1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
  • 25. Februar 2013 um 16:41
  • schuettepott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 16. Januar 2017 um 10:23

Moin,

bin dank Khlosse am 21.1 beim Spiel Liverpool - Swansea. Wir landen zu viert um 9 Uhr in Manchester und das Spiel ist um 13.30.
    Wuerden eigentlich mit Zug fahren. Gibt es bessere Alternativen. Unser Flat ist Anfield Road No.2 , daher muessen wir direkt zum Stadion.

Gibt es fuer die 3.Halbzeit Tipps? Sind zwischen 30 und 40 und aufs Trinken und Feiern aus.

Danke

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 16. Januar 2017 um 10:52
    Zitat von schuettepott

Moin,

bin dank Khlosse am 21.1 beim Spiel Liverpool - Swansea. Wir landen zu viert um 9 Uhr in Manchester und das Spiel ist um 13.30.
    Wuerden eigentlich mit Zug fahren. Gibt es bessere Alternativen. Unser Flat ist Anfield Road No.2 , daher muessen wir direkt zum Stadion.

Gibt es fuer die 3.Halbzeit Tipps? Sind zwischen 30 und 40 und aufs Trinken und Feiern aus.

Danke

Die Liveclubs in der Mathew Street bieten sich für die 3. HZ an. Glaub dass es direkt vom Flughafen Manchester einen Bus gibt der nach Liverpool fährt. Wir sind damals aber mitm Zug gefahren waren aber auch davor ne Nacht in Manchester

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• schuettepott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 16. Januar 2017 um 12:42

Mein Vermieter schrieb mir, dass es wohl am schnellsten per Zug gehen wuerde.
    Meine Frage: Ist es realistisch bei Ankunftszeit von 9.10 den Zug um 9.40 zu bekommen? Laut meiner Internetrecherche sollte der Bahnhof direkt neben dem Terminal 1 liegen. Der Weg dorthin scheint auch nicht lang zu sein. Vielleicht hat ja einer von euch diese Option gezogen. Danke

• scorerking
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.067
    • 16. Januar 2017 um 13:09
    Zitat von schuettepott

Mein Vermieter schrieb mir, dass es wohl am schnellsten per Zug gehen wuerde.
    Meine Frage: Ist es realistisch bei Ankunftszeit von 9.10 den Zug um 9.40 zu bekommen? Laut meiner Internetrecherche sollte der Bahnhof direkt neben dem Terminal 1 liegen. Der Weg dorthin scheint auch nicht lang zu sein. Vielleicht hat ja einer von euch diese Option gezogen. Danke

du solltes immer bedenken, daß es in GB eine Einreisekontrolle gibt, ansonsten ist der Weg gut zu machen. Allerdings kann es ja auch mal zu verspätungen des Fliegers kommen....mir persönlich ware das zu knapp...

WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS EM 20 FRA-GER UKR-MKD POR-GER GER-HUN WM 22 TUN-AUS FRA-DEN ESP-GER
    Pokal '08, '11, '13, '14,`19, `23,'24 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
    Fulham FC Member '24/25 Bei Interesse PN

BFCHochrhein
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    427
    • 16. Januar 2017 um 13:43

bei einer landung um 9:10 halte ich die Abfahrt um 9:40 für sehr schwierig. würde dir dann eher zu einem Taxi raten.

Laut Google Maps wäre der erste zur Piccadilly Station um 09:21 (Ankunft 09:44). Kannst aber ruhig auch etwas Später vom Airport los, ca. alles 20min fährt von Manchester ein Zug nach Liverpool (Fahrtzeit etwas unter 1h).

Wretched
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.663
    • 16. Januar 2017 um 14:06

Ich hatte mal eine ähnlich knappe Verbindung. Bei mir ist es an der Schlange am Fahrkartenautomaten zum Abholen der Zugtickets gescheitert.
    Die sind in Manchester am Flughafen meist völlig überlastet.

Dauerkarte & Mitglied beim Europapokalsieger Eintracht Frankfurt

• schuettepott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 16. Januar 2017 um 14:47

Alles klar, danke fuer die Hinweise. Also werden wir im Fall der Faelle wohl zum Piccadilly mit Taxi und von dort mit der Bahn weiter.

• michel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.425
    • 16. Januar 2017 um 14:48
    Zitat von Wretched

Ich hatte mal eine ähnlich knappe Verbindung. Bei mir ist es an der Schlange am Fahrkartenautomaten zum Abholen der Zugtickets gescheitert.
    Die sind in Manchester am Flughafen meist völlig überlastet.

