Freiburg

1.Bundesliga 33. ( und vorletzter ) Spieltag
-
-
Ich muss halt schon sagen, bei allem Respekt für die Riesensaison von Freiburg und Frankfurt, dass Schalke die beste Lösung für Platz 4 wäre. So aus Sicht der Bundesliga.
Die anderen beiden schaffen die Quali auch nicht.
Ja, eindeutig.
absolut
-
nächste woche freiburg-schalke, hihi:)
-
Stark Ribery!
-
absolut
jo, schalke CL , Eintracht und Freiburg EL- und alles is gut
-
Die Schalker Mannschaft will mit Effe arbeiten. Ist für mich ganz eindeutig zu sehen.
-
Da hat Schalke aber verdammt wenig dafür getan heute!
-
malaga reloaded
-
puh freiburg
-
mit 34 Punkten Klasse gehalten - Respekt bremen
-
-
Das ist schön, wie Bayern das gerade macht.
-
Kann für Schalke nächste Woche ganz schnell von 4 auf 6 gehen
-
Düsseldings in die 2. Liga und Freiburg in die CL-alles wird gut!!
-
Düsseldings in die 2. Liga und Freiburg in die CL-alles wird gut!!
Wenn die Schalke nächste Woche schlagen, dann haben die das auch verdient und sind meines Erachtens die Überraschung und Mannschaft der Saison
-
Wenn die Schalke nächste Woche schlagen, dann haben die das auch verdient und sind meines Erachtens die Überraschung und Mannschaft der Saison
Die Überraschung sind sie jetzt schon. Dass der große Ausverkauf losgegangen ist ist genauso schade wie es normal ist. Wünsche denen viel Glück in Europa!
Ist das Stadion dort eigentglich CL-kompatibel oder müssen die dann in Stuttgart vorspielen? -
Die Überraschung sind sie jetzt schon. Dass der große Ausverkauf losgegangen ist ist genauso schade wie es normal ist. Wünsche denen viel Glück in Europa!
Ist das Stadion dort eigentglich CL-kompatibel oder müssen die dann in Stuttgart vorspielen?Da fangen dann die Probleme an, dass das Stadion zu klein ist
-
Da fangen dann die Probleme an, dass das Stadion zu klein ist
das ist jetzt nicht unbedingt ein Problem für die CL
die müssen halt mehr Kommentatorenplätze einbauen und diese tollen Kombisitze in den Stehplätzen, wenn sie die noch nicht haben. -
das auf jeden fall....trotzdem werden se leider die quali nit schaffen, sollte es soweit kommen...el ist für die auch top und schwer genug
-
jetzt hab ichs mir grad auf dem sofa gemütlich gemacht, neues bier kalt gestellt und es kommt gar kein abendspiel...
-
https://shop.bvb.de/artikel/T-Shirt-81-Punkte-Erw-11229300
heute billiger Jakob
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!