1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Ormus-Tool
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

HILFE: Bestellung stürzt nach Eingabe der Kreditkarten-Daten ab! HILFE

  • fuerstpueckler
  • 7. Juni 2006 um 01:39
  • fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    Beiträge
    3.091
    • 7. Juni 2006 um 01:39
    • #1

    Hallo Zusammen,
    erstmal vielen Dank an Ormus für das tolle Tool (Großzügige paypal-Spende kommt auf jeden Fall bei Erfolg). Kann bestätigen dass es 1A funktioniert und regelmäßig zum Erfolg führt. Ich schaffe seit Freitag fast alle 2 Stunden einen Login bei den Resale-Tickets. Danach passiert folgendes:

    Ich kann Resale-Packages auswählen und alles bearbeiten, bleibe dabei auch immer in der vorgegebenen Cookie-Zeit (kein selbstgebauter). Dann schnell Kreditkarten-Daten eingeben und auf Absenden klicken und.... Ahhhrrrgghhhh... Fehlermeldung, alles futsch...

    Und das immer wieder... Und wieder.... Hatte heute schon 3x ES (1,2 und 4 Karten) im Körbchen, aber alles weg.

    Sorry, kann schon nicht mehr schlafen. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Kann doch nicht sein, dass alles funktioniert nur das Absenden der Daten nicht, oder?

    schon mal Tausend Dank für Hilfe, auch gerne Erfahrungsaustausch mit anderen, die das gleiche Problem haben. Postings und PNs sind willkommen...

    Ergänzung:
    Hier gerade nochmal gekommen die Fehlermeldung (wieder nach dem Absenden der Kreditkarten-Daten):

    Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.

    Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com

    Kann jemand helfen?

    Der Fürst, der seit Freitag nicht mehr schlafen kann :(

    Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

    EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

    • Zitieren
  • fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    Beiträge
    3.091
    • 7. Juni 2006 um 03:20
    • #2

    So, also jetzt kommt mal ein wenig Licht ins Dunkel. Als ich eine Bestellung ohne die weiteren Resale-Pakete einzusacken durchgeführt habe ist die Bestellung komplett durchgelaufen.

    Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

    EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    Beiträge
    23.287
    • 7. Juni 2006 um 13:47
    • #3

    Also auf alle Fälle hat das mit der Kreditkarte zu tun.
    - KK Nummer falsch
    - beschränkte KK Linie
    - Code und PIN verwechselt (sehr häufig!!! - Code ist i.d.r 3stellig auf der Rückseite im Unterschriftsfeld)

    Prüf das!!!!

    • Zitieren
  • brian
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    174
    • 7. Juni 2006 um 16:38
    • #4

    Hi,
    ich hatte die letzten Tage mehrfach das gleiche Problem, genau diese Fehlermeldung am Ende des Bestellprozesses nach der Kreditkarteneingabe. Ich kann allerdings einen Fehler bei der Kreditkarte definitiv ausschließen.
    Und was kann das noch liegen? Zu langsame Eingabe? Ich habe keine Ahnung, wer weiss mehr ohne nur zu spekulieren?
    Danke und Gruss

    • Zitieren
  • Online
    eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.628
    Beiträge
    6.605
    • 7. Juni 2006 um 17:24
    • #5

    Ich hatte gerade das gleiche Problem. Nachdem ich 2 Resale-Spiele geordert habe und meine Kreditkartendaten eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung, dass die Übertragung nicht geklappt hätte.

    • Zitieren
  • brian
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    174
    • 7. Juni 2006 um 18:02
    • #6

    Willkommen im Club, nur weiter sind wir jetzt leider immer noch nicht... :(

    • Zitieren
  • derwotzspaetist
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    125
    • 7. Juni 2006 um 18:02
    • #7

    Hab soeben genau das gleiche Problem gehabt, nur stand da zusätzlich noch, dass die email adresse mit dem Besteller nicht übereinstimmt. Die kann ich doch gar nicht ändern?

    • Zitieren
  • 65coffee
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    8
    • 7. Juni 2006 um 18:18
    • #8

    Hallo zusammen,
    ich gehöre leider auch dazu!!!! Gleiche Fehler meldung sobald ich die Daten prüfen wollte.

