Du könntest mal bisschen das Archiv hier aufräumen
Dann hast Du auch was zu tun

Der Jogi Löw Fred
-
-
Du glaubst also, dass Özil dieses Jahr das Siegtor im Finale schießt?
Der war jetzt wirklich gut!
-
Wieso schafft eine Mannschaft wie Bayern ohne Leader im letzten Jahr das Triple mit lauter Weicheiern?
Na das liegt doch nun wirklich auf der Hand: weil Toni Kroos in den entscheidenden Spielen nicht dabei warMann, was geht mir diese Löwkritik auffen Sack ...
mir auch
-
erstaunlich genug, dass ne Aussage von sonner Hohlnuss wie dem Prinzen hier überhaupt diskutiert wird. Der Arme hat wohl endlich begriffen, dass seine Entscheidung für Ghana ein Fehler war und wollte nur mal aufzeigen, wie wichtig er doch jetzt für Deutschland wäre, er, der große Leader vom S04
-
Du glaubst also, dass Özil dieses Jahr das Siegtor im Finale schießt?
Ich bin mir sicher das er im Falle der Teilnahme treffen wird.
Nur erfahren werden wir nie ob es so gekommen wäre.
-
Ich sag Euch ,ob wir bis ins HF kommen ,bevor der Tross nach Brasilien abhebt.
-
Herbie, der Aufsteig strpaziert deine Nerven...
Wir haben von hinten nach vorne nur Weicheier rumlaufen, die in den entscheidenden Spielen den Schwanz einziehen (Du hast doch sicherlich die Spiele in Durban und Warschau z.B. im Kopf
)
Es gibt Führungsspieler die den Ton angeben in der N11, aber keine Führungsspieler die in den großen Spielen den Unterscheid machen (ich nenne da z.B. mal ein Michael Ballack 2002 und 2006)
Oh wir haben mit Ballack 2006 und 2008 was gewonnen, weil er in den entscheidenden Spielen so wahnsinnig voran gegangen ist?
Mist, verpasst. Da war ich in den Momenten in Dortmund und Wien wohl gerade aufm Klo. :((
Wir haben mehrere Leader im Team, die letztes Jahr in einem sehr wichtigen Spiel nicht den Schwanz eingekniffen haben, sondern absolut dagegen gehalten haben. Warten wir doch mal ab, wie wir in Brasilien auftreten, bevor schon wieder diese nutzlose Leaderdebatte losgeht.
-
Da war ich in den Momenten in Dortmund und Wien wohl gerade aufm Klo. :((
amatör ! spargo bekommt das immer vor den spielen hin
-
Oh wir haben mit Ballack 2006 und 2008 was gewonnen, weil er in den entscheidenden Spielen so wahnsinnig voran gegangen ist?
Mist, verpasst. Da war ich in den Momenten in Dortmund und Wien wohl gerade aufm Klo. :((
Wir haben mehrere Leader im Team, die letztes Jahr in einem sehr wichtigen Spiel nicht den Schwanz eingekniffen haben, sondern absolut dagegen gehalten haben. Warten wir doch mal ab, wie wir in Brasilien auftreten, bevor schon wieder diese nutzlose Leaderdebatte losgeht.
Let the Spiele begin
-
#LÖW raus
http://www.kicker.de/news/fussball/…geschichte.html
Zitater ist der erste deutsche Spieler, der die Europa League zweimal in Folge gewinnen konnte
und so einer fährt nich zur WM
-
-
Der Ballack hat euer geliebtes Nationalteam 2008 doch überhaupt erst ins Viertelfinale geschossen. Das Bild nicht mehr vor Augen?
Die Diskussion um einen Leader halte ich überhaupt nicht für nutzlos. Aber einen Lahm dabei zu nennen? Naja. Dank solcher Leader wird Deutschland auch 2014 wieder keinen Titel holen. Dann vielleicht 2016 - wieder mit Jogi. -
Der Ballack hat euer geliebtes Nationalteam 2008 doch überhaupt erst ins Viertelfinale geschossen. Das Bild nicht mehr vor Augen?
