Das ist ein Tor, dass Mario Gomez sein ganzes Leben nicht schießen wird, weil er den Weg niemals gelaufen wäre.
Das stimmt allerdings.
Das ist ein Tor, dass Mario Gomez sein ganzes Leben nicht schießen wird, weil er den Weg niemals gelaufen wäre.
Das stimmt allerdings.
jo, andererseits hat der gute Mario M. auch schon so einige versemmelt, die Gomez mit verbundenen Augen versenkt hätte.;)
jo, andererseits hat der gute Mario M. auch schon so einige versemmelt, die Gomez mit verbundenen Augen versenkt hätte.;)
Echt? Heute? War doch unsere erste Torchance.
Schenken wir den Bayern eben direkt die Meisterschaft dann können sie sich voll auf international konzentrieren und brauchen gar nicht mehr antreten
Ja Herr Hoeneß hat wohl seine eigenen Fans nicht im Griff.
Zumindest hat der Stadionsprecher nach dem Tor die Münchner Fans aufgefordert das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen.
Manchmal habe ich den Eindruck, das wird bei denen einfach nicht gezeigt. Dem Hoeneß zu liebe.
ich hab ja nicht geschrieben, dass du kein Gladbachfan bist
der Fahnder bezog sich doch eher darauf, dass du zu beiden gehst und jetzt eben nicht mehr zu werder(keine Cl, kann ich ja auch gut verstehen)
Habs aber durchaus verstanden, dass du zu Werder nur gehst, weils um die Ecke ist, kam bei mir zu Tooorbeginn irgendwie anders rüber und hat sich so festgesetzt
Also, ein Hoch auf den besten Nordklub, Eintracht Braunschweig
Nur um dich zu beruhigen, ist ja nicht so, dass keine Werder DK vorhanden ist.
Würde mich übrigens wirklich freuen wenn Braunschweig aufsteigen sollte, da kommen richtig nostalgische Gefühle hoch.
Apropos Sky,
der Schmitt macht dem Scholten von den Dartübertragungen alle Ehre beim Tor:
ahh, ehhh, neee...
Klarer Elfer
Minimum im Vergleich zum bvb
Ja Herr Hoeneß hat wohl seine eigenen Fans nicht im Griff.
Zumindest hat der Stadionsprecher nach dem Tor die Münchner Fans aufgefordert das Abbrennen von Feuerwerkskörpern zu unterlassen.Manchmal habe ich den Eindruck, das wird bei denen einfach nicht gezeigt. Dem Hoeneß zu liebe.
Möglicherweise brennt einfach nicht gleich das ganze Stadion wie bei euren Asis?
Sky ist ja riesig dem Hoeneß verpflichtet.
Schenken wir den Bayern eben direkt die Meisterschaft dann können sie sich voll auf international konzentrieren und brauchen gar nicht mehr antreten
Abgemacht. Klärst du das bitte auf dem kurzen Dienstweg mit Aki, Susi und dem Super Pöhler?
Der Kroos soll froh sein, dass er kein Gelb für seine Schwalbe bekommen hat.
Wie kann man da nicht pfeiffen, der mäht den doch völlig um?
Den kann man geben
Nur um dich zu beruhigen, ist ja nicht so, dass keine Werder DK vorhanden ist.
Würde mich übrigens wirklich freuen wenn Braunschweig aufsteigen sollte, da kommen richtig nostalgische Gefühle hoch.
Irgendwann Mitte bis ende der 70er hat Gladbach da mal 6:0 gewonnen. Das war cool.
Der Kroos soll froh sein, dass er kein Gelb für seine Schwalbe bekommen hat.
Wie kann man da nicht pfeiffen, der mäht den doch völlig um?
Heute morgen hat Helmer inpm DoPa gesagt, dass man den als heimteam bekommt, das away Team nicht. (bezogen auf das BVB Ding, was weniger einer war)
Na das der Arnautovic nicht mehr alle Schweine im Stall hat ist ja keine neue Erkenntnis. Da kann immer mal was passieren.
Bleibe trotzdem dabei das ich die Karte für ihn in diesem Fall nicht verstehe. Wenn der Schiri das als Unsportlichkeit bewertet muss er ihm auch glatt rot geben.
Erinnert sich noch einer an das pokalvietelfinale Augsburg - Köln? Da hat poldi gelb bekommen zeigt dann den Daumen nach oben und sieht gelb/rot. War genauso ein Witz wie heute bei arnautovic. Ach ja...der Schiri war im übrigen der gleiche.....Torsten Kinhöfer.....das ist der, der sein Lachen verkauft hat.....schlimm..
Wie alt ist der eigentlich? Wann sind wir den wegen der Altersgrenze endlich los?
Irgendwann Mitte bis ende der 70er hat Gladbach da mal 6:0 gewonnen. Das war cool.
Ja, kann ich mich noch dran erinnern. War ewig unser höchster Auswärtssieg bis wir '87 7:1 in Bremen gewonnen haben. War ein lupenreiner Hattrick von Simonsen dabei glaube ich, eins davon war auf jeden Fall Tor des Monats.
Ja, kann ich mich noch dran erinnern. War ewig unser höchster Auswärtssieg bis wir '87 7:1 in Bremen gewonnen haben. War ein lupenreiner Hattrick von Simonsen dabei glaube ich, eins davon war auf jeden Fall Tor des Monats.
Geht nich am iPad
Starkes Tor von Müller. Der ist schwer.
Müller
Schwäblis bleiben auf Abstand.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!