Scheint doch gut auszugehen oder was meinst du mit Scheisse?
Den Unfall als Solches
Scheint doch gut auszugehen oder was meinst du mit Scheisse?
Den Unfall als Solches
Den Unfall als Solches
Ja absolut. Passiert leider immer wieder. Drücken wir mal die Daumen, dass er ohne Folgeschäden davonkommen wird
Den Unfall als Solches
Puuh, ich war jetzt nach dem "Scheiße" und der Überschrift des Artikels auch erstmal geschockt. Wie es aussieht hat er sehr viel Glück im Unglück gehabt.
Puuh, ich war jetzt nach dem "Scheiße" und der Überschrift des Artikels auch erstmal geschockt. Wie es aussieht hat er sehr viel Glück im Unglück gehabt.
Genauso ging es mir…
Die Tour 22 bekommt ne Netflix-Doku. Na ob das was wird ...
Da ich dieses Jahr die geplante Reise zur Tour de France nicht antreten werde, hätte ich noch kostengünstige Hotels in sehr guter Lage abzugeben. Diese wurden direkt nach der Streckenbekanntgabe geblockt, sodass die Preise noch unschlagbar sind. Wer also lieber ein Bett haben möchte und nicht im Camper oder Auto an der Strecke sich einen Platz suchen möchte, kann sich gerne melden!
Hotelinfos:
09.07.-12.07.2022 - Le Grand Chatelard HÔTEL BAR RESTAURANT in Sainte-Marie-de-Cuines
3-Nächte im Doppelzimmer für 207€ (Kostenfreie Stornierung bis 24.06.2022)
Die Tour ist zu der Zeit noch nicht in Reichweite, jedoch sind eigene Touren Richtung Col de la Madeleine oder Col du Glandon und weiter zum Col du le la Croix de Fer direkt vor der Haustür.
12.07.-15.07.2022 - Savoy Hotel & Restaurant in Saint-Michel-de-Maurienne -> Hotel geht an @DonVitoCorleone
3- Nächte für 263,10€ (Kostenfreie Stornierung bis 10.07.2022)
Das kleine Hotel ist nur zu empfehlen. Ich war letztes Jahr für 3 Nächte dort. Am 13.07. und am 14.07. geht jeweils direkt an der Straße vorm Hotel die Tour entlang. Die Hotelterrasse ist zur Straßenseite, Bierverpflegung etc. wäre somit durchgehend gegeben. Man kann natürlich auch von dort hoch zum Col du Telegraphe und zum Col du Galibier.
Ich lasse die Buchungen bis zum Ablaufdatum der kostenlosen Stornierung erstmal bestehen.
Bei Interesse hier oder auch PN
Nochmal Danke für das Überlassen der Buchung vom 12.-15.7., @TipperGT! So kriege ich meinen alten Vatter mal zu seinen ersten Alpenetappen, das wird ein großer Spass!
Kämna erstürmt den Ätna
Kämna erstürmt den Ätna
Richtig stark gemacht und das nicht nur mit den Beinen sondern auch mit Köpfchen Hat sich von seinem Jahr "Pause" sehr gut erholt und macht Freude auf mehr! Der Rest vom Team Bora auch stark dabei! Wird hoffentlich ein noch sehr interessanter Giro Italia!
Ich weiß nicht ob es hier besser passt, oder im Trottel des Tages Fred, da erschien es mir dann ein bisschen hart.
Der erste Etappensieger bei einer Grand Tour aus Eritrea, Biniam Girmay, wird nach seinem Sieg gestern heute nicht mehr antreten, weil er beim Öffnen der Sektflasche bei der Siegerehrung sich den Korken ins Auge geschossen hat....
Hier mal ein Veranstaltungshinweis für alle Tour-Enthusiasten ( @Howie meinte, dass könnte noch andere User interessieren
)
Alles anzeigenZwei Journalisten, eine Tour, viele Geschichten: Gemeinsam erzählen die Autoren und Sportjournalisten Jürgen Löhle und Karsten Migels in ihrem Buch „Zum Teufel mit der Flamme Rouge“ ihre Geschichten von der Straße und werfen einen Blick hinter die Kulissen des größten Radrennens der Welt.
Sie erzählen vom Journalisten-Alltag, den logistischen Herausforderungen und vielem mehr. Das alles gespickt mit persönlichen Erfahrungen und einer Prise Humor. Spektakuläre Fotos ergänzen den Inhalt. Mit der Lesung in unserem Store laden wir dich herzlich zum Staunen, Schmunzeln und Amüsieren ein!
