Inter Mailand
Peksim war beim Public Viewing im Delle Alpi
22.05.2010
Estadio Bernabeu
Bayern-Inter Mailand
Peksim war beim Public Viewing im Delle Alpi
22.05.2010
Estadio Bernabeu
Bayern-Inter Mailand
'milan' steht für ac mailand du depp
ein fachpost
Der Ballack hat euer geliebtes Nationalteam 2008 doch überhaupt erst ins Viertelfinale geschossen. Das Bild nicht mehr vor Augen?
Die Diskussion um einen Leader halte ich überhaupt nicht für nutzlos. Aber einen Lahm dabei zu nennen? Naja. Dank solcher Leader wird Deutschland auch 2014 wieder keinen Titel holen. Dann vielleicht 2016 - wieder mit Jogi.
als leader sehr ich dann doch mehr schweinsteiger. wenn er in form ist kann das schon was werden.
als leader sehr ich dann doch mehr schweinsteiger. wenn er in form ist kann das schon was werden.
so war es ja 2010 auch
Alles anzeigenNeuer
Großkreutz Merte Boateng Durm
Lahm Schweini/Khedira
Götze Özil Reus
Müller
sowas in der Art
und mir der aufstellung könnte ich mich anfreunden, ich würde noch den neuer ins tor stellen.
und mir der aufstellung könnte ich mich anfreunden, ich würde noch den neuer ins tor stellen.
Hummels für Boateng
mir fehlt da ganz klar der leader, vielleicht sollte adel tawil noch mitspielen
Hummels für Boateng
hummels hat in der nationalmannschaft bis jetzt nicht überzeugt
das ist denen bestimmt zu viel filigranes gespiele da in der vorderen Mitte.... irgendwo muss doch Prinz Peng noch hin
hummels hat in der nationalmannschaft bis jetzt nicht überzeugt
Ähm wie?
der Boateng hat dich da mehr überzeugt? Das schliesse ich aus deiner Aussage.
kann ich aber nicht nachvollziehen.
Apropos. Für Magdalena im Tor
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/j…e-a-972038.html
Der Jogi wird dem Kevin Großkreutz aber sicher nochmal an seine Vorbildfunktion erinnern müssen.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/j…e-a-972038.html
Der Jogi wird dem Kevin Großkreutz aber sicher nochmal an seine Vorbildfunktion erinnern müssen.
Der Kevin hat aber seinen Lappen noch
ach ja, leader ist sehr wichtig. ich habe 1990 in delle alpi gesehen wie ein total unterlegenes team ein sehr sehr wichtiges spiel gewinnt nur weil es einen leader gegeben hat dem alle blind gefolgt haben
klar, kann aber auch schiefgehen wenn der leader ein österreichischer künstler ist
also ich hab die mpu schon ma bestanden, da könnt ich jogi tipps geben
Uli im Bau, Löw zur MPU , N11 Spieler pinkeln in Hotellobbys, was kommt als nächstes ?
Leider gibt es keinen richtigen Nachfolger mehr für " Ein Herz und eine seele ". Stoff hätte Alfred genug.
Uli im Bau, Löw zur MPU , N11 Spieler pinkeln in Hotellobbys, was kommt als nächstes ?
Den Unfall heute haste noch vergessen!
Also die Presse hat jedenfalls ihre Themen, da brauchen sie nicht so viel über die Formkurve der Spieler zu philosophieren.
lahm verzockt den wm-pokal beim pokern und die fifa brauch für 2018 einen neuen
lahm verzockt den wm-pokal beim pokern und die fifa brauch für 2018 einen neuen
Wo soll er denn den her haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!