Wir fahren aber erst zur 61 ,dann zur 62.
Die Reihenfolge ist uninteressant.
Wollte nur drauf hinweisen, dass man in Brasilien nicht unbedingt jeden Meter fliegen muss.;)
Wollte nur drauf hinweisen, dass man in Brasilien nicht unbedingt jeden Meter fliegen muss.;)
Schon klar.
dfb-optionen und regulär
nachher reißen die algerier doch was und werden zweiter
was - ich wollt mir soviele spiele gar nicht ansehen
Spock ist antizyklisch unterwegs - gegen den Strom halbiert das die Fahrzeit!
dfb-optionen und regulär
nachher reißen die algerier doch was und werden zweiter
In der Todesgruppe?!
ist ja auch nicht gut für die augen
Spock ist antizyklisch unterwegs - gegen den Strom halbiert das die Fahrzeit!
![]()
Alter Indianertrick!
jemüse, wem drehen wir eigentlich jez unsere #64 kat.2 karten an nachdem wir gesehen haben was für scheizzplätze das sind
jemüse, wem drehen wir eigentlich jez unsere #64 kat.2 karten an nachdem wir gesehen haben was für scheizzplätze das sind
hab selbst schon mehr als ich gebrauchen kann
so, gerade mal die Entfernungen unserer 6 "INLANDS"-Flüge summiert. Verrückte 12.760 km. Plant schon jemand seinen Trip mit dem Auto/Bus
![]()
?
Ihr donnert ja auch ganz gut zwischen Nordbrasilien und den großen Städten im Zentrum hin und her. Dreimal Richtung Norden und zurück in gut 2 Wochen, oder?
geht die tst mit dem gruppensieger durchs turnier?
geht die tst mit dem gruppensieger durchs turnier?
maca was sind denn das für amatörfragen
Wollte testen ob alle wach sind!;)
Wollte testen ob alle wach sind!;)
Zitatdas große Bier kostet zwei bis drei Euro.
ist das schon was für den probleme verschärfen sich fred
ist das schon was für den probleme verschärfen sich fred
"Wer aus Versehen mit dem Auto in eine Favela abbiegt , kann mit dem Leben abschließen...."
Die Kommentare sind besser als der Artikel.
"Wer aus Versehen mit dem Auto in eine Favela abbiegt , kann mit dem Leben abschließen...."
Die Kommentare sind besser als der Artikel.
dann lassen wir lieber rob fahren
Ein Kumpel von mir hat einen guten Kontakt zu nem Deutschen, der seit 9 Jahren in Brasilien wohnt und arbeitet. Bietet u.a. auch Touren an -> Rio klassisch und Rio dreckig Das gleiche in Salvador und Recife...
Bei Interesse bitte an user "apo2706" wenden - hab ihm gesagt er soll sich mal anmelden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!