wird derzeit als eine ernsthafte option gehandelt
.. .vermutlich ohne spiel
so machen es alle experten
so machen es alle experten
willkommen in Heinzis Halle der Aussätzigen
dann ab freitag bei jünnsen
du wirst diesmal wohl nicht dabei sein
gegen einwechselungen im pokal
pro Liga und Pokal beim Cup
pro Liga und Pokal beim Cup
Pro Ze
Effe meldet sich mal wieder Eindrucksvoll zu Wort. Er ist der Meinung, dass der Meister und der Vize der Vorsaison gesetzt werden sollte, um Spiele im VF zwischen dem FCB und dem BVB zu umgehen.
Ich finde, der Pokal sollte bleiben, wie er ist und selbst "Knallerspiele" sollten in der frühen Phase der Saison möglich bleiben.
Was sagt ihr?
gab doch schon mal die praxis, dass erst die "kleinen" gegeneinander gespielt haben und die "großen" später dazu kommen. gerade david ggn goliath macht doch den pokal aus, oder hat effe da was nicht mitbekommen?
gab doch schon mal die praxis, dass erst die "kleinen" gegeneinander gespielt haben und die "großen" später dazu kommen. gerade david ggn goliath macht doch den pokal aus, oder hat effe da was nicht mitbekommen?
![]()
![]()
Sehe ich genauso
Ist doch klasse für die kleineren Clubs, wenn sie in der ersten Runde nen Erstligisten zuhause haben. Was bringt das, wenn du als Verbandsligist gegen ne Regionalliga-Truppe in der ersten Runde spielst und ausscheidest
Sehe ich genauso
Ist doch klasse für die kleineren Clubs, wenn sie in der ersten Runde nen Erstligisten zuhause haben. Was bringt das, wenn du als Verbandsligist gegen ne Regionalliga-Truppe in der ersten Runde spielst und ausscheidest
Naja, das würde ja nicht geändert, wenn man z.B. Bayern an 1 oben im Tableau und den BVB an 2 unten im Tableau usw setzt. Man kann ja dann bis 32 setzen und die Amateure zulosen. Und da es ja immer Überraschungen gibt, sollte es auch weiter bei Spielen David gegen Goliath bleiben. Es wäre halt alles voraussehbarer (keine Ahnung, ob man das braucht) und man wüsste, dass es ein Achtel- oder Viertelfinale FCB - BVB nicht geben kann.
Ich sage ja nicht, dass man es machen muss, aber verteufeln würde ich ein Setzsystem nicht ...
was macht den reiz aus, wenn man dann im voraus damit rechnen muss, dass von den nächsten 5 finalspielen evtl. 3-4 partien bayern-bvb bedeutet
das endspiel hat jede menge neutrale zuschauer, wie so oft bei einem finalevent, aber dann immer die gleiche kost
langweilig und klammern an den strohhalm für den anderen...
über setzlisten kann man diskutieren, aber nicht im vorfeld der favoriten, eher über den bonus der kleineren
was macht den reiz aus, wenn man dann im voraus damit rechnen muss, dass von den nächsten 5 finalspielen evtl. 3-4 partien bayern-bvb bedeutet
das endspiel hat jede menge neutrale zuschauer, wie so oft bei einem finalevent, aber dann immer die gleiche kost
langweilig und klammern an den strohhalm für den anderen...
über setzlisten kann man diskutieren, aber nicht im vorfeld der favoriten, eher über den bonus der kleineren
2 Tore Vorsprung
2 Tore Vorsprung
dann hätten wir das pokalfinale immer noch 5:4 gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!