Livespiel Saarbrücken-Dortmund

DFB-Pokal 2013/2014
-
-
kein Bayern? Scheise, ne
-
Echt ne Sauerei, dann hätten wir zwei Pokalrunden hintereinander kein Bayern Livespiel, wo soll das noch hinführen?
-
Echt ne Sauerei, dann hätten wir zwei Pokalrunden hintereinander kein Bayern Livespiel, wo soll das noch hinführen?
Also ich hab alle Spiele live, ihr nicht?
-
Probleme-verschärfen-sich-Fred?
-
-
Zum Kotzen, echt
-
Der HSV ist noch im Pokal?
ja, haben doch die Sensation gegen Fürth geschafft -
Du entwickelst Dich mehr und mehr zum
Aushilfs-Fahndi. Bayern, Mainz, Saarbrücken... Was noch? -
Aushilfs-Fahndi. Bayern, Mainz, Saarbrücken... Was noch?
es geht nix über das Original -
-
Aushilfs-Fahndi. Bayern, Mainz, Saarbrücken... Was noch?Von Saarbrücken bin ich ganz sicher kein Fan
Aber wenn der BVB schon mal hier her kommt kann ich da ja ruhig mal wieder vorbei schauen
-
Von Saarbrücken bin ich ganz sicher kein Fan
Aber wenn der BVB schon mal hier her kommt kann ich da ja ruhig mal wieder vorbei schauen
Würde ich bei RWE auch so machen.
Fahndi
-
Fahndi
So ist recht
-
Fahndi
Jay -
Ich geh einfach zu FCA - FCB ins Stadion dann hab ich mein Bayern Livespiel
-
-
Wolfsburg vs. Ingolstadt dürfte der Renner werden.
Mein Favorit fürs Live-Spiel! Was wäre das schön, live mit zu erleben wie sich Golfsburg bis auf den/die Knoche(n) blamiert...
Ansonsten gilt mal wieder, dass der Teufel echt immer auf den größten Haufen scheißt. Bayern muss auch mal wieder ganze 100km reisen...
Hoffentlich hagelt's Überraschungen.
-
Mein Favorit fürs Live-Spiel! Was wäre das schön, live mit zu erleben wie sich Golfsburg bis auf den/die Knoche(n) blamiert...
Ansonsten gilt mal wieder, dass der Teufel echt immer auf den größten Haufen scheißt. Bayern muss auch mal wieder ganze 100km reisen...
Hoffentlich hagelt's Überraschungen.
ich hätt auch lieber nen Heimspiel gegen nen 2. Ligisten gehabt
-
ich hätt auch lieber nen Heimspiel gegen nen 2. Ligisten gehabt
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Außerdem war Heimspiel gegen den HSV ja wohl diesmal das Traumlos aller.
-
Bayern muss auch mal wieder ganze 100km reisen...
Besser hätte es für mich nicht laufen können, arbeite einen km vom Stadion in Augsburg entfernt und der Glühmarkt ist auch noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!