das hat allerdings stil
Stil oder Angst vor weiteren Entdeckungen.
das hat allerdings stil
Stil oder Angst vor weiteren Entdeckungen.
das hat allerdings stil
Unbestritten, doch "Ich möchte damit Schaden von meinem Verein abwenden." hat wohl nicht unerheblich damit zu tun. (Spekulatius, ganz klar.)
generell find ich das auch. für mich stellt sich nur die frage ob er das aus reue macht und wirklich jetzt dafür grade stehen will oder ob er keine revision möchte (auch wenn er sich da nicht verschlechtern kann) weil er nicht möchte das weiter ermittelt wird und noch andere sachen raus kommen. normalerweise möcht ich ihm glauben, aber nach den letzten monaten bin ich da doch sehr vorsichtig ob er das nicht doch nur wiedewr zum selbstschutz macht.
Selbstschutz? Also 3,5 Jahre Knast ist kein Pappenstiel !
Ein Mann mit Stärke und Rückgrat dankt ab.
Du bist und bleibst für mich einer der Größten!
Dem ist nichts hinzuzufügen
Da wird ihm sicher jeder Respekt zollen und er gewinnt ein Wenig Achtung zurück.
Wenn er Präsident geblieben wäre und sein Verbleib von einem Mitgliedervotum abhängig gemacht hätte, wäre er wohl möglich in der Öffentlichkeit der Patex-Uli geworden.
Oder hat er Angst vor einem neuen Prozeß, der dann sicher mikroskopisch und nicht mit geschätzten Zahlen geführt wird.
Ich würde an seiner Stelle die Sache mal von einigen Experten anschauen lassen und nach deren Einschätzung hinsichtlich einer Revision fragen.Da ja selbst die Verteidigung keinen Freispruch wegen einer wirksamen Selbstanzeige gefordert hat, sind die Chancen auf einen Freispruch oder eine Bewährungsstrafe in einem neuen Verfahren möglicherweise gering.
In diesem Fall könnte er auf dem Weg zur Rehabilitierung ja mal das Urteil anerkennen, zumal die Zeit bis zum Prozeß ja auch kein Zuckerschlecken für ihn werden wird.
Toll, daß er hier mitliest und sich Sachen von gescheiten Usern annimmt.
Keine Revision, Rücktritt von allen Ämtern.
Ich glaub der weiß warum...
sein grösster fehler war aber euch zu retten
wäre lustig wenn jetzt die staatsanwaltschaft revision beantragen würde
Bei Aufdeckung von Schwarzgeldkonten und Geldwäsche würde er in ganz andere Probleme kommen als 3,5 Jahre.
bei guter führung ist der nach 1,5 jahren doch eh wieder raus...unabhängig mal vom freigängerstatus, den der bestimmt irgendwann erhält. aber bei weiteren ermittlungen kann es ja auch sein, dass noch mehr gefunden wird und es zu neuen anklagen käme ...muss nicht sein, kann aber. ich jedenfalls glaub ihm nicht mehr.aber das sollte ja eh jeder für sich entscheiden.
denke das haben die schon längst abgeklärt das beide keine Revision einlegen
Bei Aufdeckung von Schwarzgeldkonten und Geldwäsche würde er in ganz andere Probleme kommen als 3,5 Jahre.
Denke auch, da liegt eher der Grund...
generell find ich das auch. für mich stellt sich nur die frage ob er das aus reue macht und wirklich jetzt dafür grade stehen will oder ob er keine revision möchte (auch wenn er sich da nicht verschlechtern kann) weil er nicht möchte das weiter ermittelt wird und noch andere sachen raus kommen. normalerweise möcht ich ihm glauben, aber nach den letzten monaten bin ich da doch sehr vorsichtig ob er das nicht doch nur wiedewr zum selbstschutz macht.
das vermute ich auch
trotzdem, großen Respekt vor seiner Entscheidung.
das hat allerdings stil
Finde ich auch.
Ab diesem Punkt nehme ich ihm die Reue dann auch ab. Selbst wenn es nur die Erkenntnis ist, dass es gestern doch halbwegs gut für ihn gelaufen ist ist für mich eine Form von Reue.
Also wie an jedem der letzten 5 Tage eine entwicklung, mit der keiner der zahlreichen Experten gerechnet hat.
wovon er aber vorraussichtlich nur 1-1,5 absitzt, ist aber trotzdem kein Pappenstiel
Ein Mann mit Stärke und Rückgrat dankt ab.
Du bist und bleibst für mich einer der Größten!
sein grösster fehler war aber euch zu retten
Dafür muss er ja auch endlich sitzen
Die Bibi aus'm Wiener Tatort kann doch nicht wirklich wollen, daß ihm sein Lebenswerk um die Ohren fliegt.
Lach no 59er, euch wird das Lachen auch noch vergehen!
Ich würd gerne wissen wieviele Enthüllungsjournalisten gerade von den Medien in die Spur geschickt werden alles aufzudecken und die Verbindung zum FC Bayern zu finden, das ist noch lange nicht vorbei, und das zu Recht
Es gab gestern bei Lanz (boah finde ich den Typen scheiße) noch ne Runde mit Richter und Fachanwalt. Die waren sich einige, dass 3,5 Jahre ein sehr positives Urteil für Uli sei. Die haben einhellig eher mit 4,5 oder sogar noch deutlicher Richtung 8 Jahre Jahren gerechnet.
Der Anwalt meinte übrigens auch, dass er ohne jegliche Unterlagen eine wasserdichte Selbstanzeige in 15 Minuten schreibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!