auf gehts.
Wer wird zu erst die Breaking News aufs Handy pushen ?
Wetten werden angenommen.
NTV
auf gehts.
NTV
auf gehts.
Kann schon gar nid mehr ruhig sitzen
Der Ausnahmezustand im Justizpalast mit fast 500 akkreditierten Journalisten hat noch eine andere, abseitige Facette bekommen.
Im Herren-WC ist das Toilettenpapier ausgegangen. Stattdessen wurden Tücher zum Handabtrocknen verwendet. Nun ist das Klo verstopft
....Sonntags im Kulturraum.
Der Ausnahmezustand im Justizpalast mit fast 500 akkreditierten Journalisten hat noch eine andere, abseitige Facette bekommen.
Im Herren-WC ist das Toilettenpapier ausgegangen. Stattdessen wurden Tücher zum Handabtrocknen verwendet. Nun ist das Klo verstopft
Wie jetzt 500 akkumulierte Journalisten? Ich dachte es wären nur 49 zugelassen
Gestern kam so ein akkumulierter Journalist übrigens zu spät, der wurde nicht mehr reingelassen mit dem Verweis darauf, dass nun nicht mehr zwischen Journalist und allgemeiner Zuhörer unterschieden wird und er sich auch in der allgemeinen Schlange anstellen müsse
gibts nen Stream
bild, ntv oder tz-online, da kannst du dir einen aussuchen
Wie jetzt 500 akkumulierte Journalisten?
Ich dachte es wären nur 49 zugelassen
Gestern kam so ein akkumulierter Journalist übrigens zu spät, der wurde nicht mehr reingelassen mit dem Verweis darauf, dass nun nicht mehr zwischen Journalist und allgemeiner Zuhörer unterschieden wird und er sich auch in der allgemeinen Schlange anstellen müsse
Versteh ich au nid, evtl. ist der Journalist schon so krass beschädigt, dass er eine 0 zuviel setzte
bild, ntv oder tz-online, da kannst du dir einen aussuchen
Sender Freies Pjönjang
3 Jahre, 6 Monate
Sender Freies Pjönjang
Goooooood Mooooooorniiiiiiiiiing Korea
3 Jahre und 6 Monate
NEEEEEEIN!
3 Jahre 6 Monate
3 jahre 6 monate
Ciao!
3 Jahre und 6 Monate.
3 Jahre, 6 Monate.
kann mal jemand posten wie das urteil lautet
Revision
kann mal jemand posten wie das urteil lautet
ja würde ich auch gerne wissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!