der Gott des unendlichen Mitgefühls, also der Schöpfer Taras, kann ja mal öfters sein Mitgefühl zeigen und uns einen ausgeben
Liebster Christian. Brasil wird schon klappen und falls nicht, kommendes Jahr bei den Europapokal-Touren.
der Gott des unendlichen Mitgefühls, also der Schöpfer Taras, kann ja mal öfters sein Mitgefühl zeigen und uns einen ausgeben
Liebster Christian. Brasil wird schon klappen und falls nicht, kommendes Jahr bei den Europapokal-Touren.
![]()
aber hallo, als weltmeister haben wir ja schließlich auch repräsentationspflichten
Danke ich werde mal die Tage mal nach Flügen suchen.Reicht es zeitlich auf die 22.35 Maschine nach dem Finale?
Sollte Brasilien da den Titel holen, ist es praktisch unmöglich, den Airport pünktlich zu erreichen
Sollte Brasilien da den Titel holen, ist es praktisch unmöglich, den Airport pünktlich zu erreichen
Daher mache ich mir da keine Sorgen
Dann würde ich gerne den Rückflug verpassen.Sowas erlebt man nur einmal im Leben wie Brasilien gegen Argentinien gewinnt in Rio und das im WM Finale.Da geht dann richtig die Party ab
hab übrigens in fast allen Buchungsbestätigungen für Inlandsflüge Hinweise auf verschiedene no-show-gebühren. Da ich bisher keine Flüge als Backup etc. gebucht habe, habe ich mich damit auch nicht intensiv beschäftigt. Gibt wohl verschiedene Meinungen zu der Durchsetzung dieser Gebühren, aber könnte noch für einigen Ärger sorgen.
hab übrigens in fast allen Buchungsbestätigungen für Inlandsflüge Hinweise auf verschiedene no-show-gebühren. Da ich bisher keine Flüge als Backup etc. gebucht habe, habe ich mich damit auch nicht intensiv beschäftigt. Gibt wohl verschiedene Meinungen zu der Durchsetzung dieser Gebühren, aber könnte noch für einigen Ärger sorgen.
Na ja, aber die greifen ja nur, wenn du das Stornieren verpasst. Und dann bekommst du halt praktisch nix mehr zurück - aber mehr als den ursprünglichen Preis buchen die nicht ab. Dient nur der Abschreckung.
ZitatSo hat nun beispielsweise TAM Airlines die Erlaubnis erhalten, den Flugplan während der ersten Phase des Turniers anzupassen. Noch im Laufe dieses Monats sowie in den ersten beiden Februarwochen will TAM alle Änderungen im Flugbetrieb für die Monate Juni und Juli mitteilen.
Travel ONE: Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien: Droht ein Eigentor?
Ich habe allerdings inzwischen alle Inlandsflüge gebucht...
Fliegt hier jemand am 11.07 von MUC-CRU(mit LH) und dann weiter mit der TAM nach GIG? Ankunftszeit in GiG um. 08:08.
Hat hier jemand schon was gebucht von GIG nach SBBR am 12.07 zum Spiel um Platz 3? Wenn ja bitte Pn mit Flugzeiten
Fliegt hier jemand am 11.07 von MUC-CRU(mit LH) und dann weiter mit der TAM nach GIG? Ankunftszeit in GiG um. 08:08.
Hat hier jemand schon was gebucht von GIG nach SBBR am 12.07 zum Spiel um Platz 3? Wenn ja bitte Pn mit Flugzeiten
Schoko, ich denke , wenn Du schon solche Anfragen stellst , dann mußt Du nicht gleich jedem klarmachen ,daß Du die Flughafenkürzel der Welt kennst .Schreib einfach ,wo Du hinwillst und gut ist.Der nächste schreibt dann hier nur noch Flugnummern rein.....
