Es gibt keine unhaltbaren Bälle
Beim Kahn waren alle Gegentore unhaltbar.
Ich erinnere mich daran
also grosso und balotelli waren unhaltbar
Da ist heute für uns gar nichts drin. Die Mannschaft hat überhaupt keinen Zug. Geht offensichtlich nur darum das Spiel rum zu bringen.
Wir verlieren 3:0
Da ist heute für uns gar nichts drin. Die Mannschaft hat überhaupt keinen Zug. Geht offensichtlich nur darum das Spiel rum zu bringen.
mir san schlecht
mir san schlecht
Gut, mir war jetzt nicht klar, dass der Subotic offensichtlich auch zu uns wechseln will.
mario
ohne mario isses wirklich fad .... hoffentlich begreifen es jupp und guariola auch
Das Spiel interessiert doch keinen. Wichtig ist heute in 3 Wochen und da werden wir den BVB besiegen.
Das Spiel interessiert doch keinen. Wichtig ist heute in 3 Wochen und da werden wir den BVB besiegen.
Nach dem 1:0 hab ich schon zu Uschi gesagt: "Die wollen die nur in Sicherheit wiegen"
Danke für die Erinnerung. Das war mir jetzt so noch überhaupt nicht klar.
Mario muss den kurz vor der HZ machen, dann wär der Pek ausgeflippt.
also grosso und balotelli waren unhaltbar
eher untragbar
Nach dem 1:0 hab ich schon zu Uschi gesagt: "Die wollen die nur in Sicherheit wiegen"
Alte Herberger-Taktik
Danke für die Erinnerung. Das war mir jetzt so noch überhaupt nicht klar.
dafür ist tooor.de ja da
Stimmung
Endlich was los
Klare gelb-rote Karte. Vollkommen sinnlos von Rafinha
Kloppo und Sammer war auch langweilig.
Kloppo und Sammer war auch langweilig.
Dem Galgenmann musste man wohl erst über Funk auf die Handkante hinweisen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!