Danke! Und die letzten 3 Punkte macht auch noch Borussia mit dem Einzug in die EL klar

tooor.de Bundesliga Tippspiel 2013/2014
-
Tomatenmarki -
25. Juni 2013 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
Da es nur noch 2 Spieltage sind, wäre die Gewinnverteilung nicht ganz ohne Bedeutung
-
so n Scheiß.... wir hätten mal schon vor n paar Wochen aufhören sollen
-
Da es nur noch 2 Spieltage sind, wäre die Gewinnverteilung nicht ganz ohne Bedeutung
Platz 32 bekommt alles
(kann sich aber noch leicht die letzten beiden Spieltage verschieben)
-
das geld ist längst versoffen
-
Was für ein Gewinn?! Ich dachte, wir tippen nur zum Spaß und am Ende bekommt jeder wieder seinen Einsatz zurück??
Ich mache von meinem 50-wöchigen Widerrufsrecht Gebrauch. Geldgeile Bande hier... -
Dann macht doch mal Vorschläge zu der Gewinnverteilung
-
Für die neue Saison wird ein neuer Spielleiter gesucht. Ich lege zum Ende der Saison mein "Amt" nieder. Freiwillige vor oder Tod dem tooor Tippspiel
Hat sich schon jemand drauf beworben? Ich könnte mir unter Umständen vorstellen das zu übernehmen, falls gewünscht
-
Hat sich schon jemand drauf beworben? Ich könnte mir unter Umständen vorstellen das zu übernehmen, falls gewünscht
Sehr gut
-
überweis einfach an die vom letzten Jahr, dies jahr sist eh komplett von der wettmafia verschoben
-
-
so wie im letzten jahr würde ich sagen .... alles andere würde nach manipulation schreien
-
Spät, aber nicht zu spät...
Glückwunsch an Spinne und PezFür die neue Saison wird ein neuer Spielleiter gesucht. Ich lege zum Ende der Saison mein "Amt" nieder. Freiwillige vor oder Tod dem tooor Tippspiel
du machst schoen weiter !
-
Gewinnausschüttung wie folgt:
60 Tipper a 20 € = 1200 €
Platz 1 150 €
Platz 2 125 €
Platz 3 100 €
Platz 4 85 €
Platz 5 70 €
Platz 6 60 €
Platz 7 55 €
Platz 8 50 €
Platz 9 40 €
Platz 10 35 €
Platz 11 30 €
Platz 12 20 €
Platz 13 16 €
Platz 14 13 €
Platz 15 11 €Spieltagsieg 10 €
Gesamtsumme 1200 €
Auszahlung der Gewinne erfolgt erst ab 5,01 €.
Der Rest nebst Zinsen wird gespendet. -
Glückwunsch an Ticketchef, werderbremen und Rob
-
puuh, also noch 5 Plätze gut machen. Das wird schwer
-
Macht ihr auch ein WM Tippspiel?
-
Macht ihr auch ein WM Tippspiel?
Damit kann davidw95 seinen "Einstand" feiern
-
Damit kann davidw95 seinen "Einstand" feiern
-
so die championchip-tipps sind abgegeben - viel erfolg
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!