absolut dafür

Der Jogi Löw Fred
-
-
bitte nicht
-
warum eigentlich nicht. Aber dann gleich.
Die em holen und abtreten. -
warum eigentlich nicht. Aber dann gleich.
Die em holen und abtreten.Könnte funktionieren, wenn er dem Team sagt, dass sie ihn nur los werden, wenn sie die EM gewinnen
Lodda, Mehmetmetmoped, warum nicht gleich Holger Fach oder Norbert Meier
-
Je mehr da rum spekuliert wird, bleib ich immer mehr bei Stefan Kuntz. Wenn er sich das zutraut und antun will.
-
Ich würde Matthäus gut finden. Ich glaube der kann das und sein Privatleben gestaltet er ja inzwischen auch ruhiger.
Das ist kein Selbstgänger ab Sommer mit dem vorhandenen Material. Ich würde ihm eine Chance geben.
-
Ich würde Matthäus gut finden. Ich glaube der kann das und sein Privatleben gestaltet er ja inzwischen auch ruhiger.
Das ist kein Selbstgänger ab Sommer mit dem vorhandenen Material. Ich würde ihm eine Chance geben.
Dein ernst -
der wurde bestimmt gehackt!
-
Ein Lodda Maddäus kann selbstverständlich auch Bundestrainer
Hauptsache von den Spielerfrauen ist keine U20 und dunkelhaarig
-
der wurde bestimmt gehackt!
ich glaub norton hatte ein gutes wochenende. Liverpool spielt erst morgen
-
-
-
Dein ernst
Ja, ist mein Ernst.
-
Ja, ist mein Ernst.
aprospos Ernst, der Fabian hätte bestimmt auch Zeit und Lust, wenn er erstmal alle Bälle gechippt hat
-
aprospos Ernst, der Fabian hätte bestimmt auch Zeit und Lust, wenn er erstmal alle Bälle gechippt hat
Er wird es sowieso nicht werden, so lange der Bierhoff da was zu sagen hat. Vermutlich wird es Thomas Schneider oder Robin Dutt, die haben beim DFB ja immer gute Arbeit geleistet... Der DFB wird sich eine Lösung suchen, die nicht plötzlich anfängt Dinge zu hinterfragen und zu verändern.
Mein Favorit wäre Rangnick, aber bitte ohne den Bierhoff. - gut das gilt für alle Kandidaten.
Ich halte aber Matthäus für einen, der Fußball recht gut verstanden hat, deshalb kann ich mir das gut vorstellen. Müsst ihr ja als Sicht nicht teilen, stört mich nicht.
-
Ein Lodda Maddäus kann selbstverständlich auch Bundestrainer
Hauptsache von den Spielerfrauen ist keine U20 und dunkelhaarig
Oh jetzt wird gleich wieder Zumsel um die Ecke kommen.
-
Ok. Charme hätt es natürlich. Loddar Bundestrainer, Maggus Bundeskanzler und Elke Sommer kriegt noch einen Oscar
-
Stielicke
-
Stielicke
Wenn Du Ulrich „Uli“ Stielike (also mit ohne c) meinst: Karriereende 2020
-
Bin ich bei Dir. Das mit dem privaten Zeug ist lange her, abgesehen davon dass es auch niemanden etwas angeht.
Fachlich spricht nix dagegen, und seine Vita als Trainer liest sich auch nicht so verschieden von dem, was Jogi früher gemacht hatte.Insgesamt könnte ich mit den meisten der gehandelten Namen ganz gut leben, außer vielleicht mit Sorg (der wirds dann wahrscheinlich am Ende auch
).
Mein Favorit (Wunsch): Rangnick oder Matthäus
Mein Tipp: Kuntz -
Wenn Du Ulrich „Uli“ Stielike (also mit ohne c) meinst: Karriereende 2020
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!