angebot vom dfb fanclub für die endrunde grad eingetroffen.
140 € pro nacht im apartment - aber 156 km vom maracana entfernt
"2 Stunden Fahrtzeit"...
Herrlich
"2 Stunden Fahrtzeit"...
Herrlich
echt unfair gegenüber uns nicht deutsche
Wird das auch erst neu gebaut?
Einziges Airporthotel am GIG. Wird zeitweise freigeschaltet. Wir konnten 2 Übernachtungen buchen. Ganz praktisch wenn wir früh raus müssen oder spät ankommen
Herrlich
![]()
![]()
![]()
Hab auch gerade das Angebot vom FCN bekommen. Also Cabo Frio ist schon nicht schlecht, war da auch schon ein paar Mal. Schöner Strand, viel sauberer als Copa z.B.. Wenn kein Stau ist, ist man von da in 2 Stunden in Rio. Problem ist allerdings Niteroi und die Brücke über die Guanabara-Bucht, die Stelle ist sehr "staufreundlich" .
Mirasol Copacabana Hotel ****
Standard Dreibettzimmer , z.B. Zeitraum 12.07.-15.07. --> 1050 Euro, 13.07.-15.07. --> 626 Euro
direkt zahlen, keine Stornomöglichkeit...
Mirasol Copacabana Hotel ****
Standard Dreibettzimmer , z.B. Zeitraum 12.07.-15.07. --> 1050 Euro, 13.07.-15.07. --> 626 Euro
direkt zahlen, keine Stornomöglichkeit...
yepp. mirasol war auch ziemlich lange verfügbar auf der FIFA website. kommt aber langsam immer mehr ... man muss nur im richtigen moment online sein
yepp. mirasol war auch ziemlich lange verfügbar auf der FIFA website. kommt aber langsam immer mehr ... man muss nur im richtigen moment online sein
so isses, ich versuche mehrmals täglich finalzeitraum zu checken
du hast das im griff, buch einfach wenn es das passende gibt
du hast das im griff, buch einfach wenn es das passende gibt
ich werde nix buchen, das machst du
so isses, ich versuche mehrmals täglich finalzeitraum zu checken
yepp. is auch nicht so dass die zimmer sofort weg gehen, das ganze is sowieso sauteuer
yepp. is auch nicht so dass die zimmer sofort weg gehen, das ganze is sowieso sauteuer
Du darfst nur nicht noch die ganzen Nu.ten mit reinrechnen ,dann gehts.
Du darfst nur nicht noch die ganzen Nu.ten mit reinrechnen ,dann gehts.
machen wir ja sowieso nicht,da du uns ja zu deinem geb. einlädst
machen wir ja sowieso nicht,da du uns ja zu deinem geb. einlädst
Kommt immer wieder aufs selbe raus.
Günstige Unterkunft für Deutschland Ghana vom 20-22.06 in Fortaleza:
Pousada Savoy - Gesamtpreis Dreibett 92€ / DZ 73€ bei Booking
Kostenfreier Storno möglich...
was gibt hier zu lachen
DFB Fancamp soll angeblich auch noch nicht fix sein, da die Mindestteilnehmerzahl von 100 nicht erreicht wird
Geht wieder los...
Flat La Residence Sao Paulo wollte aufgrund von "special rate" die KK jetzt schon belasten. Nachdem ich dann eine "nette" Mail zurück geschrieben habe (Booking.com in CC) wurde dann ganz schnell wieder zurückgerudert.
Also lasst euch - wenn ohne Vorauszahlung und kostenfrei stornierbar gebucht - nicht verarschen (vor allem nicht beim Preis...)
Werde gleich meine Hotels für Brasilien storniernen. Jemand von euch Interesse daran? Dürfte ja kein Problem sein, die Buchung umzuschreiben...
Anreise 21 Juni Samstag
Abreise 7 Juli Montag
Hotel Villa Tijuca
Rua Haddock Lobo 326, Rio de Janeiro
R$ 6.680 € 2.088
Anreise 7 Juli Montag
Abreise 9 Juli Mittwoch
Skalla Floresta Mágica
Av Beira Rio, 7709, General Carneiro
R$ 600 € 188
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!