Schaaf geht!
-
-
Dann kannst du jetzt ja dein Profilbild ändern:)
-
war ja zu erwarten
-
Thomas, alles Gute , es geht weiter.
-
Nun ja, das eine Spiel hätten sie ihn aber noch machen lassen können.
-
Er wollte ja nicht!
Ein geiler Tag!
-
Ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job!
-
Er hat großes geleistet für Werder aber eine Ära ist irgendwann immer vorbei. Wünsche Werder viel Glück bei der Trainerwahl und vorallem das sie in absehbarer Zeit mal wieder international spielen.
-
Jetzt wird Hecking auf der Wolfsburger Bank sicherlich zittern.
-
Schade, ich hätte ihn gerne behalten...
-
-
DIXI DÖRNER
-
Er wollte ja nicht!
Ein geiler Tag!
Also insgesamt betrachtet würde ich die Zeit von Schaaf als Trainer in Bremen als durchaus erfolgreich bezeichnen. Wenn man es mal mit den anderen Gurken der Nach-Rehhagel-Ära vergleicht!
Letzte Saison war natürlich sehr schlecht, aber der Kader ist nun auch bei weitem nicht so gut, um um die CL-Plätze mitzuspielen. Von daher noch schönen Gruß an Allofs!
-
danke für alles
-
wenns noch nen heimspiel geben würde hätten sie es sicher gemacht, wegen abschied und so. so isses egal
-
Also insgesamt betrachtet würde ich die Zeit von Schaaf als Trainer in Bremen als durchaus erfolgreich bezeichnen. Wenn man es mal mit den anderen Gurken der Nach-Rehhagel-Ära vergleicht!
Letzte Saison war natürlich sehr schlecht, aber der Kader ist nun auch bei weitem nicht so gut, um um die CL-Plätze mitzuspielen. Von daher noch schönen Gruß an Allofs!
Keine Frage die Ära war toll und durch die ganzen CL Jahre sehr schön.
Allerdings waren die letzten drei Jahre auch ne Katastrophe! Da war TS in jeder Saison schlechter als die Graupen nach der Rehagel Ära!
-
Stellt euch schonmal auf 15 Jahre Thomas Wolter ein
-
Ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job!
Stefan Effenberg.
-
Stellt euch schonmal auf 15 Jahre Thomas Wolter ein
Niemals!
-
Keine Frage die Ära war toll und durch die ganzen CL Jahre sehr schön.
Allerdings waren die letzten drei Jahre auch ne Katastrophe! Da war TS in jeder Saison schlechter als die Graupen nach der Rehagel Ära!
Ihr habt in den Jahren vor den letzten Jahren immer wieder mit einem recht bescheidenen Etat klasse Mannschaften zusammengestellt, indem ihr ein unglaubliches Scouting hattet und Klasse-Fußballer für recht wenig Geld geholt habt und jeden Weggang von Euren Leistungsträgern mit billigem Geld voll kompensiert habt. Hatte immer Respekt vor eurem Spürsinn.
Dass dies nicht immer so gut gehen würde, war aber klar. Nun seid ihr da angekommen, wo euer Etat es zulässt. Meine nicht diese Katastrophensaison, sondern die Jahre davor. Oberes Mittelfeld.
Ihr habt aber einfach - für eure finanziellen Verhältnisse - "über eure Verhältnisse leben dürfen".Ich sehe TS daher nicht so kritisch wie du. Möcht mal wissen, was er leisten würde, wenn er finanziell aus dem Vollen schöpfen dürfte.
-
Am vorletzten Spieltag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!