Mo., 30. Mai 2022, 18:30 Uhr
SPECIALIZED Concept Store STUTTGART
Grünewaldstraße 6
71083 Herrenberg....
Unter folgendem Link kann man sich kostenlos anmelden:
@Dangermike Danke!
Ich habe mich angemeldet und werde vor Ort sein.
Kämna heute beim Giro wieder mit grandioser Leistung, auch wenn es nicht ganz zum Etappensieg gereicht hat.
@Dangermike Danke!
Ich habe mich angemeldet und werde vor Ort sein.
Kämna heute beim Giro wieder mit grandioser Leistung, auch wenn es nicht ganz zum Etappensieg gereicht hat.
Das war wirklich wieder stark! Emu dagegen leider wieder eine Enttäuschung!
In der über einhundertjährigen Geschichte der Tour de France bahnt sich eine Revolution an: Denn 2024 soll erstmals die letzte Etappe nicht in Paris enden.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905085/artikel…zza-statt-paris
Bleibt hoffentlich ne einmalige Ausnahme wg. Olympia...
Tour de France Sonderheft übrigens seit einigen Tagen am Kiosk erhältlich. Erleichtert die Planung und steigert die Vorfreude.
letour und olympia laufen parallel? echt?? irgendwie schwer zu glauben!
letour und olympia laufen parallel? echt?? irgendwie schwer zu glauben!
Nein....Tour endet 21., Eröffnungsfeier 26.
Das Coronavirus ist trotz hochsommerlicher Temperaturen wieder auf dem Vormarsch, was bei der Tour de Suisse jetzt zum Rückzug des gesamten Teams Jumbo-Visma führt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905930/artikel…r-de-suisse-aus
Schöner Mist. Hab irgendwie das Gefühl, dass sowas auch bei der TdF passiert und großen Einfluss nimmt...
Das Coronavirus ist trotz hochsommerlicher Temperaturen wieder auf dem Vormarsch, was bei der Tour de Suisse jetzt zum Rückzug des gesamten Teams Jumbo-Visma führt.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/905930/artikel…r-de-suisse-aus
Schöner Mist. Hab irgendwie das Gefühl, dass sowas auch bei der TdF passiert und großen Einfluss nimmt...
Das Team DSM meldet auch schonmal drei Fahrer ab:
“Unfortunately @kraghsoren , @pedersencasp & @ceesbol1995 have returned positive results on routine lateral flow tests & will leave #TourdeSuisse2022. In consultation with the race organiser & UCI the team will continue as we monitor the situation & continue our protective efforts.”
Mal sehen, ob da noch mehr kommen, schließlich fährt das Feld seit Tagen Seite an Seite stundenlang miteinander.
wie befürchtet, Massenausbruch, das Ding kannst du abbrechen. Heute mit Corona raus:
DNS | OLDANI StefanoAlpecin-Fenix | - | ||
DNS | JANSSENS JimmyAlpecin-Fenix | - | ||
DNS | DILLIER SilvanAlpecin-Fenix | - | ||
DNS | MEURISSE XandroAlpecin-Fenix | - | ||
DNS | BAX SjoerdAlpecin-Fenix | - | ||
DNS | COSTA RuiUAE Team Emirates | - | ||
DNS | ULISSI DiegoUAE Team Emirates | - | ||
DNS | HIRSCHI MarcUAE Team Emirates | - | ||
DNS | SOLER MarcUAE Team Emirates | - | ||
DNS | COVI AlessandroUAE Team Emirates | - | ||
DNS | SUTER JoelUAE Team Emirates | - | ||
DNS | TRENTIN MatteoUAE Team Emirates | - | ||
DNS | VLASOV AleksandrBORA - hansgrohe | - | ||
DNS | PALZER AntonBORA - hansgrohe | - | ||
DNS | ARANBURU AlexMovistar Team | - | ||
DNS | HOLLENSTEIN RetoIsrael - Premier Tech | - | ||
DNS | BERWICK SebastianIsrael - Premier Tech | - | ||
DNS | MACIEJUK FilipBahrain - Victorious | - | ||
DNS | ZAMBANINI EdoardoBahrain - Victorious | - | ||
DNS | PRICE-PEJTERSEN JohanBahrain - Victorious | - | ||
DNS | WILLIAMS StephenBahrain - Victorious | - | ||
DNS | ARASHIRO YukiyaBahrain - Victorious | - | ||
DNS | CARTHY HughEF Education-EasyPost | - | ||
DNS | BISSEGGER StefanEF Education-EasyPost | - | ||
DNS | BETTIOL AlbertoEF Education-EasyPost | - |
DNF=Did not finish / DNS=Did not start / OTL = Outside time limit / DF=Did finish, no result.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!