über 30 mille wow !

Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz
-
-
ach blödsinn, der ist ersttäter, geständig und zudem prominent und einflußreich... nie und nimmer
Fall 5 liegt mit 1,15 Mio. über der 1 Mio. Grenze. Ich glaube, da wird das schon schwer für den Richter, ihn nicht ins Gefängnis zu schicken.
-
ich glaube, die lassen absichtlich heute den VVK fürs CL-Finale starten. Wie soll sich der Uli da heute für Tickets bewerben können
Somit ist sicher: entweder ausgesperrt oder eingesperrt
-
ich glaube, die lassen absichtlich heute den VVK fürs CL-Finale starten. Wie soll sich der Uli da heute für Tickets bewerben können
Somit ist sicher: entweder ausgesperrt oder eingesperrt
er hat sicher wie schon 2012 die ganze loge bestellt. is aba nen fehler, wer will schon chelsea-psg sehen
-
er hat sicher wie schon 2012 die ganze loge bestellt. is aba nen fehler, wer will schon chelsea-psg sehen
Boah, jetzt ziehst Du noch die Freimaurer rein
Bestimmt ne Verschwörungstheorie
-
Boah, jetzt ziehst Du noch die Freimaurer rein
Bestimmt ne Verschwörungstheorie
krim hatt auch grad jez angezettelt, damit sein prozess unterkommt, genauso wie WM FCFS , CL F und helene fischer
-
krim hatt auch grad jez angezettelt, damit sein prozess unterkommt, genauso wie WM FCFS , CL F und helene fischer
Und am Höhepunkt macht dann Frank das Forum dicht
-
Und am Höhepunkt macht dann Frank das Forum dicht
-
18,5 Mio?
Und in Deutschland noch Spekulationsverluste abgeschrieben.
-
18,5 Mio?
Und in Deutschland noch Spekulationsverluste abgeschrieben.
15 Mio gehören aber in verjährte Zeiträume, oder habe ich das falsch verstanden.
Wie auch immer, aufgrund der Reue und im Zuge des "reinen Tisch machens" können die Finanzbehörden dann jawohl kurzfristig mit dem Eingang des entsprechenden Betrages rechnen.
-
-
15 Mio gehören aber in verjährte Zeiträume, oder habe ich das falsch verstanden.
Wie auch immer, aufgrund der Reue und im Zuge des "reinen Tisch machens" können die Finanzbehörden dann jawohl kurzfristig mit dem Eingang des entsprechenden Betrages rechnen.
Das ist echt alles kompliziert!
Er ist wegen 7 Fällen zwischen 2003 und 2009 angeklagt. Im besonders schweren Fall, welcher hier zweifelsfrei vorliegt, können 10 Jahre als Bemessung hergenommen werden und dann ist da ja auch noch der eine Fall, der alleine über der Millionengrenze liegt. Das sit alles mächtig verwirrend. Und dann ist da noch die Sache, ob die Selbstanzeige rechtens war!
-
http://www.tz.de/bilder/2014/03…736-hoeness.jpg
ich gestehe alles -
Ganz sicher.
Ich habe diese Verjährungsfristen noch nie verstanden. Warum wird man dafür belohnt Straftaten möglichst lange zu vertuschen?
-
ich gestehe allesschon der anfang zeigt dass er es nicht ehrlich meint, da steht hohes gericht anstatt ihr arßchlöcher
-
ich gestehe allesWäre interessant zu wissen, ob die Verteidigung im Vorfeld die Anklageschrift vorliegen hat und er dazu dann alles gesteht.
-
Wäre interessant zu wissen, ob die Verteidigung im Vorfeld die Anklageschrift vorliegen hat und er dazu dann alles gesteht.
alles scheißegal, ich hoffe das die ihn nicht einsperren -
alles scheißegal, ich hoffe das die ihn nicht einsperren
Er gibt sich anscheinend gerade alle Mühe das Gegenteil zu erreichen.
-
alles scheißegal, ich hoffe das die ihn nicht einsperren
Bis heute morgen vor Prozessbeginn hätte ich gesagt, Kohle mit Bewährungsstrafe. Aber jetzt sieht es tatsächlich nach Knast aus
-
ah, es geht los...hat wer nen stream...popcorn hab ich schon hier
-
Bis heute morgen vor Prozessbeginn hätte ich gesagt, Kohle mit Bewährungsstrafe. Aber jetzt sieht es tatsächlich nach Knast aus
Und das kannst du so exzellent beurteilen?
Es gibt ja auch noch eine Verteidigung. Die werden wohl einen anderen Blick aufs Thema haben als die Staatsanwaltschaft.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!