Stimmt, die Schlange damals war sehr lange. Hat ne Ecke gedauert, bis man dran kam. Sind zwar mehrere Automaten, aber brachte nicht viel.
    Oder ihr schickt einen vor und der Rest holt das Gepäck, so ihr denn welches habt.

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 16. Januar 2017 um 19:51

Einmal pro Stunde fährt ein Zug vom Flughafen nach Liverpool durch, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten mit Umstieg. Bahnhof ist direkt am Flughafen, das war nicht weit zu laufen. 30 Minuten mit Einreisekontrolle halte ich trotzdem für eher zu knapp.

• schuettepott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 23. Januar 2017 um 12:20

Hi, kurze Berichterstattung. Um 5 Uhr Richtung Koeln/Bonn. Flieger landete schon um 8.50 und waren um 9.10 schon durch die Kontrolle durch. Schlange hielt sich in Grenzen und ein netter Bahnangestellter hat auch alles passend in den Automaten gehackt. 9.25 am Bahnsteig. Konnten uns noch mit Bier eindecken und den Zug um 9.40 nehmen.
    10.45 Lime Street angekommen. Bier besorgen und dann mit dem Taxi zur Anfield Road.

Schluesseluebergabe: https://www.airbnb.de/rooms/15187131 (30 Pfund die Nacht inkl. Fruehstueck)

Gegen 11.30 parat fuers Stadion, Cheesy Chips, frittierter Doedel und Bratensosse. Denke wenn ich nicht das Fruehstueck haette sausen lassen und 10 Bierchen intus gehabt haette, waere es wohl kaum zu essen. So war es aber eine ziemlich gute Grundlage fuer en ganzen Tag. Gegen 12 Uhr im Stadion. Spiel hatte eher maues Niveau. Stimmung war erste Haelfte mehr als Bescheiden. Leider haben wir erst am Ende der Halbzeit den Bierstand erreicht, dort wurde uns mitgeteilt, dass man nur Bierchen bekommt, wenn das Spiel pausiert. Erklaerte aber das fluchtartige Verlassen der Fans ab Minute 42.
    2.Haelfte wurde das Spiel spielerisch nicht besser, aber es fielen immerhin Tore und zwischen dem 1:2 und dem 2:3 gab es auch ansatzweise gute Stimmung. Die 3 meist gesungenen Lieder konnte man auch schnell verinnerlichen und mitmachen.
    Nach dem Spiel ging es in den Pub zwischen Stadion und Bude. 3-4 Kannen getrunken, danach kurz Frisch gemacht und wieder in den Pub und City gegen Spurs geguckt. Anschliessend in die Matthew Street, viel Bier, viel Pubs , viel anderes Zeug und nachdem ein Kollege verschwunden war um 1 Uhr zur Bleibe zurueck. Dort auch den schlafenden Kollegen entdeckt. Sonntag ziemlich verkatert im nahegelenden Anfield Café gefruehstueckt und wieder nach Hause.

Insgesamt trotz des Spiel ein gelungener Auftritt. In der Nachbetrachtung wuerde ich das naechste Mal etwas mehr Puffer zwischen Ankunft und Anstoss einplanen.
    Vielen Dank an Khlosse fuer die Tickets.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 23. Januar 2017 um 12:46
    Zitat von schuettepott

Hi, kurze Berichterstattung. Um 5 Uhr Richtung Koeln/Bonn. Flieger landete schon um 8.50 und waren um 9.10 schon durch die Kontrolle durch. Schlange hielt sich in Grenzen und ein netter Bahnangestellter hat auch alles passend in den Automaten gehackt. 9.25 am Bahnsteig. Konnten uns noch mit Bier eindecken und den Zug um 9.40 nehmen.
    10.45 Lime Street angekommen. Bier besorgen und dann mit dem Taxi zur Anfield Road.

Schluesseluebergabe: https://www.airbnb.de/rooms/15187131 (30 Pfund die Nacht inkl. Fruehstueck)

