Wenn man bei Google nach Pokalhelden sucht, sieht man sogar schon direkt bei Google, dass Pez da dahinter steckt
Fahndi ist da grad online.
Wenn man bei Google nach Pokalhelden sucht, sieht man sogar schon direkt bei Google, dass Pez da dahinter steckt
Fahndi ist da grad online.
In kurzen Worten meinen zu langen Beitrag zusammengefasst. Wenigstens einer hat mich verstanden.
Dass so Leute wie Flauschi und grover auch noch sachlich auf meinen Mist eingehen geht mir tierisch auf die Nüsse.
zurecht. das ist auch nicht tooor.de.
wenn wir wenigstens n Videobeweis hätten, dass die grad n Bier inner Hand haben. aber so..... tse tse tse
zu deiner Frage/Aussage zum Thema Pokalhelden.
so wie ich das verstanden hab, hat niemand was dagegen, dass sich da ein Forum gegründet hat, das scheinbar funktioniert. wüßte auch nicht warum..
Eher geht es darum, dass es schade ist, dass die User entsprechend nun nicht mehr hier sind
und abgesehen davon ist das Forum bzw. die User-Abwanderung ja der Grund für diesen Thread gewesen. Polemisch zusammengefasst: die arroganten FCBler haben die armen BVBler rausgemobbt, die jetzt weinen (während die anderen darauf warten, dass man "auf dem Grab tanzen kann" ab dem 25.5. abends...)
und die Klärung dieser These ist eben der GRund für die Threaderöffnung gewesen.
Schönen Gruß
Alles anzeigenzurecht. das ist auch nicht tooor.de.
wenn wir wenigstens n Videobeweis hätten, dass die grad n Bier inner Hand haben. aber so..... tse tse tse
zu deiner Frage/Aussage zum Thema Pokalhelden.
so wie ich das verstanden hab, hat niemand was dagegen, dass sich da ein Forum gegründet hat, das scheinbar funktioniert. wüßte auch nicht warum..
Eher geht es darum, dass es schade ist, dass die User entsprechend nun nicht mehr hier sind
und abgesehen davon ist das Forum bzw. die User-Abwanderung ja der Grund für diesen Thread gewesen. Polemisch zusammengefasst: die arroganten FCBler haben die armen BVBler rausgemobbt, die jetzt weinen (während die anderen darauf warten, dass man "auf dem Grab tanzen kann" ab dem 25.5. abends...)
und die Klärung dieser These ist eben der GRund für die Threaderöffnung gewesen.Schönen Gruß
Gut, dann hoffe ich, dass ich speziell zum Thema Abwanderungsgründe einiges zur Aufklärung beitragen konnte.
Noch abschließend zu den pokalhelden: Es wird dort nicht nur im Hintergrund gearbeitet. Wer sich für die dortigen Aktivitäten interessiert, dem sei (von mir als unbelehrbaren fb-Verweigerer) die Facebookseite "pokalhelden on tour" ans Herz gelegt. Die Seite ist auch nicht ganz unerfolgreich, wie man sieht.
aber es sind ja nicht nur die weg (mehr oder weniger) sondern auch andere user. rinne (neues hobby), steffen, val, valdi usw...alles zeitmanagement....das leben ändert sich nun mal und das ist auch gut so.
aber dafür hammwa doch auch so neuzugänge wie mich, die das forum bereichern
hoffentlich ändert sich dein zeitmanagement auch demnächst
aber dafür hammwa doch auch so neuzugänge wie mich, die das forum bereichern
Falscher Fred.
Falscher Fred.
stimmt könnt ja mal wieder was innen witze fred posten
aber ich trau mich noch nich so recht
Na gut.
Was wollte ich sagen. Wegen solcher Typen wie Dir bin ich hier. Das Forum ist abends wie fernsehgucken. Und man guckt ja diesen Serienscheizz weil man weiß das es gut ausgeht.
Also bitte, laßt uns uns anstrengen miteinander.
pez es scheint als wärst du nicht oft im fc fred sonst hättest du da ne gnaz andere meinung,,,ey das schwöre ich dir alta
Ich versteh immer nur "Pokalhelden"...
Mir scheint, mir ist hier irgendwas durch die Lappen gegangen... hat mal jemand nen Link
Pokalhelden, damit sind die Eurofighter von 1997 gemeint, Lehmann, Mulder, Anderbrügge usw.
Pokalhelden, damit sind die Eurofighter von 1997 gemeint, Lehmann, Mulder, Anderbrügge usw.
ich habs beobachtet...seit ca. 13:23 den fred am lesen und dann so ein dämlicher post
ich habs beobachtet...seit ca. 13:23 den fred am lesen und dann so ein dämlicher post
war ja auch viel an Text.
Alles anzeigen
Aber wo ich grade dran bin. Die Fredüberschrift ist ein recht gutes Beispiel. Leitest Du in deiner Familie oder an deinem Arbeitsplatz Diskussionen so ein? Also ich nicht. Nix für ungut.
Noch ein Wort zu den Dortmundern bzw. konkret zu den Pokalhelden. Es ist mir eine Ehre da auch Mitglied zu sein. Ich kriege das mit Tooor sehr gut zusammen.
Und um Mißverständnissen vorzubeugen. Ich habe von den ehemals hier sehr engagierten BVBlern, z.B. Bomber, protom, Star usw. noch kein einziges negatives Wort zu Tooor gehört. Das ist einfach eine sehr starke Truppe geworden, die grade in der laufenden CL-Saison irre Sachen gemacht haben. Die haben vielleicht wirklich einfach auch nicht mehr das ganz große Bedürfnis hier auch noch aktiv zu sein.
Dies Diskussion sollte vor allem auch in die Zukunft wirken. Was rum ist ist rum.
ich wollte dir jetzt schon paar mal anworten was ich von diesem teil deines
postes halte.
aber das verbietet mir der respekt vor dir.
Gibt es hier noch was anderes ausser Dortmund und Bayern ?
Wo ist der große FC SCHALKE
Wir müssen immer einstecken und pinsen nicht.
Wir sind nur eine handvoll Schalker.
Und ich bin hier und nicht in einem Schalke Forum WEIL:
- mich der Fussball interessiert und nicht nur mein Verein
- weil hier immer was los ist
- trotz Anonymität herrscht eine gewisse Geselligkeit
- ich NIRGENDS mich mehr kaputtlache und zum Schmunzeln komme als hier wenn es richtig losgeht (alleine peksim oder der Feldzug Fahnders ist Eintritt wert). Es ist doch oft so, man betrachtet eine Thread und weiss schon ganz genau was User A gleich schreibt)
Und es ist doch wie immer - jeder Mensch entscheidet nach klaren Prioritäten für sich. Alles andere ist Augenwischerei. Das gelbe Lager hat MASSIV an Qualität verloren. Wieso und warum? Sollen sich die Jungs selber beantworten aber das Dissen wird es nicht sein sonst wäre das Schalker Lager hier schon weg. Beispiele wie selbst der S04 Thread zwangsmißbraucht wurde um lustig zu sein gab es genug.
Das große Ganze hier ist aber unbestritten top. Hat aber noch hohes Ausbaupotenzial.
......
- trotz Anonymität herrscht eine gewisse Geselligkeit......
also wenns nen forum gibt wo es keine anonymität gibt isses tooor.de
p.s. zumindest unter top 100 user oder so
Ich glaub, das ist für die Newbies eines der Probleme, das die das oft nicht wissen und auch nicht kapieren
dank deines avas erkennt man dich bei jedem treffen
Alles eine Sache der Definition
Und in den Top 100 ( denke mal das es um die Beiträge geht) sind kurioserweise auch ein paar der Flop 100 dabei;)
Wir können das Ganze auch anhand der Musikcharts verdeutlichen ......
dank deines avas erkennt man dich bei jedem treffen
leider haben nur du, brasi, spargo und ich eigenes fodo als ava
was heißt da leider, das ist schon gut so
gandi
Auch wenn ich jetzt meine eigenen Beiträge hier konterkartiere:
Können wir den Thread hier nicht mal ausnahmsweise spamfrei halten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!