Schon wer gedopt??

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Schon wer gedopt??
nur pek
-
Schon wer gedopt??
Maca mixt noch was für den Cup
-
Schon wer gedopt??
ja, aber noch nicht aufgeflogen
-
War heute eines der seltenen Male, wo der Dominator etwas einbricht. Eine großartige Etappe.
-
@hens Stand heute etwas oberhalb vom Col du Lautaret in der Abfahrt. Bin mit dem Rad von L'Alpe d'Huez hin und war zu spät dran, um noch hoch zum Galibier zu kommen.
Wir stehen nach Kurve 15, ca. 3, 4km nach Beginn des Anstiegs (ca. 10,4km bis zum Ziel). Gladbach - Flagge und HSV-Supporters Club
vom Kollegen gehisst.
Hab heute gar nix mitbekommen und muss erstmal nachlesen. Hätte es jedenfalls nicht für möglich gehalten, dass der Pogacar mal ne Schwäche zeigt...
-
Unser Standort. Bin gespannt, wie voll es morgen wird...
-
Du hoffentlich wieder im Deutschen Meister Trikot vom Ulle
-
er packt diesmal sein monokini aus
-
Du hoffentlich wieder im Deutschen Meister Trikot vom Ulle
Logo!
Obwohl es aus Frottee ist und es morgen nicht ganz den Ansprüchen von Atmungsaktivität entspricht...
Berg füllt sich. Die Franzosen sind heiß. Geschke im Bergtrikot nach L'Alpe d'Huez. Und im Bora-Eventzelt wird Fürstenberg ausgeschenkt.
Könnte morgen ein guter Tag werden.
-
-
Enjoy
-
Heute sprachen sie von 100.000 Fans auf dem Weg nach Alp d Huez
Viel Spaß!
-
Das ist bis jetzt eine spannende Tour. Auch Pogacar kann man knacken, soviel ist sicher. Mal sehen, wer morgen in Alpe d` Huez gewinnt. Ich drücke auf jeden Fall dem Dänen die Daumen .Das war heute eine erstklassige Vorstellung.
-
Schon wer gedopt??
einer von da vorne hat gestern wohl den falschen Beutel bekommen.
Das wird heute korrigiert und er fährt alle in Grund und Boden -
eines hat micht schon immer interessiert …. wie wählt man eigentlich so einen platz? ihr seid ja meistens früh genug da, ich nehme an es ist genug frei …
-
eines hat micht schon immer interessiert …. wie wählt man eigentlich so einen platz? ihr seid ja meistens früh genug da, ich nehme an es ist genug frei …
vielleicht neben nem Busch für ungestört Pinkeln zu gehen
-
der rasmussen wird es wohl wissen ....
-
In dem Fall haben wir wirklich nehmen müssen was noch da war. Standen zuerst weiter oben, wurden da aber von der Gendarmerie vertrieben. Mussten dann Dienstag früh umziehen und für zwei Autos war das der letzte Platz (wo man mit meinem Risikoempfinden und Rücksicht auf das Auto parken konnte).
Ansonsten meine Kriterien: Auto muss so gerade stehen, dass ich drin pennen kann. Schatten! Steiler Straßenabschnitt. Sicht auf längere Abschnitte. Büsche/Platz zum Pinkeln und Kacken. Wasser in der Nähe ist dann Luxus (zum Kühlen der Getränke). Keine Jugendlichen mit Riesenboxen und schlechtem Musikgeschmack nebendran. Laufweite zur Boulangerie (wenn kein Rad dabei).
Letztendlich hat der Platz in meiner Wertung 4 von 5 Sternen. Wasser fehlt.
Neben uns ist ein 57-jähriger Este, dessen Traum es war, einmal in Alp d'Huez die Etappe zu sehen. Rund 2.800km ein Weg in nem Kia, Verpflegung besteht aus einem NATO-Pack, den ihm ein Freund besorgt hat. Sehr sympathischer Typ und hat super leckeren Schnaps aus Estland mit (und Bier. Saku und LeCoq).
-
In dem Fall haben wir wirklich nehmen müssen was noch da war. Standen zuerst weiter oben, wurden da aber von der Gendarmerie vertrieben. Mussten dann Dienstag früh umziehen und für zwei Autos war das der letzte Platz (wo man mit meinem Risikoempfinden und Rücksicht auf das Auto parken konnte).
Ansonsten meine Kriterien: Auto muss so gerade stehen, dass ich drin pennen kann. Schatten! Steiler Straßenabschnitt. Sicht auf längere Abschnitte. Büsche/Platz zum Pinkeln und Kacken. Wasser in der Nähe ist dann Luxus (zum Kühlen der Getränke). Keine Jugendlichen mit Riesenboxen und schlechtem Musikgeschmack nebendran. Laufweite zur Boulangerie (wenn kein Rad dabei).Letztendlich hat der Platz in meiner Wertung 4 von 5 Sternen. Wasser fehlt.
Neben uns ist ein 57-jähriger Este, dessen Traum es war, einmal in Alp d'Huez die Etappe zu sehen. Rund 2.800km ein Weg in nem Kia, Verpflegung besteht aus einem NATO-Pack, den ihm ein Freund besorgt hat. Sehr sympathischer Typ und hat super leckeren Schnaps aus Estland mit (und Bier. Saku und LeCoq).
Also zusammengefasst: 100.000 Leute kacken jedes Jahr an diesem Berg
-
2-3 mal im Schnitt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!