    (Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.

    Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com)

    Kann hier jemand helfen?????:mad: :mad:

    • Zitieren
  • Online
    eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.628
    Beiträge
    6.605
    • 7. Juni 2006 um 18:22
    • #9

    Ich glaube, dass der Fehler nur auftritt, wenn man mehrere Resale-Spiele kaufen möchte. Bei mir hat es bei nur einem Spiel geklappt, bei mehreren nicht.

    • Zitieren
  • derwotzspaetist
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    125
    • 7. Juni 2006 um 18:27
    • #10

    Leider weiss ich gar nicht mehr was das für ein spiel war. Ich konnt auch gar kein resale paket auswählen, bin direkt zur eingabe der kreditkarte gelangt

    • Zitieren


  • t-l
    Amatör
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    386
    • 7. Juni 2006 um 18:48
    • #11
    Zitat von 65coffee

    Hallo zusammen,
    ich gehöre leider auch dazu!!!! Gleiche Fehler meldung sobald ich die Daten prüfen wollte.

    (Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.

    Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com)

    Kann hier jemand helfen?????:mad: :mad:

    das gleiche trat bei mir auch gerade auf :(

    • Zitieren
  • knut785
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    8
    • 7. Juni 2006 um 18:53
    • #12

    Hatte ähnliche Probleme beim Übertragen eines Tickets heute morgen, als ich die 10€ bezahlen wollte.Nach dem dritten Versuch wurde mir dann gesagt, dass ich die Karte schon übertragen hätte, es kam also eine Fehlermeldung statt einer bestätigung. Ich bin auch mehrmals aus dem Kundenbereich wieder in den Warteraum geworfen worden...

    • Zitieren
  • derwotzspaetist
    Newbie
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    125
    • 7. Juni 2006 um 19:05
    • #13

    das wär ja zu schön wenn jetzt noch ne bestätigung eintreffen würde...

    • Zitieren
  • mischl
    Amatör
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    540
    • 7. Juni 2006 um 19:47
    • #14
    Zitat von 65coffee

    Hallo zusammen,
    ich gehöre leider auch dazu!!!! Gleiche Fehler meldung sobald ich die Daten prüfen wollte.

    (Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.

    Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com)

    Kann hier jemand helfen?????:mad: :mad:

    Entweder wenn zu lange Zeit bei "andere Packages hinzufügen" vertrödelt wurde (ging mir bei Jap-Bra so *grrrrr*), oder, wenn der selbstgebaute Cookie zwar noch da, aber eigentlich abgelaufen ist.

    Zur Bundesliga mit den Teufeln!
    sonst soll es umgekehrt sein... :twisted:

    • Zitieren
  • fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    Beiträge
    3.091
    • 7. Juni 2006 um 23:28
    • #15

    Hallo, der Fehler trat auch auf, als ich keine Resale-Packages hinzugefügt habe! Cookie war sehnsüchtigst abgewartet und nicht selbstgestrickt.

    Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

    EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

    • Zitieren
  • fuerstpueckler
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    784
    Beiträge
    3.091
    • 9. Juni 2006 um 04:38
    • #16

    Hallo, hat jemand noch weitere Ideen woran es liegen könnte? Eben einen schönen Shopping-Cart vollgemacht in der Gelbphase, damit zur Kasse gefahren, Kreditkarten-Daten eingegeben, auf senden geklickt und schon wieder eine Fehlermeldung!

    Ich dreh langsam durch. Wieso darf ich da nix kaufen?

    Südafrika 2010 #1, #3, #7, #9, #39, #41, #47, #50, #51, #54, #55, #59, #61, #62, #64

    EURO 2012 #1, #5, #26, #30, #31

    • Zitieren
  • RAPID FAN
    Amatör
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    766
    • 9. Juni 2006 um 13:34
    • #17
    Zitat von arno73

    Also auf alle Fälle hat das mit der Kreditkarte zu tun.
    - KK Nummer falsch
    - beschränkte KK Linie
    - Code und PIN verwechselt (sehr häufig!!! - Code ist i.d.r 3stellig auf der Rückseite im Unterschriftsfeld)

    Prüf das!!!!

