15 Punkte zum Auftakt der Startrekord wir eingestellt du Angsthase!
Wette?
Wette?
Nun ist es offiziell:
SC Freiburg
Fax vom DFB: Am Freitag, 30.08., spielt der FC Bayern München - parallel zum 4. Spieltag der Bundesliga - in Prag gegen den FC Chelsea um den UEFA-Supercup. Deshalb wird das Spiel SC Freiburg gegen Bayern München auf Dienstag, 27.08. vorverlegt.
Wette?
"auftakt" heißt bei denen bestimmt 10 spiele
Wette?
Ich vermute mal mit 15 Punkten nach 10 Spielen wäre Frankfurt durchaus zufrieden.;)
Wann sollen denn die Spieltage terminiert werden.
Es ist das Schlimmste eingetroffen. Auswärtsspiel nur 50 Minuten weg von mir und dann bin ich da aufm Deichbrand
Einzige Hoffnung ist das Montagsspiel...
Wann sollen denn die Spieltage terminiert werden.
Es ist das Schlimmste eingetroffen. Auswärtsspiel nur 50 Minuten weg von mir und dann bin ich da aufm Deichbrand
Einzige Hoffnung ist das Montagsspiel...
Anfung Juli
Ich vermute mal mit 15 Punkten nach 10 Spielen wäre Frankfurt durchaus zufrieden.;)
Wir sind doch nicht Gladbach.
Hochmut kommt vor dem Fall. Wir sprechen uns nach 10 Spieltagen.
Hier gings darum ob wir mit 15 Punkten nach 10 Spieltagen zurieden sind. Das sind wir definitiv nicht. Das müsstest du aber wissen das in Frankurt ein gewisser Hang zu Größenwahn vorhanden ist.
Hier gings darum ob wir mit 15 Punkten nach 10 Spieltagen zurieden sind. Das sind wir definitiv nicht. Das müsstest du aber wissen das in Frankurt ein gewisser Hang zu Größenwahn vorhanden ist.
duffmann sagt doch das ihr quasi nix holt iss der kein Frankfurter? und letzte Saison habt ihr euch auch immer geweigert die EL anzunehmen.
duffmann sagt doch das ihr quasi nix holt iss der kein Frankfurter? und letzte Saison habt ihr euch auch immer geweigert die EL anzunehmen.
Der is ja auch'n Weichei und letzte Saison war noch der Absteig 2011 im Kopf. Den ham wa jetzt vergessen.
Ganz ehrlich einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison wär super.
Bin gespannt ob Mainz wieder die ersten 7 Spiele gewinnt
Wen habt'n ihr so?
Edith sagt: Ist machbar danach gibts gegen Hoffen und uns aber die ersten Punktverluste.
Wenn ihr auf uns heraufschaut???
Der is ja auch'n Weichei und letzte Saison war noch der Absteig 2011 im Kopf. Den ham wa jetzt vergessen.
Ganz ehrlich einstelliger Tabellenplatz am Ende der Saison wär super.
Dafür würde aber ein Schnitt von 15 Punkte bei 10 Spielen locker reichen.
Die Chance habt ihr, ihr spielt ja in den ersten 7 Spielen nicht gegen uns.
wo wir dann stehen hat damit nix zu tun.
Also zu Eintracht Frankfurt werde ich nie aufschauen.
Also zu Eintracht Frankfurt werde ich nie aufschauen.
Solltest Du mal lieber.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!