Ja man glaubt es kaum, aber es gibt noch ein Leben abseits des Fussballs
Ich plane im September/Oktober mit meiner Familie 1-2 Wochen in den Urlaub zu fahren. Um genauer zu werden: In den Badeurlaub.
Hat hier jemand Erfahrungen/Tipps für nen guten Badeurlaub in der Türkei/Ägypten/Malle usw. ? Da unsere Kinder erst 18 Monate und 3 Jahre alt sind, sollte es auch passend für diese Altersgruppe sein. Flugzeiten maximal 4h, Kinderfreundliches Hotel usw.
Eventuell hat ja jemand auch einen exakten Hoteltipp.
Impotente User wie brasi und gaustl die keine Kinder haben ersparen sich bitte ihren Kommentar

Badeurlaub mit der Familie
-
-
Ich plane im September/Oktober mit meiner Familie 1-2 Wochen in den Urlaub zu fahren. Um genauer zu werden: In den Badeurlaub.
Hat hier jemand Erfahrungen/Tipps für nen guten Badeurlaub in der Türkei/Ägypten/Malle usw. ? Da unsere Kinder erst 18 Monate und 3 Jahre alt sind, sollte es auch passend für diese Altersgruppe sein. Flugzeiten maximal 4h, Kinderfreundliches Hotel usw.
Impotente User wie brasi und gaustl die keine Kinder haben ersparen sich bitte ihren Kommentar
wir sind im september in alcudia/malle....kommt doch auch dahinhotel etc...könnt ich dir heut abend mitteilen
-
wir sind im september in alcudia/malle....kommt doch auch dahin
hotel etc...könnt ich dir heut abend mitteilen
Du suchst wieder nur einen Saufpartner
-
Du suchst wieder nur einen Saufpartner
is doch super....die uschis können da klönen und gumble un ich trinken auf der schwimmenden palmeninsel im meer bier:) -
@barney, mal vorab fliegen macht den kids normalerweise gar nichts aus.
und bevor die 2 jahre alt sind kosten die auch nur steuern. aber musst
natürlich selbst wissen.
letztes jahr war ich mal kind und kegel in italien jesolo.
das ist nett und schön, dem buben hat es gefallen.
ich fands teuer und massenabfertigung, mit dem auto bist auch schnell
in venedig.
vorteil war aber, es gab augustiner bier am strand.
ich flieg trotzdem dieses jahr wieder nach bali/singapore, bub 1 = 9 jahre und bub 2 = 3 monate. -
@barney, mal vorab fliegen macht den kids normalerweise gar nichts aus.
und bevor die 2 jahre alt sind kosten die auch nur steuern. aber musst
natürlich selbst wissen.
letztes jahr war ich mal kind und kegel in italien jesolo.
das ist nett und schön, dem buben hat es gefallen.
ich fands teuer und massenabfertigung, mit dem auto bist auch schnell
in venedig.
vorteil war aber, es gab augustiner bier am strand.
ich flieg trotzdem dieses jahr wieder nach bali/singapore, bub 1 = 9 jahre und bub 2 = 3 monate.tabak- oder branntweinsteuer
-
Impotente User wie brasi und gaustl die keine Kinder haben ersparen sich bitte ihren KommentarWir waren 2x auf Ibiza, Club Cala Pada, als die Kinder noch nicht in der Schule waren, jetzt zur Hauptsaison ist es uns aber preistechnisch zu ambitioniert geworden.
Deutsches Publikum, super kindergerecht. Da passt eigentlich alles für die Familie mit kleinen Kindern.
Hier der Link.
Familienurlaub und Sporturlaub auf Ibiza im Club Cala Pada -
wenn die Costa de la Luz für dich von Interesse ist schick mir bitte ne PN
-
-
Wir wärs mit nem Robinson- oder aldiana Club?
Da gibt's auf jeden Fall qualifizierte Kinder Betreuung und bei Bedarf auch Bespassung der Erwachsenen.
Ich kann Fuerte, Malle und Kos aus eigener Erfahrung empfehlen.