Gegen 11.30 parat fuers Stadion, Cheesy Chips, frittierter Doedel und Bratensosse. Denke wenn ich nicht das Fruehstueck haette sausen lassen und 10 Bierchen intus gehabt haette, waere es wohl kaum zu essen. So war es aber eine ziemlich gute Grundlage fuer en ganzen Tag. Gegen 12 Uhr im Stadion. Spiel hatte eher maues Niveau. Stimmung war erste Haelfte mehr als Bescheiden. Leider haben wir erst am Ende der Halbzeit den Bierstand erreicht, dort wurde uns mitgeteilt, dass man nur Bierchen bekommt, wenn das Spiel pausiert. Erklaerte aber das fluchtartige Verlassen der Fans ab Minute 42.
    2.Haelfte wurde das Spiel spielerisch nicht besser, aber es fielen immerhin Tore und zwischen dem 1:2 und dem 2:3 gab es auch ansatzweise gute Stimmung. Die 3 meist gesungenen Lieder konnte man auch schnell verinnerlichen und mitmachen.
    Nach dem Spiel ging es in den Pub zwischen Stadion und Bude. 3-4 Kannen getrunken, danach kurz Frisch gemacht und wieder in den Pub und City gegen Spurs geguckt. Anschliessend in die Matthew Street, viel Bier, viel Pubs , viel anderes Zeug und nachdem ein Kollege verschwunden war um 1 Uhr zur Bleibe zurueck. Dort auch den schlafenden Kollegen entdeckt. Sonntag ziemlich verkatert im nahegelenden Anfield Café gefruehstueckt und wieder nach Hause.

Insgesamt trotz des Spiel ein gelungener Auftritt. In der Nachbetrachtung wuerde ich das naechste Mal etwas mehr Puffer zwischen Ankunft und Anstoss einplanen.

:daumen:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.690
    • 23. Januar 2017 um 13:38
    Zitat von schuettepott

weltklasse trip

Augsburger
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.409
    • 24. Januar 2017 um 22:28

trotz des Spiels is :klatsch: gut

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 5. Mai 2017 um 10:56

Bin am WE in Manchester, Liverpool und London unterwegs, haben in Liverpool aber kein Hotel, da es nach dem Spiel gleich nach London geht.
    Weiß hier jemand wo man sein Handgepäck für die Zeit des Spiels abgeben kann. (wenn möglich ohne dass danach was weg ist :zwinker: )

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 5. Mai 2017 um 11:16
    Zitat von Michi91

Bin am WE in Manchester, Liverpool und London unterwegs, haben in Liverpool aber kein Hotel, da es nach dem Spiel gleich nach London geht.
    Weiß hier jemand wo man sein Handgepäck für die Zeit des Spiels abgeben kann. (wenn möglich ohne dass danach was weg ist :zwinker: )

Am Liverpooler Bahnhof Lime Street gibt es eine Gepäck-Aufbewahrungsstelle - im Bahnhof, gegenüber der Ticketschalter. Der Laden hat bis 23 Uhr geöffnet. 3-5 Stunden kosten circa 5 Pfund. :winke:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 5. Mai 2017 um 14:03
    Zitat von HamBurgerKing

Am Liverpooler Bahnhof Lime Street gibt es eine Gepäck-Aufbewahrungsstelle - im Bahnhof, gegenüber der Ticketschalter. Der Laden hat bis 23 Uhr geöffnet. 3-5 Stunden kosten circa 5 Pfund. :winke:

...und heißt left luggage. ;) Könnte man auch anders interpretieren wenn man daran vorbei geht.
    Es gibt in England keine Schließfächer, also gar nicht erst nach welchen suchen.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.690
    • 5. Mai 2017 um 14:07
    Zitat von Norton51

...und heißt left luggage. ;) Könnte man auch anders interpretieren wenn man daran vorbei geht.Es gibt in England keine Schließfächer, also gar nicht erst nach welchen suchen.

hast bestimmt selbst jahrelang gesucht :neutral:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 5. Mai 2017 um 14:20
    Zitat von rob077

hast bestimmt selbst jahrelang gesucht :neutral:

Nein, ich kann mir Hostels oder Hotels leisten. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Michi91
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    380
    • 11. Mai 2017 um 09:10

War am WE das erste Mal in England, war ziemlich gut, haben uns folgende Spiele angesehen:

Man City - Crystal Palace
    Liverpool - Southampton
    Chelsea - Boro

Einziger Haken war, dass wir unseren Rückflug verpasst haben. (wie 400-500 andere Passagiere diverser Flüge)
    Wieviele Stunden vorher seid ihr immer am Stansted und hat hier schon mal jemand nen Flug vom Stansted weg verpasst?

Bisherige Tausch- / Verkaufspartner : Kundelinho, VfB-Tom, FC_S6, Hagelkorn, forza_osna,
    Addi2004

BFCHochrhein
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    427
    • 11. Mai 2017 um 09:21

hmm bislang hat mir meist so ne stunde vor boarding gereicht. in england bzw in london an den flughäfen geht passkontrolle und securitycheck eig schnell und geordnet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 24. Juli 2025 um 11:28
  • Sport frei

leloup 24. Juli 2025 um 11:25
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

leloup 24. Juli 2025 um 11:23
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Augsburger 24. Juli 2025 um 11:13
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton