Wer es etwas gehobener mag;)
wenn barney das sieht kriegt er einen herzinfarkt
Wer es etwas gehobener mag;)
Melia21: Ich habe mich von denen anrufen lassen, weil das mit dem Zustellbett nicht online ging. Da wurde einem noch eine kostenlose Clubmitgliedschaft angeboten, mit der man bei der ersten (und bei mir wohl auch letzten) Buchung 15% Rabatt bekommt.
Ist übrigens nicht stornierbar.
Aha, das mit dem Club hab ich so nicht mitbekommen.
Hast du das per email gekriegt ? Wieviel kostet die Suite dann insgesamt ?
Lieben Dank, Josef
Lieben Dank, Josef
hab denen jetzt auch eine buchungsanfrage geschickt. mal gespannt was da als antwort kommt (und wann)
Und da dachten wir alle , die FIFA Hotels sind schon teuer.
hab denen jetzt auch eine buchungsanfrage geschickt. mal gespannt was da als antwort kommt (und wann)
Barney bekommt nen Herzinfarkt
Barney bekommt nen Herzinfarkt
der wird sich am ende bedanken, in was für schönen hotels er überall genächtigt hat, so mit richtigen betten und so...
Und da dachten wir alle , die FIFA Hotels sind schon teuer.
ich hoffe, es entsteht am ende kein run auf die hotels, so dass es zu ukrainischen verhältnissen kommt
ich hoffe, es entsteht am ende kein run auf die hotels, so dass es zu ukrainischen verhältnissen kommt
[url=http://www.mz-web.de/reise,20643006,17147800.html]Ekel-Betten in europäischen Hotels- Mitteldeutsche Zeitung[/url]
such Dir ein Bett für Barney aus.
Lieben Dank, Josef
Ne, lief alles per Telefon. Bzw. ich habe mich parallel online hier registriert:
https://www.melia.com/nMas/jsp/C_Join.jsp
Und sie hat dann den Code für die Ermäßigung bei der Buchung verbraten. War dann im Endeffekt aber der gleiche Preis, den es auf Trivago gegeben hatte. Wir zahlen jetzt EUR 480 für 2 Nächte DZ + Zustellbett.
Wer härter verhandelt, kann vielleicht die 15% noch auf den Trivago-Preis rausholen.
Ne, lief alles per Telefon. Bzw. ich habe mich parallel online hier registriert:
https://www.melia.com/nMas/jsp/C_Join.jspUnd sie hat dann den Code für die Ermäßigung bei der Buchung verbraten. War dann im Endeffekt aber der gleiche Preis, den es auf Trivago gegeben hatte. Wir zahlen jetzt EUR 480 für 2 Nächte DZ + Zustellbett.
Wer härter verhandelt, kann vielleicht die 15% noch auf den Trivago-Preis rausholen.
ihr habt für 2 nächte gebucht?
1 nacht war laut telefon nämlich nicht buchbar
ihr habt für 2 nächte gebucht?
1 nacht war laut telefon nämlich nicht buchbar
Jepp, von 05.-07.07.!
kleiner Tipp für Schnäpchenjäger die noch auf der Suche nach günstigen Hotels sind:
Da ich nicht immer daran gedacht hatte regelmäßig die Hotelpreise zu checken hatte ich mir letzte Woche ein paar Booking.com-Links mit Städten und Reisedaten als Startseite festgelegt. So habe ich festgestellt, dass immer mal wieder günstige Hotels drin sind. Diese sind meist schnell weg, also regelmäßig die Preise checken bringt schon was
kleiner Tipp für Schnäpchenjäger die noch auf der Suche nach günstigen Hotels sind:
Da ich nicht immer daran gedacht hatte regelmäßig die Hotelpreise zu checken hatte ich mir letzte Woche ein paar Booking.com-Links mit Städten und Reisedaten als Startseite festgelegt. So habe ich festgestellt, dass immer mal wieder günstige Hotels drin sind. Diese sind meist schnell weg, also regelmäßig die Preise checken bringt schon was
Kann ich bestätigen, ist manchmal echt kurios. Hab erst gedacht, das würde nix bringen.
Am besten Ormus drauf legen
Übrigens fehlen bei Trivago etlich Hotels von Booking.com . Das nur zur Info!
du meinst die hotels wurden gestohlen da wäre ja ein ding
Das schwankt aber immer, daher Parallel-Suche. Irgendwo muss man die Freizeit loskriegen
Kann jemand den Engländern sagen das sie einen Tag früher aus Manaus abhauen sollen und Kamerun - Kroatien echt langweilig ist.
angebot vom dfb fanclub für die endrunde grad eingetroffen.
140 € pro nacht im apartment - aber 156 km vom maracana entfernt
"2 Stunden Fahrtzeit"...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!