Na und wer wars?
Ich sag es mal so, wenn das Gerücht stimmt, würde es Sinn machen, dass man jetzt schon mit Lewandowski einen neuen Stürmer holt.
Na und wer wars?
Ich sag es mal so, wenn das Gerücht stimmt, würde es Sinn machen, dass man jetzt schon mit Lewandowski einen neuen Stürmer holt.
Na und wer wars?
die gerüchte sind völlig deppert und basieren darauf, dass Gomez Neue der Sarah Brandner so ähnlich sieht
ich sach ma so, wenn der Neven nicht Mats Alte geknallt hat, weil der Neven den Mats so toll tröstet, dann wird der Gomez auch nicht die Schweinerin geb.... haben, denn die gehen auch völlig normal mit einander um
fresh joke in Poland:
In the morning, the wife wakes Mourinho:
- Honey wake up! it`s fifth!
- What? Lewandowski again?
Alles anzeigenfresh joke in Poland:
kann nur warme lahm sein
...oder wie soll seine frau sonst schwanger geworden sein
frage ist nur, welcher kollege wars
Und wen sollte das stören und wieso sollte deswegen jemand gehen müssen?
vllt. hat sich Frau Tymoschtschuk beim Uli beschwert, weil der Phlip sich an ihren Mann ran gemacht hat
Ich kann im Moment bei uns aufm Platz nicht erkennen, dass sich da welche nicht grün wären.
Ich kann im Moment bei uns aufm Platz nicht erkennen, dass sich da welche nicht grün wären.
ich denk ma, die ham alle weiber in einen Topf geschmissen und wer die beste Kickernote bekommt, darf immer als erstes wählen
ich denk ma, die ham alle weiber in einen Topf geschmissen und wer die beste Kickernote bekommt, darf immer als erstes wählen
Lies dir übrigens mal deine Sig hinsichtlich der Wette durch. Nicht, dass du da wieder was durcheinander bekommst. Deine Aussage war, Gomez ist am 01.09. noch im Kader und ich habe dagegen gewettet.
Lies dir übrigens mal deine Sig hinsichtlich der Wette durch. Nicht, dass du da wieder was durcheinander bekommst. Deine Aussage war, Gomez ist am 01.09. noch im Kader und ich habe dagegen gewettet.
ja, ist mir schon aufgefallen
ok, dann musst du noch nicht liefern
also sah gestern wirklich nicht danach aus. klar, kann man sich immer ein bissl verstellen, aber wie gesagt, sah (zumindest für mich) anders aus gestern
der subotic ist nach dem hummels fehler allein auf ihn zu und hat getröstet..mit der vorgeschichte hätte der das nicht gemacht
Aber es könnte ein gutes Omen sein. 1997 gab es eine ähnliche Geschichte (Feiersinger, Frau Klos...) und wir haben die Championsleague gewonnen.
fresh joke in Poland:
Alles anzeigenIch nicht.
Wir haben ne Eigenkapitalquote von 77% und wie gesagt letzte Saison mit den Transfers 11 Mille plus erwirtschaftet.
Aber der Hauptpunkt sind die strategischen Beteiligungen: Sie haben mit Audi und Adidas bereits 2 strategische Partner, die jeweils etwa 9 % Anteil bekommen haben. Ein dritter ist im Gespräch und das ist nicht Gazprom. Bayern hat klar gesagt, dass es ein deutsches Unternehmen sein wird.
Wenn es im gleichen Rahmen läuft wie bei den anderen beiden, spielt diese Beteiligung alleine 100 Millionen Euro in die Kasse. Bei weiterhin vollständiger Kontrolle und keiner Aktienausgabe.
Damit zahlen sie dann das Stadion schneller ab als geplant und dann brauchen wir uns über Wirtschaftlichkeit nicht mehr unterhalten. Das sind alleine 20-30 Millionen pro Jahr, die sie jetzt ins Stadion und dessen Abzahlung stecken. Da kann dann jedes Jahr ein Götze kommen.![]()
hier im Fred gehts um vögeln
hier im Fred gehts um vögeln
zugvögel
Bayern hat in einer Pressemittelung dementiert mit Robert Lewandowski einen Vertrag abgeschlossen zu haben.
Das heißt aber nicht, dass sie nicht noch einen Abschließen werden.
Bayern hat in einer Pressemittelung dementiert mit Robert Lewandowski einen Vertrag abgeschlossen zu haben.
Das heißt aber nicht, dass sie nicht noch einen Abschließen werden.
bestimmt nur nen Vor-Vertrag
Nein danke
ich hab eh irgendwo geschrieben dass die bayern immer nen trottel finden dem sie nutzlose spieler um viel geld andrehen ... nur BVB passt (derzeit) irgendwie nicht in dieses profil hinein
ich hab eh irgendwo geschrieben dass die bayern immer nen trottel finden dem sie nutzlose spieler um viel geld andrehen ... nur BVB passt (derzeit) irgendwie nicht in dieses profil hinein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!