Die Diskussion um einen Leader halte ich überhaupt nicht für nutzlos. Aber einen Lahm dabei zu nennen? Naja. Dank solcher Leader wird Deutschland auch 2014 wieder keinen Titel holen. Dann vielleicht 2016 - wieder mit Jogi. -
Die Diskussion um einen Leader halte ich überhaupt nicht für nutzlos. Aber einen Lahm dabei zu nennen? Naja. Dank solcher Leader wird Deutschland auch 2014 wieder keinen Titel holen. Dann vielleicht 2016 - wieder mit Jogi.Die Frage ist ja, wie man den Leader nun definiert.
Wenn man damit Typen wie Effe oder van Bommel meint, die im entscheidenen Moment ein Zeichen in Form einer dunkelgelben Aktion starten, dann fehlen die Typen durchaus.
Kann ich aber durchaus mit leben.
Wenn man damit jemanden meint, der in kritischen Situationen das Spiel lenken, beruhigen oder beschleunigen kann, dann hat man mit Schweinsteiger und auch Lahm durchaus solche Typen, da muss das Team dann aber auf die entsprechenden Signale hin auch mitziehen und da sehe ich eher das Problem. -
Die Frage ist ja, wie man den Leader nun definiert.
Wenn man damit Typen wie Effe oder van Bommel meint, die im entscheidenen Moment ein Zeichen in Form einer dunkelgelben Aktion starten, dann fehlen die Typen durchaus.
Kann ich aber durchaus mit leben.
Wenn man damit jemanden meint, der in kritischen Situationen das Spiel lenken, beruhigen oder beschleunigen kann, dann hat man mit Schweinsteiger und auch Lahm durchaus solche Typen, da muss das Team dann aber auf die entsprechenden Signale hin auch mitziehen und da sehe ich eher das Problem.auch korrekt
-
Die Diskussion um einen Leader halte ich überhaupt nicht für nutzlos. Aber einen Lahm dabei zu nennen? Naja. Dank solcher Leader wird Deutschland auch 2014 wieder keinen Titel holen. Dann vielleicht 2016 - wieder mit Jogi.Stimmt. Und Lahm hat es als Aussenverteidiger gegen die Türken ins Finale geschossen. Und nu? Der eine ist einer, der andere ist keiner nur weil der eine 1.90 ist und der andere kleiner? Matthäus war auch kein Riese, das ist mir dann doch alles etwas zu einfach.
Die Typen, die auch mal physisch ein Zeichen setzen fehlen uns, da stimme ich durchaus zu. Mit Sergio Ramos wären wir 2012 nicht rausgeflogen, davon bin ich auch überzeugt. Das alleine macht aber keinen Anführer aus. Zidane war ja z.B. einer ohne ständig Leute umzuballern. Ergo können auch Lahm, Khedira und Schweinsteiger diese Rolle ausfüllen.
-
Wenn man damit jemanden meint, der in kritischen Situationen das Spiel lenken, beruhigen oder beschleunigen kann, dann hat man mit Schweinsteiger und auch Lahm durchaus solche Typen, da muss das Team dann aber auf die entsprechenden Signale hin auch mitziehen und da sehe ich eher das Problem.
"Schweinsteiger" und "Spiel beschleunigen" in einem Satz, gewagt.
-
2009 im AF gegen Barca verloren
2010 im Finale gegen Milan verloren
2011 im AF gegen Inter verloren
2012 im Finale gegen Chelsea verloren
2013 im Finale gegen Dortmund gewonnen
2014 im HF gegen Real verloren2010 verloren, 2012 verloren....hoffentlich gehts 2014 nicht auch so (da Bayern hat wohl einen Großteil der Startelf stellen wird)
ach ja, leader ist sehr wichtig. ich habe 1990 in delle alpi gesehen wie ein total unterlegenes team ein sehr sehr wichtiges spiel gewinnt nur weil es einen leader gegeben hat dem alle blind gefolgt haben
-
ach ja, leader ist sehr wichtig
ich find die sind seit '45 total out -
22.05.2010
Estadio Bernabeu
Bayern-Inter Mailand -
22.05.2010
Estadio Bernabeu
Bayern-Inter Mailand -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!