und da kann man weltmeister werden

Der Jogi Löw Fred
-
-
und da kann man weltmeister werden
Prinzipiell ja. Erster Weltmeister hinter den Europäern. Aber immerhin sind bei dem Cup schon mal die ganzen Afrikaner und Asiaten nicht mehr dabei.
-
Prinzipiell ja. Erster Weltmeister hinter den Europäern. Aber immerhin sind bei dem Cup schon mal die ganzen Afrikaner und Asiaten nicht mehr dabei.
und berliner sind ja bekanntlich auch nie beim cup dabei
-
laden die da nicht immer ein paar von ein, damit sie ein paar Opfer haben und sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt?
-
und berliner sind ja bekanntlich auch nie beim cup dabei
laden die da nicht immer ein paar von ein, damit sie ein paar Opfer haben und sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt?
jepp, aber die berliner kommen trotz einladung nicht
-
jepp, aber die berliner kommen trotz einladung nicht
Das liegt aber daran, dass sie im Hintergrund vermutlich gerade den sensationellen Ostcup organisieren.
-
Das liegt aber daran, dass sie im Hintergrund vermutlich gerade den sensationellen Ostcup organisieren.
dynamo is bestimmt fürs flutlicht zuständig
-
Ich war schonmal bei einem Copa America Spiel Paraguay-Japan
Das freut mich dann auch besonders fuer die Benutzer Spock und Gemuese.
-
ich finde birne wird hier gemoppt, find ich nicht gut von euch
oder habt ihr den alle auf Ignore?
-
für Birne freuts mich natürlich auch besonders
-
-
Findet in der Zeitspanne nicht mehrmals dieser komische Südamerika-Cup statt, der offensichtlich immer grad dann ausgerichtet wird, wenn mal jemand Lust und Zeit hat?
Der findet nächstes Jahr in Chile statt.
-
-
ich finde birne wird hier gemoppt, find ich nicht gut von euch
oder habt ihr den alle auf Ignore?
wer ist denn birne
-
Der Sohn vom Einheitskanzler
-
Der Sohn vom Einheitskanzler
welcher denn genau? mini- oder maxibirne?
-
ist zum Co-Trainer noch nix raus oder hab ich was verpasst?
-
ist zum Co-Trainer noch nix raus oder hab ich was verpasst?
Nein noch nichts neues. Sorg koordiniert weiter den U18 -21 Bereich.
Einige Antworten sind schon gefunden, die wichtigsten Fragen stehen noch im Raum: Wer wird der Nachfolger des zurückgetretenen Philipp Lahm als DFB-Kapitän - und vor allem wer beerbt Flick als Assistent an der Seitenlinie? Häufig genannter Kandidat ist Marcus Sorg, Trainer der U-19-Europameister. Wie Flick via Verbandswebsite bereits erklärte, wird Sorg künftig als Koordinator den Bereich der U 18 bis zur U 21 verantworten. U-16-Coach Meikel Schönweitz wird sich in gleicher Rolle um die Mannschaften von der U 15 bis zur U 17 kümmern.
Ex-Herthaner Friedrich, der seinen B-Schein bestanden hat, soll bei der U 18 als zweiter Co-Trainer "reinschnuppern". Der ehemalige Bremer Frings macht seinen Fußballlehrer und wird "bei den U-20-Lehrgängen dabei sein".
Durchaus möglich ist, dass der Platz neben Löw in den Länderspielen gegen Argentinien (3. September) und gegen Schottland (7. September) frei bleibt. Flick wird definitiv nicht Assistent einspringen - das steht fest.
Quelle : Kicker
-
ich tippe mal auf sorg oder wormuth
-
ich tippe mal auf sorg oder wormuth
Und Hummels als Käptn fände ich gut.
-
Und Hummels als Käptn fände ich gut.
jepp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!