also wenn sie das machen, bringe ich den kleinen Patrick persönlich vorbei
das glaube ich dir wills aber nicht hoffen
also wenn sie das machen, bringe ich den kleinen Patrick persönlich vorbei
das glaube ich dir wills aber nicht hoffen
Patrick Herrmann
Amin Younes
Den Younes haben sie schon. Sie nennen ihn Bitencourt.
Zitatvon Schwarz-Gelb zu Schwarz-Geld
Den Younes haben sie schon. Sie nennen ihn Bitencourt.
Wird Zeit die Homepage zu überarbeiten...
ich hab ja hier schon öfters gesagt, dass man heutigen Spielern diesen Quatsch von der Vereinsliebe nicht mehr zu sehr glauben sollte. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, bei denen das angebracht und glaubwürdig ist.
Wie hab ich heute ich irgendwo gelesen: Spieler kommen und gehen, nur Lars Ricken bleibt.
ich hab ja hier schon öfters gesagt, dass man heutigen Spielern diesen Quatsch von der Vereinsliebe nicht mehr zu sehr glauben sollte. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, bei denen das angebracht und glaubwürdig ist.
Wie hab ich heute ich irgendwo gelesen: Spieler kommen und gehen, nur Lars Ricken bleibt.
den wollt hinterher ja auch keiner mehr
Alles anzeigen
Wird Zeit die Homepage zu überarbeiten...
Mario Götze: Meine Borussia
Mit dem Meistertitel 2010/2011 im Trikot von Borussia Dortmund ging für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!
einfach götzes bruder nach münchen schicken
Dem Kävvin würd ich jetzt auch nicht unbedingt nen Wechsel zum FCB oder zu S04 zutrauen...
Dem Kävvin würd ich jetzt auch nicht unbedingt nen Wechsel zum FCB oder zu S04 zutrauen...
gibt ja auch noch andere vereine
wer hat das denn jetzt rausgehauen?
mesut und sami
jetzt hat er keine Fans mehr auf der Tribüne sondern mehr Sympathisanten und Stimmung sieht er nur noch in Auswärtsspielen.
jetzt hat er keine Fans mehr auf der Tribüne sondern mehr Sympathisanten
und Stimmung sieht er nur noch in Auswärtsspielen.
Dein Name ist auch Programm, was?
Jürgen Klopp äußert sich zu Mario Götze: "Es hätte noch einen ungünstigeren Zeitpunkt gegeben: 4 Stunden vor dem Spiel. Dass das Thema auf dem Tisch ist, weiß ich seit dem Donnerstag nach dem Malaga-Spiel."
Dein Name ist auch Programm, was?
hab ich eben auch gedacht
der loddar...schön wie er alles komplett falsch einschätzt
Lumpi Lambertz, der geht nicht so einfach zu den Bayern.
Jürgen Klopp äußert sich zu Mario Götze: "Es hätte noch einen ungünstigeren Zeitpunkt gegeben: 4 Stunden vor dem Spiel. Dass das Thema auf dem Tisch ist, weiß ich seit dem Donnerstag nach dem Malaga-Spiel."
Und wieso haben Sie es dann nicht veröffentlicht, wäre soch ein günstiger Zeitpunkt gewesen
Und wieso haben Sie es dann nicht veröffentlicht, wäre soch ein günstiger Zeitpunkt gewesen
man wollte die Aufmerksamkeit nicht von Uli Hoeneß ablenken schätze ich
man wollte die Aufmerksamkeit nicht von Uli Hoeneß ablenken schätze ich
vor 2 Wochen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!