siehe edit

Terminierung 1./2. BL Saison 2013/2014
-
-
argh, ja stimmt, wir sind ja schon im HF
ok, wird wohl samstags
Wohl zappelig vorm HSV Spiel. Tststs.
-
Mist, nach Frankfurts Ausscheiden könnte der Spielplan nochmal durcheinander gewirbelt werden, zur Erinnerung:
Darüber hinaus behält sich die DFL abhängig von der Qualifikation von Eintracht Frankfurt für das Achtelfinale der UEFA Europa League vor, gegebenenfalls einzelne Ansetzungen der Bundesliga-Spieltage 26 und 27 zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern.
-
Mist, nach Frankfurts Ausscheiden könnte der Spielplan nochmal durcheinander gewirbelt werden, zur Erinnerung:
Darüber hinaus behält sich die DFL abhängig von der Qualifikation von Eintracht Frankfurt für das Achtelfinale der UEFA Europa League vor, gegebenenfalls einzelne Ansetzungen der Bundesliga-Spieltage 26 und 27 zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern.
hab ich da was verpasst, die falsche Eintracht ist doch ausgeschieden
-
hab ich da was verpasst, die falsche Eintracht ist doch ausgeschieden
Die Frankfurter haben wegen Europaleague ein Sonntagsspiel gekriegt, das sie nun nicht mehr brauchen. Jetzt könnte eine anderes Spiel auf Sonntag geschoben werden und in der Folge auch Spiele von Dienstag auf Mittwoch.
-
Bezweifel das die sich da die Mühe machen und nochmal was ändern.
Beim vfb haben sie es letztes jahr auch einfach laufen lassen -
Beim vfb haben sie es letztes jahr auch einfach laufen lassenSo sieht's aus! Da wurde das Ausscheiden sogar bei neuen Terminen nicht berücksichtigt!
-
Die Frankfurter haben wegen Europaleague ein Sonntagsspiel gekriegt, das sie nun nicht mehr brauchen. Jetzt könnte eine anderes Spiel auf Sonntag geschoben werden und in der Folge auch Spiele von Dienstag auf Mittwoch.
Beim vfb haben sie es letztes jahr auch einfach laufen lassenSo sieht's aus! Da wurde das Ausscheiden sogar bei neuen Terminen nicht berücksichtigt!
Denke auch nicht, dass sich was ändern wird. Aber bei den neuen Absetzungen für die Spieltage ab April wird die SGE dann wohl kaum noch Sonntag kicken
-
Ich hoffe, Euch, dass sich nichts ändert. Wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen.
-
Ich hoffe, Euch, dass sich nichts ändert. Wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen.
Ich schon. Will Samstag in Nürnberg spielen.
-
-
wollte damit nur sagen, dass im Grunde der DFB geschrieben hat, dass sie nur etwas ändern, wenn sich die Eintracht qualifiziert. Und das haben sie nicht.
Kann aber auch sein, dass entweder die oder ich, des Deutschen nicht mächtig sind
-
Kann aber auch sein, dass entweder die oder ich, des Deutschen nicht mächtig sind
Bei Dir wissen wir das doch schon länger
-
Bei Dir wissen wir das doch schon länger
bist du nicht beim Karneval?
-
wollte damit nur sagen, dass im Grunde der DFB geschrieben hat, dass sie nur etwas ändern, wenn sich die Eintracht qualifiziert. Und das haben sie nicht.
Nein der DFB ist davon ausgegangen, das wir uns qualifizieren. Deswegen auch das Sonntag-Spiel.
Da wir aber schon genug Sonntag-Spiele hatten, sollte unser Spiel eventuell verlegt werden, falls wir rausfliegen. So geschehen.
-
bist du nicht beim Karneval?
Komm, geh fott
-
Nein der DFB ist davon ausgegangen, das wir uns qualifizieren. Deswegen auch das Sonntag-Spiel.
Da wir aber schon genug Sonntag-Spiele hatten, sollte unser Spiel eventuell verlegt werden, falls wir rausfliegen. So geschehen.
Das ist wirklich nett von der DFL, dass sie sich um die internationale Reputation der Bundesliga sorgt, wenn sie weiterhin Frankfurter Einzelspiele zeigen
soll mir auch egal sein, die Formulierung find ich persönlich auf jeden Fall unsinnig, wenn es darum geht, etwas zu ändern, wenn Frankfurt ausscheidet
-
"abhängig von der Qualifikation von Eintracht Frankfurt für das Achtelfinale"
Für mich ist das sprachlich schon ok. Impliziert für mich eben ein Weiterkommen oder eben ein Scheitern. Das Wörtchen "abhängig" macht es aus.
Natürlich hätte man es auch eindeutiger formulieren können:"abhängig von der Qualifikation bzw. Nichtqualifikation ..."
Unabhängig davon: Mir als Heimgegner wär's egal, ob Samstag oder Sonntag. Aber sonst gibt es da ja keine Spiele mit viel geringerer Distanz. Insofern sollte das im Sinne der alten "nur Spiele im Abstand von 300km am Sonntag" so bleiben.
-
"abhängig von der Qualifikation von Eintracht Frankfurt für das Achtelfinale"
Für mich ist das sprachlich schon ok. Impliziert für mich eben ein Weiterkommen oder eben ein Scheitern. Das Wörtchen "abhängig" macht es aus.
Natürlich hätte man es auch eindeutiger formulieren können:"abhängig von der Qualifikation bzw. Nichtqualifikation ..."
Unabhängig davon: Mir als Heimgegner wär's egal, ob Samstag oder Sonntag. Aber sonst gibt es da ja keine Spiele mit viel geringerer Distanz. Insofern sollte das im Sinne der alten "nur Spiele im Abstand von 300km am Sonntag" so bleiben.
ZitatDarüber hinaus behält sich die DFL abhängig von der Qualifikation von Eintracht Frankfurt für das Achtelfinale der UEFA Europa League vor, gegebenenfalls einzelne Ansetzungen der Bundesliga-Spieltage 26 und 27 zu einem späteren Zeitpunkt zu ändern.
also für mich steht da rein grammatikalisch, das man uU etwas ändern wird, wenn sich Frankfurt fürs AF qualifiziert, nicht, wenn sie sich nicht qualifizieren.
aber wie gesagt, mich betrifft es eh nicht, insofern isses mir auch latte
-
Aber sonst gibt es da ja keine Spiele mit viel geringerer Distanz. Insofern sollte das im Sinne der alten "nur Spiele im Abstand von 300km am Sonntag" so bleiben.
Naja, Schalke-Braunschweig und Hannover-Dortmund sind auch nicht mehr als 300 km, die könnte man auf den Sonntag legen.
-
Wann kann man denn hier mit den nächsten Veröffentlichungen rechnen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!