5 Tage/4 Ü Pantanaltour 875 Euro p.P. bei 4 Personen
Hab da kein Vergleich, ob das teuer oder normal ist
5 Tage Pantanaltour für 512 € p.P. gebucht
Habt ihr über pantanal.de den Preis bekommen oder habt ihr nen anderen Anbieter gefunden?
5 Tage/4 Ü Pantanaltour 875 Euro p.P. bei 4 Personen
Hab da kein Vergleich, ob das teuer oder normal ist
5 Tage Pantanaltour für 512 € p.P. gebucht
Habt ihr über pantanal.de den Preis bekommen oder habt ihr nen anderen Anbieter gefunden?
Also Gut.
Ich plane aktuell auch die beiden HF und Finale.
Evtl. würde ich noch vorne 1-2VFs dranhängen.
Gebucht iss noch nix, gerade Sondierungsphase.
Bin wohl alleine unterwegs - jemand Bock auffn Reiseteam?
Saschku, Kaffee, Gazelle, (Gumble, Spinne) ??? Ihr habt ja ähnliche Pläne...
Also Gut.
Gebucht iss noch nix, gerade Sondierungsphase.Bin wohl alleine unterwegs - jemand Bock auffn Reiseteam?
Also wir planen auch nur HF und Finale. Habe mal Rio 7. bis 14.07. gebucht und Bela und Sao Paulo jeweils eine Nacht zum HF.
Fliege aber nur rüber, wenn wir Finale bekommen. Und dann zu diesem Halbfinale, wo die Deutschen spielen könnten.
Wenn wir Tickets bekommen sollten, schaue ich nach Flügen. Also bei uns wird das frühestens November fix. Glaube da war die erste Auslosung.
Also wir planen auch nur HF und Finale. Habe mal Rio 7. bis 14.07. gebucht und Bela und Sao Paulo jeweils eine Nacht zum HF.
Fliege aber nur rüber, wenn wir Finale bekommen. Und dann zu diesem Halbfinale, wo die Deutschen spielen könnten.
Wenn wir Tickets bekommen sollten, schaue ich nach Flügen. Also bei uns wird das frühestens November fix. Glaube da war die erste Auslosung.
Grundsätzlich kann doch jedes Land in jedem HF spielen, solange die Platzierungen nach den Gruppenspielen nicht feststehen.
Grundsätzlich kann doch jedes Land in jedem HF spielen, solange die Platzierungen nach den Gruppenspielen nicht feststehen.
Ich seh doch, wo wir als Gruppenerster spielen könnten. Und das meinte ich.
Ich seh doch, wo wir als Gruppenerster spielen könnten. Und das meinte ich.
Man könnte aber, so rein theoretisch jetzt, auch als Gruppenzweiter weiterkommen.
Man könnte aber, so rein theoretisch jetzt, auch als Gruppenzweiter weiterkommen.
Das stimmt. Muss mich aber für eins entscheiden. Wenn die Gruppenphase vorbei ist, werde ich kaum noch einen Flug bekommen.
vor der Anreise ohne gültige Tickets wird gewarnt !!!1!1!111!!!!
Das stimmt. Muss mich aber für eins entscheiden. Wenn die Gruppenphase vorbei ist, werde ich kaum noch einen Flug bekommen.
Zwischen Belo Horizonte und Sao Paulo brauchste ja auch keinen Flug!
Sind ja genug Tooorler, die das mit dem Auto machen.
Zwischen Belo Horizonte und Sao Paulo brauchste ja auch keinen Flug!
Sind ja genug Tooorler, die das mit dem Auto machen.
Gut zu wissen.
Also Gut.
Gebucht iss noch nix, gerade Sondierungsphase.Bin wohl alleine unterwegs - jemand Bock auffn Reiseteam?
Mein Plan sieht ebenfalls VF, beide HF und F vor
So mache ich das auch
Klappt das gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln um in Rio rumzukurven
lass uns taxi fahren da treffen wir wenigstens wen unterwegs:)
lass uns taxi fahren da treffen wir wenigstens wen unterwegs:)
Am Ende wird die WM nächstes Jahr noch zum Schnäppchen. Zumindest
Caipirinha und Churrasco werden immer günstiger.
Tool der Woche: Günstig in den Urlaub dank Ben Bernanke - Rohstoffe + Devisen - Finanzen - Handelsblatt
Mit etwas Geduld klappt das alles. Mit Bussen kommt man tagsüber fast überall hin. Das Stop-and-Go kann etwas nerven. Gibt auch 2-3 Metrolinien. Ich meine aber noch, dass die für die typischen Touri-Ziele relativ unpraktisch waren.
Ansonsten kann man sich abends mal ein Taxi gönnen.
ich habe in einem tollen film letztens so eine strassenbahn gesehen, die linie ist bestimmt interessant
ich habe in einem tollen film letztens so eine strassenbahn gesehen, die linie ist bestimmt interessant
wenns sein muss mit nem floß
wenns sein muss mit nem floß
und wenn wir drüben sind, dann wird´s erst richtig schön,
wir werden unsere Mannschaft wieder siegen sehen!
Bin vom 30.06. bis 14.07.14 vor Ort. Werde 2 Wochen in Rio sein und Viertelfinale Rio, Halbfinale Sao Paulo sowie Finale machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!