Quad errad....
Hast mir doch Recht gegeben. Der Informant kam aus München, nich aus Dortmund/Umfeld.
ist das ein fahrrad vor erfindung des rades
Quad errad....
Hast mir doch Recht gegeben. Der Informant kam aus München, nich aus Dortmund/Umfeld.
ist das ein fahrrad vor erfindung des rades
Quad errad....
lern lesen, richter
die Journalisten bekommen nen Treffen vom FCB mit Struth mit und versuchen dann rauszufinden, worum es geht, entweder um Kroos oder um Götze, also klopft man natürlich auch Götzes Umfeld ab.
Was soll denn daran ungewöhnlich sein?
das ist ganz normaler Journalistenalltag.
Klopp und Kahn haben ja Gestern mehr oder weniger deutlich den Bayern die Schuld in die Schuhe geschoben.
Dem Tweet nach könnte es auch jemand aus der Premier League gewesen sein, zb ein Vereinsvertreter eines Vereins der ebenfalls interessiert war (der Twitter-Typ scheint zB Fulham-Fan zu sein. Die haben am WE gegen Arsenal gespielt. Vielleicht wars ja Wenger:)).
Sagt der Typ da doch auch ein wenig später, woher er es hat:
"Götze is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him"
Klingt nicht völlig unwahrscheinlich, dass es von da irgendwie zu einem Pressefuzzi gelangt ist nach 2Tagen.
Also eigentlich muss Dortmund doch vorm Rückspiel hoffen, dass Barca das mit dem Hummels bekannt gibt. So wie das gestern gelaufen ist...
Also eigentlich muss Dortmund doch vorm Rückspiel hoffen, dass Barca das mit dem Hummels bekannt gibt. So wie das gestern gelaufen ist...
aber wieso will der eigentlich nach barca, wenn der Neven ihm schon die Uschi ausspannt, watt macht dann erst Pique
gips dann nen extra fred oder willst du diesen dann umbenennen
in "dortmunds sommerschlussverkauf" ?
gips dann nen extra fred oder willst du diesen dann umbenennen
in "dortmunds sommerschlussverkauf" ?![]()
Keineswegs. Aber ich glaube wirklich, dass Barca an ihm interessiert sein könnte. Der passt bei denen gut rein.
Keineswegs. Aber ich glaube wirklich, dass Barca an ihm interessiert sein könnte. Der passt bei denen gut rein.
im moment passt jeder halbwegs gute abwehrspieler da rein
Das ist das Unheil einer börsennotierten Aktiengesellschaft.
Das macht die Sache mit Lewandowski und dem angeblich bereits unterschriebenen (Vor)Vertrag ja gleich noch interessanter...
Das macht die Sache mit Lewandowski und dem angeblich bereits unterschriebenen (Vor)Vertrag ja gleich noch interessanter...
damit hat dortmund ja nichts zu tun. das waren ja wenn berater und spieler die den vertrag gemacht haben. lt. bvb gibts ja noch kein angebot für lewa (falls das so stimmt)
Irgendwas muss ja dran sein. Ich kann es mir schon gut vorstellen, dass die sich einig sind. Zumindest Berater, Spieler, fcb.
Wenn nicht, wäre es schon ne böse Ente gewesen.
Irgendwas muss ja dran sein. Ich kann es mir schon gut vorstellen, dass die sich einig sind. Zumindest Berater, Spieler, fcb.
jo, wenn die sich einig sind, dann hat das mim bvb ja nichts zu tun...nur wenn bvb auch in verhandlungen ist, beträfe es sie...aber das ist ja (zumindest lt. watzke schwatzke) nicht der fall.
jo, wenn die sich einig sind, dann hat das mim bvb ja nichts zu tun...nur wenn bvb auch in verhandlungen ist, beträfe es sie...aber das ist ja (zumindest lt. watzke schwatzke) nicht der fall.
Ja das kann schon gut sein. Ich denke, der BVB wird's als letztes erfahren.
Erst dann, wenn's an die Zahlen geht und die nen Nachfolger gefunden haben, geben die ihr ok. Auch wenn's Quatsch wäre, ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen zu lassen. Aber wer weiß...
damit hat dortmund ja nichts zu tun. das waren ja wenn berater und spieler die den vertrag gemacht haben. lt. bvb gibts ja noch kein angebot für lewa (falls das so stimmt)
Der ist ja auch so ein richtiger Ladenhüter, is klar
Da kann was dran sein, aber es ging um die Anzeige der AG. Und da ist es nun mal so: Die AG ist nicht verpflichtet bzw. nicht autorisiert, jedes Beraterinterview und jedes Zeitungsgerücht ad hoc zu kommentieren, sondern nur gesicherte Tatsachen, die ihr offiziell bekannt sind. Das ist im Fall Lewandowski offenbar nicht der Fall. Und im Fall Götze kann man eine adhoc-Mitteilung auch nur dann veröffentlichen, wenn ein Käufer der AG gegenüber den Kauf gemäß Ausstiegsklausel erklärt und nicht nur, weil der Spieler seine Absicht erklärt, wechseln zu wollen oder die BILD berichtet...
Da kann was dran sein, aber es ging um die Anzeige der AG. Und da ist es nun mal so: Die AG ist nicht verpflichtet bzw. nicht autorisiert, jedes Beraterinterview und jedes Zeitungsgerücht ad hoc zu kommentieren, sondern nur gesicherte Tatsachen, die ihr offiziell bekannt sind. Das ist im Fall Lewandowski offenbar nicht der Fall. Und im Fall Götze kann man eine adhoc-Mitteilung auch nur dann veröffentlichen, wenn ein Käufer der AG gegenüber den Kauf gemäß Ausstiegsklausel erklärt und nicht nur, weil der Spieler seine Absicht erklärt, wechseln zu wollen oder die BILD berichtet...
absolut richtig.
Dzeko zu Bayern
Gomez zu Manchester City
Wenn man dne bosnischen Quellen trauen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!