dann wirds zeit, am besten vor der wohnungstür aufstellen, damit der weihnachtsmann da gleich alles sofort entsorgen kann
Rabenvater
dann wirds zeit, am besten vor der wohnungstür aufstellen, damit der weihnachtsmann da gleich alles sofort entsorgen kann
Rabenvater
hinzu noch stinkende vollgeschissene Windeln, keine Fuppestouren mehr...
Trotzdem frohes Fest Jay
der meister hat gesprochen
Rabenvater
quatsch, kein Kind unter 6 braucht irgendwelchen batteriebetriebenen blinkenden und piependen Quatsch
quatsch, kein Kind unter 6 braucht irgendwelchen batteriebetriebenen blinkenden und piependen Quatsch
Carrerabahn?
habe ich meinem Schwager auch immer gesagt, aber er hat nicht auf mich gehört - nun hat er selber Nachwuchs und ich kann mich herrlich rächen
Carrerabahn?
Die ist ja nie fürs Kind!
Carrerabahn?
hallo, das ist meine
Neid
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko
schoko3
ps: wieso halten Batterien von nervigem Spielzeug eigentlich immer so lange
Bei uns gab es eine einfache Regel: Von Omas und Opas geschenktes lärmendes Spielzeug bleibt da, wo es geschenkt wurde.
Komischerweise schenken Sie jetzt solch ein Zeug nicht mehr her
Bei uns gab es eine einfache Regel: Von Omas und Opas geschenktes lärmendes Spielzeug bleibt da, wo es geschenkt wurde.
Komischerweise schenken Sie jetzt solch ein Zeug nicht mehr her
die olle göre über uns hat heute ne mundharmonika geschenkt bekommen
Uschi hat mir massig verschiedene Gin-Sorten geschenkt
die olle göre über uns hat heute ne mundharmonika geschenkt bekommen
![]()
![]()
Warte erstmal das Schlagzeug und die e-Gitarre ab : mrgreen:
Langweilig...
Langweilig...
Immer wenn mir langweilig wird probiere ich meine Gin Sorten durch. Hicks.
aber nicht zuviel durcheinander trinken
ich empfehle Carrera-Bahn. Die ist nicht batteriegetrieben sondern hängt anner Steckdose, blinken tut se auch nicht (außer Blaulicht vom Bullenauto) und piepen auch nicht
Carrerabahn?
gabs bei uns dieses Jahr
Sohn möchte aber trotzdem immernoch am allerliebsten mit Papa im Garten kicken
Frohes (Rest) Fest
Sohn möchte aber trotzdem immernoch am allerliebsten mit Papa im Garten kicken
Dann streng Dich mal an und mache den Vater ausfindig
es soll unmengen davon geben:)
Dann streng Dich mal an und mache den Vater ausfindig
Genau - der arme Sohnemann!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!