eben...wie lang wird dann uli eingesperrt...12 jahre
Bei Proportionaliät:
Peter Graf: 6,3 Millionen Euro --> drei Jahre und neun Monaten Haft
U. Hoeneß: 27,2 Millionen Euro --> rund 16 Jahre
eben...wie lang wird dann uli eingesperrt...12 jahre
Bei Proportionaliät:
Meine Arbeitskollegen haben heute morgen das Bild vom Uli auf meinem Schreibtisch abgedeckt. Ich warte aber weiter darauf, dass mich jemand kneift und das alles nur ein böser Traum ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bleibe immer PRO ULI.
Das ist schön.
Bei Proportionaliät:
plus zinsen!
Meine Arbeitskollegen haben heute morgen das Bild vom Uli auf meinem Schreibtisch abgedeckt. Ich warte aber weiter darauf, dass mich jemand kneift und das alles nur ein böser Traum ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich bleibe immer PRO ULI.
wir haben hier auch einen ulli altar mit kerzen.
Das ist schön.
sei ehrlich, du hast doch auch ein aquarell von rolf jürgen otto im schlafzimmer
Ich hoffe, dass diese öffentlich viel diskutierte Gerichtsverhandlung bewirkt, dass das Gesetz mit der strafbefreienden Selbstanzeige geändert wird.
Meine Moralvorstellungen sind empfindlich getroffen, wenn man theoretisch Milliarden an Steuern hinterziehen kann aber bei rechtzeitiger Selbstanzeige völlig straffrei ausgeht.
Insbesondere, da man in dne höheren Kreisen offensichtlich gerne mal vor einer Aufdeckungsgefahr gewarnt wird. Dass es Zufall sein soll, dass Ulis Selbstanzeige wenige Stunden eingegangen ist bevor die Steuerbehörden davon erfahren haben kann mir niemand erzählen.
ohne die möglichkeit einer strafbefreienden selbstanzeige werden viele taten aber womoglich nie aufgedeckt
sei ehrlich, du hast doch auch ein aquarell von rolf jürgen otto im schlafzimmer
finde es fair dass du nix von der puppe erzählt hast
schluss mit falsch zitaten
ist klar, 12:00 gibts ja wm tickets.
+++ 10.52 Uhr +++ Für heute ist die Verhandlung unterbrochen
ist klar, 12:00 gibts ja wm tickets.
+++ 10.52 Uhr +++ Für heute ist die Verhandlung unterbrochen
shipment nach stadelheim is aber nicht mehr, das kann ins auge gehen
wie, das wars schon für heute?
Das Zuschauerinteresse vor Ort ist gewaltig. Die Schlange wird immer länger - Foto - FOCUS Online
Wer findet mich aufm Bild?
![]()
weißes cap?
+++ 10.56 Uhr +++ Der EDV-Experte Peter G. hat Uli Hoeneß entlastet. Er hat ausgesagt, dass die These, die USB-Sticks lägen seit dem 18. Januar vor, reiner Unfug ist.
Abteilung Attacke - Ulli schlägt zurück.
Ich warte nur drauf bis der die auf schadenersatz verklagt
Werde dem Gericht auch anbieten im Winter wenn es bei uns in der Branche etwas ruhiger ist, mal für 4-6 Wochen den Uli abzulösen, falls es doch zu einem schlimmeren Urteil kommt. Dann kann er sich solange um den FCB kümmern.
weißes cap?
Logisch, nä?
Das Zuschauerinteresse vor Ort ist gewaltig. Die Schlange wird immer länger - Foto - FOCUS Online
Wer findet mich aufm Bild?
![]()
Drück ihn mal für mich wenn du drin bist.
ohne die möglichkeit einer strafbefreienden selbstanzeige werden viele taten aber womoglich nie aufgedeckt
Ja und? Dann entgeht dem Staat halt das Geld der Selbstanzeigen und man muss mehr Steuerfahnder einstellen. Aber Straftäter straffrei zu stellen nur um mehr Steuern einzunehmen kann auch nicht der richtige Weg sein. Finde ich zumindest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!