Grad gelesen:
Das Ähmmm Der Runde muss ins Eckige.
Grad gelesen:
Das Ähmmm Der Runde muss ins Eckige.
Das "eigentlich" kannste streichen
Dann ist der Satz aber grammatikalisch falsch
aber nicht erschrecken!
alice cooper
Wird Loddar jetzt eigentlich Greenkeeper bei den Bayern?
So viele ungeklärte Fragen, werden interessante Tage jetzt.
Revision wird eingelegt lt. Verteidiger
Zitat Richter Heindl aus der Urteilsbegründung: "Herr #Hoeneß, Sie haben sich selbst ans Messer geliefert"
Revision wird eingelegt lt. Verteidiger
Wenn das mal nicht ins Auge geht und es nachher noch mehr wird....
...und die Barabhebungen vom Konto nochmal genauer angeguckt werden.
Ich bin traurig.
Zitat Richter Heindl aus der Urteilsbegründung: "Herr #Hoeneß, Sie haben sich selbst ans Messer geliefert"
Die Folge von der Geschichte wird sein, dass andere in der Zukunft lieber die Klappe halten statt ne Selbstanzeige zu machen.
achwas...der anwalt hat ne super strategie
Klar, da gibts auch andere Sachen. Aber bei solchen Steuersachen z.B. finde ich, dass alle mehr davon hätten, wenn es zu einer Rückzahlung + empfindlichen Geldstrafe kommt.Letztendlich ist es doch jetzt so, dass es von Spitzfindigkeiten (wurde die SA einen Tag früher oder später eingereicht? Fehlen evtl. ein paar Formulare, sodass das rein formell gesehen nicht vollständig ist?) abhängt, ob der in den Knast geht oder nicht. Find ich nicht gut sowas.
Aber sei's drum, der Staat siehts halt anders und das war dem Hoeneß ja bekannt, insofern wusste er ja, was auf dem Spiel steht und hätte es selbst verhindern können.
Ist wie mit Elfmeter und Platzverweis.
big news here in Poland, all main portals on front page writes about todays court decision
achwas...der anwalt hat ne super strategie
Man sieht wieder einmal, wie wichtig die richtige Strategie ist.
Die Folge von der Geschichte wird sein, dass andere in der Zukunft lieber die Klappe halten statt ne Selbstanzeige zu machen.
Die Folge von der Geschichte wird sein, dass andere in der Zukunft keine Steuern mehr hinterziehen!
Ist wie mit Elfmeter und Platzverweis.
du meinst es wird demnächst abgeschafft?
Die Folge von der Geschichte wird sein, dass andere in der Zukunft keine Steuern mehr hinterziehen!
Bestimmt.
du meinst es wird demnächst abgeschafft?
Erst wenn's der Sepp nicht mehr macht.
...und die Barabhebungen vom Konto nochmal genauer angeguckt werden.
sind nicht die bareinzahlungen viel interessanter
ich glaube eher das gegenteil wird eintreffen: die leute rennen den steueranwälten die bude ein und drängen darauf, alles ganz genau anzugeben und dann lieber zu viel anzugeben
Schwarzgeld : Das große Geschäft mit der Angst der Steuersünder - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
endlich haben wir mal ein thema bei dem alle mitreden können
vom fußball haben ja die meisten hier leider überhaupt keine ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!