    Ein weiterer Grund könnte sein, dass das falsche Ablaufdatum eingegben wurde.

    Das war auch der Grund, warum ich einige Zeit lang keine Tickets bestellen konnte, bis ich herausgefunden habe, dass meine Mutter wie sie mir ihre KK-Daten gegeben hat das falsche Ablaufdatum angegeben hat.

    Naja, jetzt hab ich meine eigene KK, also wird mir das bei der WM 2010 wahrscheinlich nimmer passieren...

    • Zitieren
  • clownferdinand
    Newbie
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    74
    • 9. Juni 2006 um 14:49
    • #18

    Hatte die selben Probleme. Stand Samstagnacht kurz vor dem Suizid. Geteiltes Leid ist halbes leid.

    Als letztes stirbt die Hoffnung.

    So, nun ab nach Kölle zur Grossbildleinwand.

    • Zitieren
  • Daniel33
    Amatör
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    354
    • 19. Juni 2006 um 16:01
    • #19

    Nochmalnachobenhol, weil mir diesen Phänomen mit:

    "...Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.

    Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
    ..."

    jetzt schon mehrfach aufgetreten ist. Die Ursache kenne ich leider nicht. Daten sind definitv richtig. Gerade eben wieder. Hatte 3x den Login für FRA-TOG. Help me...

    96 in der Nordkurve - ECH in der Nordkurve

    • Zitieren
  • Thebeautiest
    vom System gesperrt
    Beiträge
    26
    • 19. Juni 2006 um 17:34
    • #20

    Hatte das auch.. Bei mir lag es daran, dass ein Limit von 500 Euro auf der Mastercard war.. hab das Limit erhöhren lassen und dann ging es

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

    DennisHopper 9. Mai 2025 um 09:54
  • Championship, League One oder drunter

    öke 9. Mai 2025 um 09:49
  • Hertha BSC

    Kartenfahnder 9. Mai 2025 um 09:47
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    podollski92 9. Mai 2025 um 09:45
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

    ToniKroos 9. Mai 2025 um 09:40
  • Energie Cottbus

    podollski92 9. Mai 2025 um 09:40
  • Moin aus Hilden

    GUMBO 9. Mai 2025 um 09:36
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

    kaneman 9. Mai 2025 um 09:36
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

    Bouba2006 9. Mai 2025 um 09:30
  • Hallo in die Runde!

    Michi91 9. Mai 2025 um 09:07
  • Servus aus Unterfranken

    Michi91 9. Mai 2025 um 09:07
  • Servus aus Bayern

    Michi91 9. Mai 2025 um 09:06
  • NFL + Fantasy Football

    Bernhard 9. Mai 2025 um 08:47
  • Der NHL-Thread

    Bilbo 9. Mai 2025 um 08:42
  • Conference League 2024/25

    DRG78 9. Mai 2025 um 08:39
  • Der tooor-Survival-Laberfred

    Valderama 9. Mai 2025 um 08:12
  • Post Malone Tour 2025

    Bastek 9. Mai 2025 um 07:36
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

    T_1904 9. Mai 2025 um 07:32
  • Europa League 2024/25

    majestix 9. Mai 2025 um 07:31
  • FC Hansa Rostock

    meisi.mevo 9. Mai 2025 um 07:29

Heiße Themen

  • OrmusTool - alte Version

    592 Antworten, 159.203 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • OrmusTool - Version 3

    224 Antworten, 110.176 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool

    73 Antworten, 33.264 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ormus Riegel vorgeschoben?

    39 Antworten, 9.997 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • DANKE ormus!!!

    46 Antworten, 9.239 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • letzten Tagen noch was gekauft?

    35 Antworten, 7.871 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Mal komplett für Dummies?

    31 Antworten, 7.070 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Notify.wav? Signal bei Ormus?

    20 Antworten, 7.550 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    29 Antworten, 7.054 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Das neue nervige Problem mit den Cookies

    30 Antworten, 5.876 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen