Hecking stand nach ner Niederlagenserie ja eh schon auf der Kippe, es war ungefähr im Oktober. Dann ein überzeugender Heimsieg ... ausgerechnet gegen Wolfsburg, der Glubb hatte sich in den Folgewochen gefestigt.
Von daher kommt der Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt Mitten in der Saison schon überraschend. Kann ich auch von Heckings Seite her nicht verstehen, bei laufendem Erfolg einfach mal die Fliege zu machen - Familie hin oder her. Hätte ich ihm vom Charakter her auch so nicht zugetraut. Von mir aus zum Saisonende, aber nicht einfach mal zwischendurch. Darüber hinaus, solch eine Ausstiegsklausel halte ich von Vereinsseite für relativ dämlich, die Ablöse wird ja noch nicht mal 7-stellig sein. Auch das kann ich nicht verstehen.
Als Nachfolger wünsche ich mir interimsweise Hans Mayer, denn vernünftige Trainer, die uns weiterbringen, sind derzeit nicht auf dem Markt.

Hecking zu Wolfsburg
-
-
Ich finde die Trainerwechsel bzw. das Abwerben eines Trainers während einer laufenden Saison schon etwas bedenklich. Dass Hecking den Club dann auch direkt verläßt, zeugt in meinen Augen auch nicht grad von großem Stil.
Erst verlängert Allofs im Bremen, um sich wenige Monate später aus dem Staub zu machen. Und nun wirbt er dem FCN den Trainer ab.
Allofs, Hecking und dem tollen VFL wünsche ich den größtmöglichen Mißerfolg.
Der letzte Satz Deines Beitrags spricht mir aus der Seele. -
Verstehe auch nicht, dass der Köstner so viel schlechter als Hecking sein soll!
-
Wie schon geschrieben wurde, Heckinhg wechselt zum zweiten Mal in der laufenden Saison den Verein. Mir fällt keine Trainer ein, der das außer ihm schon mal in der Liga gebracht hat. Mir fällt nich teinmal ein einziger Fall ein. Selbst die schräge Nummer von Magath von Schalke nach Wolfsburg ist erst gelaufen nachdem man ihn auf Schalke gekickt hatte.
-
Lachhaft ! Vor ein paar Monaten noch Hecking&Bader-Raus-Gebrülle und jetz is es moralisch verwerflich ? Hört doch auf ey... Ich wünsch Hecking alles Gute, auch wenn ich WOB mal gar net ab kann - Shice Blubb !
-
Lachhaft ! Vor ein paar Monaten noch Hecking&Bader-Raus-Gebrülle und jetz is es moralisch verwerflich ? Hört doch auf ey... Ich wünsch Hecking alles Gute, auch wenn ich WOB mal gar net ab kann - Shice Blubb !
Öhm ... und wo ist da nun der Zusammenhang? Unmoralischer gehts ja wohl nimmer, nur wegen der Kohle als gebürtiger Hannoveraner und bekennender 96-Fan nach Golfsburg zu wechseln ... dabei Mitten in der Saison sein junges Team im Stich zu lassen. Und das ganze nun bereits zum dritten Mal in seiner Trainerlaufbahn. Hauptsache vorne herum immer schön auf Gutmensch & Ehrenmann machen. Ich wünsch dem ne fetzten Geschlechtskrankheit, den sofortigen Abstieg in die Bezirksliga und ein bißchen sogar ne Niederlage in Offenbach! -
Öhm ... und wo ist da nun der Zusammenhang? Unmoralischer gehts ja wohl nimmer, nur wegen der Kohle als gebürtiger Hannoveraner und bekennender 96-Fan nach Golfsburg zu wechseln ... dabei Mitten in der Saison sein junges Team im Stich zu lassen. Und das ganze nun bereits zum dritten Mal in seiner Trainerlaufbahn. Hauptsache vorne herum immer schön auf Gutmensch & Ehrenmann machen. Ich wünsch dem ne fetzten Geschlechtskrankheit, den sofortigen Abstieg in die Bezirksliga und ein bißchen sogar ne Niederlage in Offenbach!
so viel dummheit auf einem haufen gabs hier seit guga nicht mehr und damit mein ich nicht Hecking
was ist denn bitte daran moralisch verwerflich eine vom Arbeitgeber gestellte Ausstiegsklausel zu nutzen und selbst wenn es dabei nur ums Geld gehen würde?
Und hier liegen ja sogar noch min 2 andere gute Gründe vor, wie gesagt, seine Familie ist in Hannover, er kennt den Kreis Wob/BS gut, hat ja auch in BS gespielt und was aber noch viel wichtiger ist, er ist Sportler und will was im Leben erreichen und da, mit Verlaub, sind die Chancen in Wolfsburg nicht ganz unwesentlich höher als beim Klub
99% der Nürnberger verhalten sich wie nen betrogener Ehepartner, der sich eigentlich vor 6 Monaten scheiden lassen wollte und sich jetzt ärgert, es nicht getan zu haben
Ich hoffe wob schafft die internationalen Plätze und der Glubb bekommt Lodda und steigt ab
-
so viel dummheit auf einem haufen gabs hier seit guga nicht mehr und damit mein ich nicht Hecking
was ist denn bitte daran moralisch verwerflich eine vom Arbeitgeber gestellte Ausstiegsklausel zu nutzen und selbst wenn es dabei nur ums Geld gehen würde?
Und hier liegen ja sogar noch min 2 andere gute Gründe vor, wie gesagt, seine Familie ist in Hannover, er kennt den Kreis Wob/BS gut, hat ja auch in BS gespielt und was aber noch viel wichtiger ist, er ist Sportler und will was im Leben erreichen und da, mit Verlaub, sind die Chancen in Wolfsburg nicht ganz unwesentlich höher als beim Klub
99% der Nürnberger verhalten sich wie nen betrogener Ehepartner, der sich eigentlich vor 6 Monaten scheiden lassen wollte und sich jetzt ärgert, es nicht getan zu haben
Ich hoffe wob schafft die internationalen Plätze und der Glubb bekommt Lodda und steigt ab
Aha, er hat Aachen damals aus angeblich familiären Gründen verlassen und nun verlässt er Nürnberg auch aus familiären Gründen? Vielleicht sollte der Typ drüber nachdenken aus familiären Gründen erst gar nicht durch die Gegend zu tingeln.
Ach ja, es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der Hecking in Aachen alles gevögelt hat was nicht bei drei auf den Bäumen war und seine Olle ihn wohl damals zurückbeordert hat, wer weiß was er schon wieder in Nürnberg angestellt hat.
-
Aha, er hat Aachen damals aus angeblich familiären Gründen verlassen und nun verlässt er Nürnberg auch aus familiären Gründen? Vielleicht sollte der Typ drüber nachdenken aus familiären Gründen erst gar nicht durch die Gegend zu tingeln.
das sagt doch gar keiner, ich schrieb, es gibt min. 2 WEITERE Gründe, also Geld, Familie und sportliche Perspektive und ALLE sprechen aus meiner Sicht klar für Wob. Ehrlich gesagt fällt mir sogar gar kein Grund ein, der für den Klub spricht, ausser einem Vertrag, der ihm aber nun einmal das Recht zum Wechsel gibt.
-
Moralisch verwerflich ist es sicher nicht wenn man ein besser dotiertes Angebot bei nem Verein mit besseren Perspektiven annimmt...das würde wohl jeder in der "normalen" Berufswelt auch tun.
Problematisch wirds nur wenn man nicht dazu steht und den Leuten einen vorheuchelt und immer die Familie vorschiebt. Hecking ist in meinen Augen so ein Heuchler..stört sich an den Sitten des Geschäfts macht aber genau das was er sonst immer kritisiert hat -
-
Ach ja, es hält sich hartnäckig das Gerücht, dass der Hecking in Aachen alles gevögelt hat was nicht bei drei auf den Bäumen war und seine Olle ihn wohl damals zurückbeordert hat, wer weiß was er schon wieder in Nürnberg angestellt hat.
jo, das scheint sonne Marotte von fast jedem nicht scheintoten Bulitrainer zu sein, der irgendwo entlassen wird, ob nun Veh, Labbadia, Babbel usw
-
jo, das scheint sonne Marotte von fast jedem nicht scheintoten Bulitrainer zu sein, der irgendwo entlassen wird, ob nun Veh, Labbadia, Babbel usw
Jeder hat halt so seine eigene Art der Streßbewältigung. Wenns denn stimmt. -
Dieter Hecking der Womanizer
-
Jeder hat halt so seine eigene Art der Streßbewältigung. Wenns denn stimmt.
wer weiß das schon, hat der Uwemojela denn jetzt eigentlich Frau Klose gevögelt, hat Musti den Babbel mit Frau Gegenbauer in Flagranti erwischt, ist Michi Ballack der Vadda von Lell seinem Kuckuckskind?
das weiß nur die bild
-
sind das wirklich topnews
fcn und wob interessiert doch keine sau
Du mich auch. -
.......... Spaß, oder??
-
Ich finde die Trainerwechsel bzw. das Abwerben eines Trainers während einer laufenden Saison schon etwas bedenklich. Dass Hecking den Club dann auch direkt verläßt, zeugt in meinen Augen auch nicht grad von großem Stil.
Erst verlängert Allofs im Bremen, um sich wenige Monate später aus dem Staub zu machen. Und nun wirbt er dem FCN den Trainer ab.
Allofs, Hecking und dem tollen VFL wünsche ich den größtmöglichen Mißerfolg.
jawoll
wenn fürth und augsburg dann noch so weiterkicken
simmer schonmal weg vom rel-platz -
Lachhaft ! Vor ein paar Monaten noch Hecking&Bader-Raus-Gebrülle und jetz is es moralisch verwerflich ? Hört doch auf ey...
Auch mit Ausstiegsklausel, trotz einiger Hecking-Raus-Rufe vor einigen Wochen und trotz möglicherweise nachvollziehbaren Gründen finde ich es bedenklich und auch moralisch fragwürdig, wenn ein Trainer sein Team in der Saison verläßt, um beim Konkurrenten anzuheuern.
Das geht in meinen Augen gar nicht. Und dann noch Wiederholungstäter.
Nur meine Meinung!
Hat er nun wieder eine Ausstiegsklausel?
-
Mir ist egal wer welche Verträge abschließt oder einhält, aber irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass Hecking aus WOB wieder ne erfolgreiche Truppe formt.
Und das wär ma richtig Kagge. -
Mir ist egal wer welche Verträge abschließt oder einhält, aber irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass Hecking aus WOB wieder ne erfolgreiche Truppe formt.
Und das wär ma richtig Kagge.das geht wohl allen hier so, die Hecking irgendwelche moralischen verfehlungen vorwerfen;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!