Schoko, ich denke , wenn Du schon solche Anfragen stellst , dann mußt Du nicht gleich jedem klarmachen ,daß Du die Flughafenkürzel der Welt kennst .Schreib einfach ,wo Du hinwillst und gut ist.Der nächste schreibt dann hier nur noch Flugnummern rein.....
Kennt er ja gar nicht! Sao Paulo ist GRU, nicht CRU
und vor allem dann IATA und ICAO bunt gemischt
Fliegt hier jemand von München via Sao Paulo nach Rio am 11.07 mit Lufthansa ?Hat jemand schon Flug für den 12.07 nach Brasilia gebucht? Wenn ja was kostet der Flug ca und wie sind bei euch die Flugzeiten?Wenn Deutschland da spielt muss man ja auf Nummer sicher gehen und jetzt schon ein Flug Buchen
Fliegt hier jemand von München via Sao Paulo nach Rio am 11.07 mit Lufthansa ?Hat jemand schon Flug für den 12.07 nach Brasilia gebucht? Wenn ja was kostet der Flug ca und wie sind bei euch die Flugzeiten?Wenn Deutschland da spielt muss man ja auf Nummer sicher gehen und jetzt schon ein Flug Buchen
Geht doch...
Kennt er ja gar nicht! Sao Paulo ist GRU, nicht CRU
Vielleicht will er ja nicht nach Sao Paulo, sonder nach Lauriston /Grenada?
Da ist es bestimmt auch schön!
Fliegt hier jemand von München via Sao Paulo nach Rio am 11.07 mit Lufthansa?
Für ein Wochenende wird sich da kaum jemand rüber machen, ist sinnlos erst recht ohne Tickets. Höchstens im Freudenrausch wenn die Finalteilnehmer feststehen. Und wer es sich dann leisten kann, nimmt den Charter.
Hat jemand schon Flug für den 12.07 nach Brasilia gebucht? Wenn ja was kostet der Flug ca und wie sind bei euch die Flugzeiten?
60-300 Euro.
An deiner Stelle würde ich wenn, dann halt nur kostenlos stornierbares buchen, von der Langstrecke bis hin zum Hotelzimmer. Und vorab übern DFB die Tickets sichern. Günstigster, nicht stornierbarer Preis wennst rechtzeitig in Brasilia sein willst, ab 135 Euro einfach mit der GOL. Auf deren Homepage musst du aber mit ner russischen KK buchen. Deutsche mögen die nicht (ansonsten über Seat24.de mit Second Best Price).
Für ein Wochenende wird sich da kaum jemand rüber machen, ist sinnlos erst recht ohne Tickets. Höchstens im Freudenrausch wenn die Finalteilnehmer feststehen. Und wer es sich dann leisten kann, nimmt den Charter.
60-300 Euro.
An deiner Stelle würde ich wenn, dann halt nur kostenlos stornierbares buchen, von der Langstrecke bis hin zum Hotelzimmer. Und vorab übern DFB die Tickets sichern. Günstigster, nicht stornierbarer Preis wennst rechtzeitig in Brasilia sein willst, ab 135 Euro einfach mit der GOL. Auf deren Homepage musst du aber mit ner russischen KK buchen. Deutsche mögen die nicht (ansonsten über Seat24.de mit Second Best Price).
Quatsch, ein Flug mit Lufthansa KK und ein Flug mit DKB KK Bank gebucht
Ich bleibe bis zum 21.07 ich überlege es mir gerade.Der Charter kostet bestimmt 2500-3000€.Da bucht man lieber jetzt den Flug und Bucht noch Reiserückttritversicherung dazu.Jetzt.kriegt man noch Flüge für das Final Weekend ab 1100€
Ich bleibe bis zum 21.07 ich überlege es mir gerade.Der Charter kostet bestimmt 2500-3000€.Da bucht man lieber jetzt den Flug und Bucht noch reiserücktrit Versicherung dazu.Jetzt.kriegt man noch Flüge für das Final Weekend ab 1100€
Reiserücktrittsversicherung, falls Deutschland nicht das Finale erreicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!