hab ich doch in unserem wa chat geschrieben...die planung war weit, aber werd nicht mehr runterfliegen

Reiseplanungen Brasilien 2014
-
-
du musst das auch lesen im wa -
-
hab ich doch in unserem wa chat geschrieben...die planung war weit, aber werd nicht mehr runterfliegen
GW Brasi
-
Aus solidarität schließ ich mich dir an
-
GW Brasi
-
Aus solidarität schließ ich mich dir an
danke, echter freund:) -
Danke! Hatte ich auf der FIFA-Seite bereits gesehen. Ist online okay, aber ich hätte gerne was kompaktes zum Ausdrucken auf A4.
Sonst muss ich normale Karte nehmen und dann die Spielorte markieren...
inswischen was gefunden?
Sowas hab ich nämlich auch schon gesucht -
inswischen was gefunden?
Sowas hab ich nämlich auch schon gesuchtNe, noch nichtmal ne normale Karte. Wollte mit Reiseführer-Kauf eigentlich bis nächstes Jahr warten, aber muss wohl doch zumindest einen alten vorher besorgen.
So kann ich nicht arbeiten... -
Hier nun ebenso
AF Rio bis Finale sind die Unterkünfte klar - allerdings "nur" 7 Spiele
Was habt Ihr denn so für Unterkunfts-Empfehlungen? -
-
gw brasi
-
Momentan gibts unter sygic.com die Offline Navigation "World" für ca. 42 Euro für Android.
Brasilien ist auch drauf
30 % normaler Rabatt, + nochmal 25 % mit den Code 1458554694429
OP: 89,99
-
Momentan gibts unter sygic.com die Offline Navigation "World" für ca. 42 Euro für Android.
Brasilien ist auch drauf
30 % normaler Rabatt, + nochmal 25 % mit den Code 1458554694429
OP: 89,99
Für Windows Phone (Nokia) gibts die Brasilien Karten (inkl. Updates) gratis...
-
5 Tage Pantanaltour für 512 € p.P. gebucht
-
Hoffentlich ist da dazugehörige Match nicht Japan-Paraguay!
-
kenn zwar deine tour nicht, müsste doch aber vor ort günstiger sein, oder erwartet man gringozuschläge während der wm
-
Hoffentlich ist da dazugehörige Match nicht Japan-Paraguay!
war das ne Nummer
Es war noch zu kalt für Bier inner Hand zu halten....aber vor uns ein Schwatte mit Smartphone und deutscher Menüführung -
kenn zwar deine tour nicht, müsste doch aber vor ort günstiger sein, oder erwartet man gringozuschläge während der wm
Je nachdem wieviele auf dieselbe Idee kommen. Wenn dort zu den Vorrundenspielen ein paar Tausend Engländer oder Deutsche aufschlagen wollen die auch alle Party mit den Crocs machen...
-
5 Tage/4 Nächte incl. Vollpension exkl. Getränke für 500...
In der Spitze waren dei ANgebot um die 1000 Kröten p.P. -
war das ne Nummer
Es war noch zu kalt für Bier inner Hand zu halten....aber vor uns ein Schwatte mit Smartphone und deutscher MenüführungJepp. Auf der Crocolodge haben ja 2 deutsche Handys gefehlt
Spiel war natürlich der Kracher incl. Verlängerung. Sowas ist der Grund dafür, dass ich diesmal auf keinen Fall AF oder VF auf gut Glück buche.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!