Im September könnten Hurghada oder Türkei auch gut sein. -
-
Impotente User wie brasi und gaustl die keine Kinder haben ersparen sich bitte ihren KommentarKomm grad wieder. Kriterien sind eigentlich alle effüllt (Flugzeit, Badeurlaub, usw.).
Royal Son Bou Family Club Menorca | Apartamentos 4 estrellas | Vacaciones Familiares
Royal Son Bou Family Club in Son Bou (Menorca) - Royal Son Bou Family Club in Spanien
Bewertungen sprechen für sich.
Selbst deine Kleine könntest du dort im Kinderland zur Betreuung abgeben (haben wir bzgl. der Jüngeren nicht gemacht).
Also: Wenn du auf ua auch auf Kinderdisko stehst (jeden Abend
):
Nix wie dahin. Meine Kinder rufen heut noch nach Kiko, Kuki und Hooky (die drei Maskottchen). -
Komm grad wieder. Kriterien sind eigentlich alle effüllt (Flugzeit, Badeurlaub, usw.).
Royal Son Bou Family Club Menorca | Apartamentos 4 estrellas | Vacaciones Familiares
Royal Son Bou Family Club in Son Bou (Menorca) - Royal Son Bou Family Club in Spanien
Selbst deine Kleine könntest du dort im Kinderland zur Betreuung abgeben (haben wir bzgl. der Jüngeren nicht gemacht).
Also: Wenn du auf ua auch auf Kinderdisko stehst (jeden Abend):
Nix wie dahin. Meine Kinder rufen heut noch nach Kiko, Kuki und Hooky (die drei Maskottchen).
gumbleis kinder rufen nur gaustl, kaka und fummel -
Danke erstmal für die Tipps. Werde es mir heute Abend mal genauers anschauen
-
Wir wärs mit nem Robinson- oder aldiana Club?
Da gibt's auf jeden Fall qualifizierte Kinder Betreuung und bei Bedarf auch Bespassung der Erwachsenen.
Ich kann Fuerte, Malle und Kos aus eigener Erfahrung empfehlen.
Im September könnten Hurghada oder Türkei auch gut sein.Du hast seit nem Monat Nachwuchs und hast aber schon eigene Erfahrung gesammelt
Meinst wohl Swingerclubs
-
Komm grad wieder. Kriterien sind eigentlich alle effüllt (Flugzeit, Badeurlaub, usw.).
Also: Wenn du auf ua auch auf Kinderdisko stehst (jeden Abend
):
Nix wie dahin. Meine Kinder rufen heut noch nach Kiko, Kuki und Hooky (die drei Maskottchen).Das Hotel kann ich auch sehr empfehlen, gerade für kleine Kinder. Beim Abendessen inkl. Biersaufen kannst die Kleinen auch abgeben und in Ruhe mit Uschi essen und saufen.
Menorca könnte allerdings im Oktober schon grenzwertig sein, besser wäre dort Urlaub im September. -
Das Hotel kann ich auch sehr empfehlen, gerade für kleine Kinder. Beim Abendessen inkl. Biersaufen kannst die Kleinen auch abgeben und in Ruhe mit Uschi essen und saufen.
Menorca könnte allerdings im Oktober schon grenzwertig sein, besser wäre dort Urlaub im September.
Soso. -
Du hast seit nem Monat Nachwuchs und hast aber schon eigene Erfahrung gesammelt
Meinst wohl Swingerclubs
Man das war Langfristplanung. Umgebung erkundschaftet, vor Ort Kind gezeugt und dann als empfehlenswert gekennzeichnet.
-
badeurlaub is doch was für weicheier, mach lieber schöne trekkingtour in nepal
-
Man das war Langfristplanung. Umgebung erkundschaftet, vor Ort Kind gezeugt und dann als empfehlenswert gekennzeichnet.
Du bist also in einen Kinderclub gefahren für den Zeugungsakt durchzuführen
Weltklasse
-
boaaaaaaah jay -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!