....und am Ende rennen alle nach Monaco oder Paris .Die versauen doch jetzt schon das Preisgefüge, was eigentlich schon mal in die richtige Richtung lief.
Wenn ich schon daran denke ,Anschi, Kasan, Donezk, St.Petersbumrg, jetzt Monaco und Paris.Wer weiß, was uns noch alles erwartet. Ich hoffe nur, daß die Wenigsten Bock darauf haben, dort zu spielen.

Lewandowski nach München!
-
-
....und am Ende rennen alle nach Monaco oder Paris .Die versauen doch jetzt schon das Preisgefüge, was eigentlich schon mal in die richtige Richtung lief.
Wenn ich schon daran denke ,Anschi, Kasan, Donezk, St.Petersbumrg, jetzt Monaco und Paris.Wer weiß, was uns noch alles erwartet. Ich hoffe nur, daß die Wenigsten Bock darauf haben, dort zu spielen.lass die doch da hinrennen, über kurz oder lang können die da ausser Geld verdienen eh nichts reissen.
-
lass die doch da hinrennen, über kurz oder lang können die da ausser Geld verdienen eh nichts reissen.
Ich wollte damit nur auf die Relativität eines sogenannten Marktwertes hinweisen.Aber mit Deiner Meinung zum tm.de stimme ich Dir voll zu.Die Daten pflegt so ein 18 Jähriger in der Unterrichtspause ,hat man den Eindruck.
-
Wenn ich schon daran denke ,Anschi, Kasan, Donezk, St.Petersbumrg, jetzt Monaco und Paris.Wer weiß, was uns noch alles erwartet. Ich hoffe nur, daß die Wenigsten Bock darauf haben, dort zu spielen.In den großen Final`s stehen aber letztendlich doch wieder die Großen - Bayern , Barca , Real , ManU oder Dortmund.
-
In den großen Final`s stehen aber letztendlich doch wieder die Großen - Bayern , Barca , Real , ManU oder Dortmund.
Ob Dortmund jetzt nach der ersten Finalteilnahme seit 16 Jahren schon wieder zu den "Großen" gehört wird die Zukunft erst zeigen. Wäre auf alle Fälle wünschenswert für den deutschen Fußball.
Und ich befürchte, dass wir über kurz oder lang auch PSG in einem CL-Finale sehen werden, so wie die klotzen. Irgendwann zahlt sich das massive Investment auch aus, siehe z.B. Chelsea. Wo waren die vor Abramowitsch?
Aber hoffentlich dauerts noch ein bißchen.;) -
-
Was für ein Theater,ich kann es nicht mehr hören - die Zecke soll in Lüdenscheid bleiben und gut.
-
Wechseltheater um Robert Lewandowski - Braucht Guardiola den Polen berhaupt? - Sport - Sddeutsche.de
Der Grund soll nach Informationen aus Sammers Umfeld folgender sein: Mit Lewandowski waren die Bayern schon vor der Verpflichtung des neuen Trainers Pep Guardiola handelseinig. Guardiola soll aber ein "Barcelona-System" favorisieren - mit Thomas Müller und Mario Götze als verkappten Stürmern und den beiden Flügelspielern Ribéry und Robben. -
Der Grund soll nach Informationen aus Sammers Umfeld folgender seinDer Grund KEIN Angebot abzugeben ?
Oder wie ? -
Der Grund KEIN Angebot abzugeben ?
Oder wie ?
Der Grund sich zurück zu lehnen.
Wenn das wirklich so wäre, wäre es ja am Besten wenn er in Ausland abgegeben wird;) -
-
Wechseltheater um Robert Lewandowski - Braucht Guardiola den Polen berhaupt? - Sport - Sddeutsche.de
Der Grund soll nach Informationen aus Sammers Umfeld folgender sein: Mit Lewandowski waren die Bayern schon vor der Verpflichtung des neuen Trainers Pep Guardiola handelseinig. Guardiola soll aber ein "Barcelona-System" favorisieren - mit Thomas Müller und Mario Götze als verkappten Stürmern und den beiden Flügelspielern Ribéry und Robben.Speziell wird es dann lustig, wenn Pep Lewandowski gar nicht haben will und der Bayern dann einen Vertrag mit nem Spieler haben, den der Trainer im Prinzip nicht braucht!
-
Speziell wird es dann lustig, wenn Pep Lewandowski gar nicht haben will und der Bayern dann einen Vertrag mit nem Spieler haben, den der Trainer im Prinzip nicht braucht!
wieso, dann tauschen wir ihn gegen Messi, dann haben wir wenigstenen einen (fast) adäquaten Backup für Götze
-
wieso, dann tauschen wir ihn gegen Messi, dann haben wir wenigstenen einen (fast) adäquaten Backup für Götze
Jepp-am besten Messi gleich anbaggern, kann sein dass er keinen Bock auf die Steuerfahndung hat und in der BL eine neue Herausforderung sieht.;)
-
Jepp-am besten Messi gleich anbaggern, kann sein dass er keinen Bock auf die Steuerfahndung hat und in der BL eine neue Herausforderung sieht.;)
Steuerfahndung und FcB is aber grad nen schlechtes Thema (auch wenn der FcB nicht im Fokus ist)
-
Steuerfahndung und FcB is aber grad nen schlechtes Thema (auch wenn der FcB nicht im Fokus ist)
Na ja, aber wenigstens wäre er hier vor der span. Justiz sicher.;)
-
--- weg mit dem Quatsch ---
-
Zippert zappt, "Welt" von heute:
ZitatJubel in Dortmund: BVBChef
Watzke sprach gestern
sein 100. Machtwort in der
Affäre Lewandowski. Begleitet
von drei Spielmannszügen,
sagte Watzke: „Schluss
jetzt“, was genau genommen
zwei Machtworte waren. Die
Machtworte von Watzke sind
auf CD und DVD im Borussia-
Fanshop zu kaufen. Robert
Lewandowski bleibt auf jeden
Fall bei Borussia Dortmund,
und zwar mindestens bis übermorgen.
Dann legen seine
Berater ein Angebot von Zenit
Petersburg vor, wo Lewandowski
100 Millionen Euro
bekommt, wenn er nur das
Trikot der Mannschaft anzieht.
Sollte er Lust haben zu spielen,
garantiert man ihm das Doppelte.
Kein anderer Spieler der
Welt ist so begehrt wie der
Pole. Ihm lag sogar eine Offerte
von Arminia Bielefeld vor, die
den Stürmer ausleihen oder für
15.000 Euro kaufen wollte. Der
Deal wäre fast zustande gekommen,
aber Watzke bestand
auf einem Foto des Geldes, und
da mussten die Bielefelder
passen. Ein Wechsel von Lewandowski
ist jedoch nicht
vollkommen ausgeschlossen. Er
darf in der nächsten Saison bei
Dortmund sogar ständig von
der rechten auf die linke Seite
oder in die Abwehr wechseln,
und das vollkommen ablösefrei. -
wäre nice gewesen
-
wäre nice gewesen
Klasse Beitrag
-
Klasse Beitrag
Dabei ist Nice doch in Frankreich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!